[Theme]Dr.No_V.1.3_Android_4.3 (20.11.2013)

nobody573 schrieb:
Hab die V7 drauf mit Boeffla Kernel und bin Mega Begeistert läuft sehr sehr gut

das kann ich nur bestätigen:thumbup:
 
s mal zur Überbrückung Duxter und das Theme von hier geflasht.

nur vermisse ich den Hintergrund vom theme.

kann ich den irgendwo einstellen
 
Welchen Hintergrund meinst du
 
vom Hauptschirm aus deinern ersten Screen im ersten post ;-)
Und wenn du hast auch einen vom Sperrschirm
 
hier
badu4yme.jpg

e8yvava9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nobody,

erstmal Danke für die Hintergründe gehen eigentlich die Lock_Screen Zip Files aus dem Goa theme auch bei Duxter ?
 
ne die gehen nicht
 
Hi
I like your theme can you please make a zip file just for the Notification panel .
Screenshot_2013-11-10-15-02-33.png
 
Hi nobody,

geht das theme eigentlich auch mit Duxter V18 ?
oder hast du schon etwas beta artiges für das Teamsek ?
 
Theme wird denke ich nicht mit V18 gehen, am besten Backup machen und Testen
 
Theme geht nicht mit V18!!
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Oh man wie kommt ihr nur ohne Dr. No Auf teamsek aus ?
Habt ihr für den Boffla etwas eingestellt ?

Bin jetzt gerade mal auf teamsek V14 mit Boffla
 
Hier Bitte wer will den Akku Sound mit der Weiblichen stimme zum Nachflashen
 

Anhänge

  • Akku_Sound_Weiblich.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 106
  • Danke
Reaktionen: Fire123
Ist der Akku Sound jetzt nur für Duxter-Rom?
 
Sollte auf allen Roms laufen
 
Danke dir Dr.No funktioniert bei mir leider nicht.
 
Also bei CM liegt es im selben Verzeichnis und lowBattery ist der eine Sound und dann gibt es den chargingconnection der ist bei mir unter temasek 4.4 nicht drin
 
ok ich bin auch auf temasek 4.4
 
hi habe von duxter die v11 drauf ^^ habe alles in der nachrichtenleiste transparent nur von avast ist der hintergrund nicht transparent meine frage wo finde ich die png dafür ?
würde ja gerne direkt bei der hackerromteam seite fragen kann mich da aber nicht anmelden ^^ vielen dank schonmal im vorraus für antworten
 
Avast bringt seinen eigenen Hintergrund mit da kann man nur in Avast selbst das ändern
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.099
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.921
DocTurtle
D
S
Antworten
0
Aufrufe
1.221
s_s_l
S
Zurück
Oben Unten