[Theme] JB MIXED BLACK BLUE HD V4 15Toggles BY MASTA_GEE81[16.09.12]

Erwart net zu viel ... aber das sollte jetzt hinhauen ...


Ach bevor ich es vergesse ... der Rest des Themes geht aber ?!
 

Anhänge

  • SystemUi.zip
    3,8 MB · Aufrufe: 83
Masta_Gee81 schrieb:
@LaBro ... das ist ein Bug in der DLI3 .. bei mir ist alles ok ... siehe Screenshots auf der ersten Seite .


@markerbb ... nee war nicht gewollt , liegt am layout ... Das hängt mit der blauen Uhr und datum zusammen ... werde ich bei der nächsten Version wegglassen ...

Das kann man dann nachflashen wenn man möchte . Mods von Raubkatze gehen ja .

Habe die DLI2 von Turkbey

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Da sollte es aber Black sein ?! Ich weiss nicht die Leaks haben alle Würmer :lol:


Finde es sowieso langsam echt arm uns als Versuchkaninchen zu benutzen ... also Samsung meine ich ...

Dli4 Dli5 Dli6 Dli7 Dli8 ..... und Dann ???? DM1 ???


@Labro ... hier mal ein Bild von der Türkbey Rom mit meinem Theme aus einem anderen Forum :

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Abyss hat leider keine Abhilfe geschaffen. SystemUI leider auch nicht. Schade. Aber was solls.
 
hmm ok ... versucht hab ich es ... werden dann demnächst wieder ne komplett neue machen ...

Indie Türkbey etc ... werden in den nächsten Roms die 15Toggle Mod mit einbauen ... da muss ich sowieso nochmal ran .
 
@Masta?

Welches Rom hast du denn drauf und was hast alles Im Aroma Installer ausgewählt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wisst Ihr was geil ist?? Ich hab jetzt die Omega v21 noch mal geflashed mit einem FULL WIPE und das Theme geht immer noch nicht. Frage mich wie das sein kann das es beim @markerbb tun kann und bei anderen nicht!! Jemand eine Erklärung???

Deswegen würde ich jedem der die Omega v21 nutzt davon abraten das Theme zu installieren!!
 
Bin auf Dragon DLi2 ... Im Aroma hmmm... du fragst mich sachen ;)

Theme hab ich das grüne von Dragon ... und der Rest ist ja Geschmackssache...

Danach mein Theme ...
 
Das mit dem Mode habe ich auch versucht und leider ohne Erfolg ;)
 
LAut MOtomoto ... soll es am Layout liegen , das ich in der SystemUi mit eingebaut hatte ...

Ein User auf Xda hatte das gleiche problem mit einem anderem Theme ...

Hier das Zitat :

Quote:
Originally Posted by hykhleif
plz fix your theme to work with omega v21 everything is shifted to ledt ( battery and phone signal) also time does not show

1) Reflash rom
2) vrtheme/system/app/SystemUI.apk/res/(delete layout)
2) Flash theme
 
FLASH nochmal die Omega, dann den Mod und dann das Theme dann hast es auch so schön.

@Masta_Gee wie ist der Mod für die delete All

gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit der Omega v21 Jelly Bean
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347125603760.jpg
    uploadfromtaptalk1347125603760.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 216
  • uploadfromtaptalk1347125618878.jpg
    uploadfromtaptalk1347125618878.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 227
  • uploadfromtaptalk1347125631620.jpg
    uploadfromtaptalk1347125631620.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 225
  • uploadfromtaptalk1347125643131.jpg
    uploadfromtaptalk1347125643131.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 242
  • Danke
Reaktionen: rudl1220 und Masta_Gee81
@markerbb ... das ist auch im layout mit drin ... du musst den ganzen ordner löschen ... also den layout ordner ..

dazu musst du aber einen full wipe machen omega drauf und dann das theme ... dann brauchst du auch nicht den mod von raubkatze ...
 
  • Danke
Reaktionen: markerbb
danke, bei mir hat das zwischenflashen des mods geholfen
 
Masta_Gee81 schrieb:
@markerbb ... das ist auch im layout mit drin ... du musst den ganzen ordner löschen ... also den layout ordner ..

dazu musst du aber einen full wipe machen omega drauf und dann das theme ... dann brauchst du auch nicht den mod von raubkatze ...

mal schauen wir es mit der v22 wird...
 
Hallo, weiß jemand wie ich die Meldungen (das Fenster das beim runterziehen erscheint/keine Ahnung wie man das nennt) entfernen kann, der Punkt "Benachrichtigungen löschen" fehlt ja..
gruß..
 
Is da net oben rechts ein rotes Feld mit weisen Kreuz?
 
es sieht bei mir genau so aus wie in post 652 das 3. Bild, reichlich Meldungen aber kein Button oder sonstiges zum entfernen der Benachrichtigungen..
 
cougar12345 schrieb:
es sieht bei mir genau so aus wie in post 652 das 3. Bild, reichlich Meldungen aber kein Button oder sonstiges zum entfernen der Benachrichtigungen..

Mit dem nächsten Update soll das gefixt werden.

@Masta_Gee läuft auch mit der v22

gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit der Omega v22 Jelly Bean
 
Ich sag es nochmal hier hab es auch Schon bei mir im Thread geschrieben es liegt an den komischen JB leaks das das passiert und nicht am Theme könnt ihr mir glauben oder auch nicht

Gruß

gesendet von Dr.No
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
34.282
Odin666
Odin666
M
  • Markusb123
Antworten
2
Aufrufe
1.836
pajonk
P
Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.100
Zwiesl
Z
Zurück
Oben Unten