[Mod][Source]Do it yourself - SystemUI - Quicksetting - Background

Wie muss ich denn die Zeile mit den * ändern ?
Oder reicht die 2te Zeile ? Da kann ich ja den Pfad zu meinem BG schreiben.

OK danke... ich probiere einfach mal ;)
 
Die mit dem * sind verweise zur framework-res besser ist aber immer in der apk selber zu ändern. Ich würde den color tag als erstes testen
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
OK...
Der 2te Eintrag von mir zeigt auch in die Framework.
Habe den jetzt Einfach zu einem drawable Ordner in der SecPhone geändert und es hat geklappt :)

DAAAAAAAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKEEEEEEEEE ;)
 
Füge mal den Part von der style hier ein somit muss ich nicht lang testen wie du es jetzt genau gemacht hast :D
 
Sieht jetzt so bei mir aus:

Code:
style name="Theme.InCallScreen" parent="@*android:style/Theme.DeviceDefault.NoActionBar">
        <item name="android:windowBackground">[COLOR="Red"]@drawable/call_bg_g[/COLOR]</item>
        <item name="android:windowAnimationStyle">@style/InCallAnimationStyle</item>

Das Rote habe ich geändert, bzw ist schon das veränderte

Edit: Obwohl , jetzt habe ich so einen orangenen Transparenten Hintergrund noch darüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Darktrooper schrieb:
Sieht jetzt so bei mir aus:

Code:
style name="Theme.InCallScreen" parent="@*android:style/Theme.DeviceDefault.NoActionBar">
        <item name="android:windowBackground">[COLOR="Red"]@drawable/call_bg_g[/COLOR]</item>
        <item name="android:windowAnimationStyle">@style/InCallAnimationStyle</item>

Das Rote habe ich geändert, bzw ist schon das veränderte

Edit: Obwohl , jetzt habe ich so einen orangenen Transparenten Hintergrund noch darüber.

Nur mal für das Verständnis :D das was du geändert hast, ist das jetzt der Hintergrund von der taste an sich, oder von diesem schwarzem bg der hinter den tasten liegt?
 
Die Tasten selber ist ja ein PNG Bild
Was ich geändert habe ist der schwarze Hintergrund.
Weil ich habe die Tasten ja Transparent gemacht, nur sieht das auf einem schwarzen Hintergrund mist aus. Daher habe ich dort ein eigenes Hintergrundbild Eingefügt.
Jetzt sieht es so aus, so wollte ich das auch haben :
Blue-Trans (7).png
 
  • Danke
Reaktionen: orangerot.
Ah perfekt :) so wollte ich das auch schon ewig haben :D

Weißt du zufällig wie man das anruferbild als full-screen bekommt, so wie du jetzt dein Hintergrund?
 
Weis einer auf die schnelle wo man die Ticker Text in der Statusleiste die Farbe ändert auf die schnelle sonst muss ich doch schnell suchen wer aber nett wenn das jemand weis
 
Kommt drauf an wo..
Bei 4.2(ME3 oder ME7) ist es in der status_bar.xml.
Bei 4.1 einfach bei der große vom ticker in der styles.xml noch einen Eintrag für die Farbe hinzugefügen :)
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Wegen dem Anruferbild, das weiß ich leider nicht. Aber meinst du das geht überhaupt ? Sollte ja mit dem googlekonto verknüpft sein und da ist die BildQuali ja eh nicht so dolle und wenn dann noch großgezogen wird ? ^^

EDIT: Habe hier was auf XDA gefunden, vielleicht hilft das ein bisschen : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1920091
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sollte eigentlich funktionieren.. Bei 4.1 gab es da einen mod für, der das gemacht hat :D hab es damals nie selbst ausprobieren können, aber sah eigentlich recht scharf aus :D
 
Mittlerweile werden auch hoch auflösende Bilder bei Google gespeichert.

Zumindest hab ich vorgestern beim neu einrichten dies festgestellt
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Beim leak hatte ich schon ohne was zu machen nach dem neu aufsetzen ein fullscreen Bild von dem gespeicherten kontakt Bildern
 
Echt..? Oo bei mir sehen die aus wie immer :/
 
Ja bei mir auch mittlerweile wieder, hab aber nichts verändert, kam aber gut in fullscreen :D
 
Haha das glaub ich :D blöd dass das wieder weg ist :/
 
Blöde Frage mal von mir.
Wollte jetzt mir das mit den VRThemes mal ansehen.
Soweit ist auch alles, naja fast alles klar *G*.
Bei Bildern ist das ja noch für mich zu verstehen.....
Aber was ist wenn ich eine xml bearbeitet habe. Kommt die dann uncompiled in das VRTheme ? Oder muss ich die compilen? Aber wenn ich die apk Compile, dann komme ich da ja nicht mehr dran....
Oder muss dann die komplette APK in das VR-Theme rein ? Wenn ja, wäre das VRTheme ja Sinnfrei *G*

EDIT: Und noch was.... Im Vrtheme habe ich ja die Ordner immer 2 mal vorhaden. Als Beispiel der Oder APP. Der ist ja einmal in System drin und dann einmal in VrTheme/System drin. Wo muss es denn nun rein ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die XML muss compiliert rein. (an die kommst du ja indem du die apk mit winrar öffnest). Hast du value Sachen bearbeitet muss die resources.arsc Datei mit ins vrtheme. Hast du smalis bearbeitet kommen die classes.dex rein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Jo das meinte ich, also die Sachen wo ich nicht durch WINRAR dran komme ^^
Also als beispiel. Ich bearbeite die colors.xml im Vaules Ordner. Dann reicht es wenn ich nur die resourses.arsc in das VrTheme kopiere ? Und nicht die geänderte colors.xml ?

Und in welche Ordner muss das denn rein ? Habe ja System 2mal vorhanden. Einmal hier im root Verzeichniss und dann nochmal unter vrtheme. Siehe Screenshot.

Unbenannt-1.png
 

Ähnliche Themen

nominator2204
Antworten
1
Aufrufe
1.021
sventehf
sventehf
M
Antworten
6
Aufrufe
2.443
Marvis
M
nobody573
Antworten
25
Aufrufe
2.571
nobody573
nobody573
Zurück
Oben Unten