[Theme]Dr.No_V.1.3_Android_4.3 (20.11.2013)

Habe versucht es auf dem Duxter Rom V18 zu installieren.

Da bleibt aber die Oberfläche hängen.
Funktioniert mit dem rom nicht.
Schade
 
Theme V1.3 funktioniert nur auf Duxter Rom V17 und auf Duxter Rom geht nur von Steffen erstellte Universal Theme
 
Hmm du meinst das hier
[Theme]Universal_Thema S3.1 Android 4.3 (21.12.2013)

Geht leider auch nicht.
Bleibt auch die Oberfläche hängen
 
Hast du unter Duxter Settings per OTA V18.1 DL? Dann muss es gehn
 
Hey,

wo finde ich die Duxter V18.1.Kann nur die v18 finden und das auch nicht in diesem forum

lg
 
Kuennek schrieb:
Hey,

wo finde ich die Duxter V18.1.Kann nur die v18 finden und das auch nicht in diesem forum

lg

Ich glaube du findest es unter
Einstellungen--> mein Gerät--->OTA Center---> Rom fix und Erweiterung
 
Huhu,

danke,
kann man bei der Rom und dem Theme die Uhr nicht mittig setzten jedes man wenn ich es ueber den wannam Xposer mache soll ich neustarten aber die Uhr ist immer noch nicht mittig
 
@ Kuennek, habe dir eine PN geschickt
 
hey,

wird es hier auch ein neues Theme noch geben?So das mit der neusten Firmware nicht immer die Nachrichten z.b anhalten.Musste auf ne Alternative App umsteigen .
 
Für Sammy Roms wird es von mir nichts mehr geben, CM läuft Viel zu gut
 
Dann werde ich auf dem S3 meiner Frau CM drauf machen.
 
Hallo dr.no wo genau bekommt man denn dieses theme von dir für cm??
 
Noch garnicht bin noch an Kleinigkeiten dran dazu muss ich noch djdarknights fragen ob ich sein dialer in Black mit anbieten darf
 
Achso ...na dann eratmal weiter viel erfolg...aber ansonste wird sie dann hier hochgeladen oder über playstore
 
Wollte erst playstore machen und sie für 1,69€ verkaufen aber hab nicht mehr viel Zeit dafür zum Themen, deswegen werd ich sie hier und in anderen Foren frei geben in einem neuen Thread aber
 
Achso...wäre natürlich ne Überlegung wert mit playstore bei den bisherigen aufwand....aber wenn du aelbst sagst zu wrnig zeit und so. ;)
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.099
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.922
DocTurtle
D
S
Antworten
0
Aufrufe
1.221
s_s_l
S
Zurück
Oben Unten