[Theme] Goa Turkbey-Theme für 4.2.2

  • 191 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Theme] Goa Turkbey-Theme für 4.2.2 im Themes für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
Android56

Android56

Stammgast
Meinst du so?

Die Schrift ist glaube ich Sonysketch, leider geht mit S3 nicht so weit ich weiß.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
neophyte1983

neophyte1983

Stammgast
Meine das logo wo ich habe und darunter die Thunderdome schrift

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
Android56

Android56

Stammgast
das logo schon und die Thunderdome schrift, glaube ich nicht
 
neophyte1983

neophyte1983

Stammgast
Hm schade der Screenshot ist vom turkbey theme vom s2. Hätte das gerne so wenn das nicht geht dann aber das bild wenigstens. Sobald eben dein theme mit der beta 8 läuft.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
nobody573

nobody573

Lexikon
für die Schriftart gibt es einen kleinen Trick

Anleitung:

Suche die SonySketch Schrift hier https://www.android-hilfe.de/attach...-schriftarten-flashbar-via-cwm-sonysketch.zip
flashe über CWM
geh in Einstellungen / Anzeige / Schriftarten und schaue welche Schriftart es ist (es wird eine Samsung Schrift überschrieben )

fertig

edit: wenn keine xml geändert werden, sondern nur Icons dann muss es für beta 8 nicht angepasst werden
 
neophyte1983

neophyte1983

Stammgast
Nobody573 also ist es möglich mein close on vom s2 mit bild und schriftzug unten auf das s3 zu übernehmen wenn es angepasst würde?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
sventehf

sventehf

Stammgast
@nobody573, dir Schriftart funktioniert nicht.
Aber hast du auch im entsprechenden Thread schon geschrieben,
hab ich aber zu spät gelesen!
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Das geht ja allerdings nicht in der Größe wie bisher da das close on in der Höhe sehr schmal ist

Zur Schrift lass mich morgen mal was probieren wenn es klappt stell ich die SonySketch dann zur Verfügung
 
neophyte1983

neophyte1983

Stammgast
Das klingt doch super macht hoffnung hab mich so an den close on von mir gewöhnt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
nobody573

nobody573

Lexikon
So hier die SonySketch Schrift funktioniert bei mir

Schriftart Wählen unter Einstellungen / Anzeige / Schriftart / Standartschrift
 

Anhänge

  • SonySketch.zip
    696,7 KB Aufrufe: 81
sventehf

sventehf

Stammgast
Danke dir nobody573, endlich hab ich die Schrift wieder!
 
nobody573

nobody573

Lexikon
@neophyte1983 lass mir mal das close on zukommen dann pass ich es dir einigermaßen an
 
neophyte1983

neophyte1983

Stammgast
@nobody573 hab dir eine nachricht per pn geschickt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
nobody573

nobody573

Lexikon
hier bitte schön sag bescheid ob es so ok ist oder die schrift lieber schmäler in der breite haben willst höher geht nicht.

Das bg bild auf deine Interne SD Karte legen und mit der Goa Einstellungen kannst du es auswählen und als Hintergrund setzen
 

Anhänge

  • 1,1 KB Aufrufe: 192
  • Thunderdome_close.zip
    1,1 MB Aufrufe: 83
neophyte1983

neophyte1983

Stammgast
Danke tue ich das ganz normal in cwm flashen?

Also sieht schon mal sehr geil aus schade das man die schrift nicht was höher und dicker machen kann wie beim s2. Aber wenigstens etwas danke dir.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nobody573

nobody573

Lexikon
ne dazu müsste ich SystemUI umschreiben aber auf was sich das alles dann auswirkt weis ich nicht
 
neophyte1983

neophyte1983

Stammgast
Okay kein thema wäre für die zukunft vielleicht etwas wo sich jemand dran setzen könnte :)

Kommt das theme noch für beta 8?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Android56

Android56

Stammgast
Seit gestern da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neophyte1983

neophyte1983

Stammgast
Komisch bei mir bleibt der immer bei wipe dalvik cache hängen.

Hat das update schon jemand erfolgreich installiert? Weiß nicht wieso aber bleibt bei mir bei wipe dalvik cache hängen. Und jetzt kriege ich kein netz mehr und einstellungen sind weg also die einstellungen app. Kann das mal jemand bitte überprüfen.

Liegt das am philz? Selbst wenn ich neu aufsetze geht es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Android56

Android56

Stammgast
Ich weiß es nicht was du da hast, aber das Thema installiert sich perfekt.
Ist klar es dauert ziemlich lange bis alles durchläuft, zk. 5 min.
Vielleicht liegt es da ran, wie du GoA installiert hast.
Goldene Regel, wen man die Rom Version wechselt, zb. 4.1.2 auf 4.2.2.
1: Stock Rom flashen.
2: Rooten.
3:GoA flashen.