[Theme]Dr.No_V.1.3_Android_4.3 (20.11.2013)

@Nobody was ist Wechselgrund zu Cm Temasek?Also Theme zu Duxterrom nicht mehr supportet?
 
Reiz an Android 4.4 Samsungs Updates einfach Katastrophe und wollte mal was anderes haben.

Positiv:
Besserer Empfang
keine Wlan abbrüche
schnell und Homescreen baut sich nicht ständig auf
usw.

negativ

Themen sehr viel Schwerer
 
ich sehe Unterschied zwischen Android 4.3 und 4.4 nicht groß oder sogar gleich. Empfang bei mir super da ich Vodafone Netz habe.Wlan Abbrüche habe ich nicht da ich neuste Boeffla 5.1 beta 1 nütze und Homescreen funzt super mit Next Launcher und habe System Persisant in Next Launcher eingestellt und Touchwiz eingefroren und wenn man Longer Press Menu Kill nutzt dann soll Next Launcher auf White List setzen
 
Zuletzt bearbeitet:
moin. nice theme...

läuft leider nicht unter 4.3.1 / sleam beam
 
Ja das Theme ist ja auch nur für Sammy Roms
 
Hey Dr.No wenn du ein Themen App für CM machst, gib mal Bescheid.
Würde es sehr gern auf mein Tab nutzen. Hab mir zwar ein selber zusammen gebastelt.
Aber ein komplettes von dir wäre Top. Vielleicht Wechsel ich dann auch auf dem Handy auf CM.
G.steffen431
 
Ja das dauert aber noch lange bis das fertig ist
 
  • Danke
Reaktionen: xkkkx und steffen431
@Nobody wirst du trotzdem weiter Support machen Theme für Duxterrom? CM fehlen vielen Sachen z.Bsp Schriftart, Smartstay , Kamera nicht schön und Facebook nicht kompatibel mit Google Kalender usw.
 
Ja werd es versuchen weiter Support zu geben allerdings werd ich mir 2 Leute suchen wo für mich Testen
Kamera ist schlechter ja aber gibt genug alternativen, Schriftarten kann man genau so wechseln wie bei Sammy Roms und smartstay hab ich nie genutzt und Facebook lässt sich sehr wohl mit Google Kalender synchronisieren man muss nur ein bisschen googlen
 
Also ich wäre bereit für dich testen.Wegen Schriftart habe ich nicht gefunden wo man einstellt. Bei Cm haben sie Facebook irgendwie abgespeckt wo man Facebook nicht synchronisieren lässt mit Galerie, Kalender usw.
 
Nun hat es auch mich erwischt und bin mal auf CM umgezogen.
Was ich aber wirklich vermisse ist dein Theme Dr.No :crying:
 
Ja ich auch aber ich bin dran nur gestalltet es sich noch sehr schwierig mit den apk erstellen für den Theme Chooser
 
@Magnum1824 schau mal auf Play Store Cm10 Theme Cobalt ist auch schön Theme fast wie Dr.No Theme aber eben fast!!
 
nobody573 schrieb:
Ja ich auch aber ich bin dran nur gestalltet es sich noch sehr schwierig mit den apk erstellen für den Theme Chooser

Baust auch gleich xxhdpi Support mit ein? Nich das du doppelte Arbeit hast, falls doch mal neues fullhd Telefon kommt. Würde das theme Aufm nexus 5 nutzen wollen.
 
Ja erstmal muss das ganze so funktionieren, das Problem an der ganzen Sache ist mein Englisch
 
Hab die hue theme apk als Basis genommen für ein eigenes theme. Manifest und string XML die Themen Namen ändern, dann hat Man schonmal ne funktionierende Chooser apk.
 
Hast PN
 
nobody573 schrieb:
Ja erstmal muss das ganze so funktionieren, das Problem an der ganzen Sache ist mein Englisch

Dr.No Ich glaub an dich, du wirst das schon schaffen.

@Odin danke, werde ich mir mal ansehen.
 
Hi Dr. No,

welche Version von teamsek hast du denn drauf wie Läuft die auf dem S3.

Hier hast du mal wieder Klasse arbeit geleistet respeckt ;-)
 
Hab die V7 drauf mit Boeffla Kernel und bin Mega Begeistert läuft sehr sehr gut
 
  • Danke
Reaktionen: Odin666

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.100
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.925
DocTurtle
D
S
Antworten
0
Aufrufe
1.223
s_s_l
S
Zurück
Oben Unten