[Theme] Goa Turkbey-Theme für 4.2.2

Kann man die Tastatur aus dem turkbey vom s2 übernehmen die blaue 4.2.2 tastatur?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
 
Sende eine link damit ich mier ansehen kann
 
neophyte1983 schrieb:
Kann man die Tastatur aus dem turkbey vom s2 übernehmen die blaue 4.2.2 tastatur?
nein geht nicht muss angepasst werden


So und nun will ich mal etwas licht ins Dunkle flashen bringen von Themes und mods.

Seit dem S3 funktionieren die Recoverys nicht mehr Reibungslos, warum wieso das so ist kann keiner Sagen. Fakt ist jedoch das ich mit dem Recovery von Chainfire Probleme hab und kein Theme geflasht bekomm, andere haben dafür keine Probleme. Dafür haben die Probleme mit dem Philz Recovery wieder usw. wenn du eben das Theme mit dem Philz nicht geflasht bekommst benutze ein anderes und versuche das Theme eben nochmal zu flashen mit dem Recovery von Chainfire

nobody573 alias (Dr. No)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Nobody573

Würdest du eventuell vielen die freude machen und eventuell die 4.2.2 wie beim turkbey vom s2 in diesem holo blau färben denke mit zustimmung von mrgreen oder marcel wirst du die sicher anpassen können und ist ja eine 4.2.2 tastatur.

-----

Hallo kannst du eventuell auch die android tastatur oder samsung tastatur themen? Weil dieses normale passt irgendwie nicht zum theme. Also so holo würde da doch besser passen, schau mal beim turkbey vom s2, da ist die android 4.2.2 keyboard gethemed, so würde es perfekt passen in deinem themen. Kannst ja fragen ob du die anpassen darfst fürs s3..

-----

Android56 kannst du das keyboard nicht auch themen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du auch lesen?
Er hat doch schon ein Paar post's über dir schon darüber etwas geschrieben!
Geduld ist eine Tugend, die manche Menschen wohl nicht haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er schrieb er braucht ein link das er die anpassen kann aber wie kann man hier den link zum s2 turkbey einfügen im tapa talk.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=391212

Das ist der link zum turkbey für das s2 da ist eine super blaue Schöne 4.2.2 tastatur drin. Also keyboard
Oder selbe farbe wie der dialer die ist auch super für das keyboard.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@neophyte1983


Es tut mir sehr leid aber ich kann dein Wunsch nicht erfühlen.
Sobald ich irgend wes verändert habe, bekomme die apk nicht kompiliert.
 
Hallo android56 kannst du denn das samsung keyboard in gleicher farbe machen wie dein dialer?
 
Schade da ist keine Schöne dabei.

Am besten wäre es wenn das keyboard zum schreiben die selbe farbe hätte wie der dialer wo man die nummern zum anrufen wählt.
Das würde beides prima zusammen passen, vielleicht kann da jemand dem theme ersteller helfen und mit ihm oder für ihn das anpassen das alles einheitlich aussieht weil das grau weiß des keyboards passt ja leider nicht zum theme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das die Ursprungsväter des "Turkbey Themes für Goa Roms" mal gefragt wurden ob das ganze überhaupt verwendet werden darf.*mitdemFingerfuchtel*

Und für ein richtiges "Turkbey Theme" ist ja auch noch ein bissl was an Arbeit.

Habe zwar selber nur das S4, weshalb ich dies Theme nicht testen konnte, stelle aber mal in den Raum das Menübutton technisch wohl nix gethemed wurde,oder?
Auch an der Phone.apk sind ja nur die Dialerbuttons "Turkbey" mässig gethemed.
Beim "original" sind aber überall die selben Symbole, der selbe style. Wlaneinstellungen etc. wurden ebenfalls gethemed.
Das zog sich zu 100% durch alle Romteile.

Und genau das hat unser Theme ja ausgemacht.

Nur ein Denkanstoss!!! Für V2

Schön auf jeden Fall zu sehen, das unsere Arbeit andere dazu anregt auch auf von uns unsupporteten Geräten, ein " Turkbey Theme" zu bekommen.

Greatz xxmrgreenxx
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
@xxmrgreenxx wäre voll toll von dir wenn du dem theme ersteller ein bisschen helfen könntest.
Mit sachen wie keyboard etc. Wenn er das möchte und deine zeit es zulässt weil turkbey für s3 ist ein Muss.
 
Hab ein fehler gefunden, wenn man eine nummer eintippt und als kontakt speichern will ist die schrift zum auswählen nicht zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Android56
Habe den Fehler behoben, ein fix habe ich auf der Seite 1 hochgeleden (Contacts_fix.zip).
 
Danke alles super jetzt nur noch die samsung tastatur themen dann wäre es perfekt.
 
Android56 schrieb:
Habe den Fehler behoben, ein fix habe ich auf der Seite 1 hochgeleden (Contacts_fix.zip).

SHit ich brauche diese Datei
kann die bitte jemand bereit stellen..?
oder mir mailen..?
 
Ich bräuchte diese Datei auch! :sad:
 
Bitte, ist zwar nicht die von Android56.
Aber müßte passen!
 

Anhänge

  • contacts_quick_btn.zip
    1 MB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: XX-Racer
Sie brauchen was gegen nicht sichtbare Schrift
 
Das ist ja auch der Hintergrund btn!
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.105
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.927
DocTurtle
D
S
Antworten
0
Aufrufe
1.226
s_s_l
S
Zurück
Oben Unten