[Theme] JB MIXED BLACK BLUE HD V4 15Toggles BY MASTA_GEE81[16.09.12]

Ausgezeichnet, das heißt dein Theme funktioiert auch mit der DLI4 und du kannst gaaaaaanz beruhigt deine Erweiterungen einfließen lassen. :-D
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Ich hab momentan eine andere Sorge ...

Kalaga hat sich wieder auf Xda beschwert , weil kleine Teile seines Themes in meinen Jb Versionen sind ... die sind für euch aber nicht sichtbar ... nur wenn man das Theme auseinander nimmt ... ich hab mir auch die mühe gemacht , das das theme nur noch meine Icons zeigt . macht es auch , aber ohne manche Teile geht es nicht !!!


Das Problem ist , keiner weiss ob es von Ihm ist . Weil sich ja jeder Pngs ausm Netz ziehen kann .... ich muss das erst mal auf Xda mit Ihm klären bevor ich weitermachen kann ..

Ich hab Ihm angeboten Credits zu vergeben , und er darf auch Teile aus meinem theme nehmen nach absprache.

Muss das leider so hinnehmen , und Respektieren.

Werde sehen war er mir schreibt. ich warte noch auf antwort.
 
  • Danke
Reaktionen: markerbb
Danke für die Info. Das ist immer das Problem das sich jeder auf Teufel komm raus profilieren will. Schreib hier rein, das du ihm auch dankbar bist und gut ist es.
 
Das hab ich Ihm ja angeboten ... Wenn ich nur wüsste ob es von Ihm ist , dann wäre es was anderes .

Die MOds auf Xda haben auch meine Post nicht kritisiert, weil die auch nicht wissen ob das stimmt was er da schreibt. Mit Dragon hat er ja auch schon Stress gemacht . Daraufhin hat er ja sein Theme runter geschmiessen von seinen Roms.

Naja ich warte auf Antwort. Alle Themer auf Xda und umgebung haben die gleichen Parts.

Wir werden sehen . Hab Ihm vernünftig und in einem normalen Ton geschrieben. Ich denke das es so Ok ist , wenn man seinen Namen erwähnt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jawbone
Guten Morgen Leute
@ Masta Gee81 nochmal Danke für deine Arbeit dein Theme JB MIXED BLACK BLUE V2.1 läuft sehr schön auf der Dragon v1.5. Versuche es jetzt gleich auch mal mit der v1.6.
Hoffe nur das die Roms von Dragon jetzt ehrlich mal wieder besser werden oder besser gesagt das die Leaks es werden.
Aber zum Thema Kalaga...
mich nervt das langsam ehrlich das immer jemand weinen tut das hast du von mir kopiert oder das ist meine arbeit plaplapla... ehrlich irgendwie sind die Themes doch alle irgendwo zusammen kopiert oder? Der Herr Kalaga hat doch jetzt nicht das Rad nochmal neu erfunden. Ich finde es reicht wenn man ein Theme anbietet das man zb Kalaga darin erwähnt das das Theme teile von seinem Theme enthält und fertig.

Nämlich so wie es jetzt ist nimmt doch der Herr Kalaga jedem die Lust ein Theme zu machen. Und wir hier lieben dein Theme und nicht das von Kalaga. Weil wie du schreibst was irgendwo tief im Theme von Kalaga ist sehen wir nicht und interessiert auch nicht...
Mach weiter so Danke
Jawbone
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Danke für die Blumen.

Denke auch das meine themes ihren eigenen Style haben , sonst könnte man ja jedes beliebige nehmen.

Desweiteren hab ich die letzten wochen gesehen und gemerkt was das alles für ne arbeit ist.

Mir wurde vorgeworfen (möchte keine namen nennen) ich würde nur Copy/Paste themes erstellen ha ha ha

Wenn das so wäre , dann würde bei euch alles gross klein aussehen .

Schwachsinn !!! Das ist ne Menge arbeit. Es muss alles angepasst werden.

Aber ich möchte das Thema jetzt hier nicht weiter ausweiten , bis ich Antwort bekomme.

Also keine Sorge ... Ich mache weiter :D:D:D damit ihr in Zukunft den geilen Screen des S3 auch ausnutzen könnt mit geilen Hd Farben;)
 
  • Danke
Reaktionen: moped1972
Prima :)
das mit dem Copy/Pasta mache ich für mich so...
ich nehme zb dein Theme und ändere hier und da ein paar Icons aus bis es mir zu 100 % gefällt aber ich biete das nicht zum D-Load an oder sage das ist mein Theme...
Weil die Arbeit liegt bei dir denn die 2-3 Icons die ich ändere machen wohl kaum die ganze arbeit an so einem Theme....

MFG Jawbone
 
Das Theme 2.1 geht leider nicht auf Dragon 1.6 es installiert, Handy fährt normal Hoch macht den Medienscan und dann wars das leider Handy hängt sich auf.

Lg
 
Ich habs erst nicht hinbekommen. mit der Omega V22

dann hab ich, wie oben beschrieben:
1) Reflash rom
2) aus deiner Zip: vrtheme/system/app/SystemUI.apk/res/(delete layout)
2) Flash theme

läuft wunderbar ;-)

DAAAAnke
 
Jawbone schrieb:
Hoffe nur das die Roms von Dragon jetzt ehrlich mal wieder besser werden oder besser gesagt das die Leaks es werden.


Ich glaube nicht das es an den Leaks liegt. Ich glaube einfach das die Dragon Rom nicht gut ist. Schau dir mal die Feedbacks in den einzelnen Threads auf XDA an. Ich kann dir nur sagen das die Omega rockt....

@Masta_Gee vergiss Kalagas......wo sind denn die HD Icons und all das was ein Theme individuell schöner macht? Was darunter ist, kann doch jedem egal seinl
 
naja Markerbb...
die Dragon v1.5 die ich bis eben drauf hatte lief bei mir sehr gut hatte keine Probleme.
Zu der neuen v1.6 kann ich noch nichts sagen... Ich denke das Dragon wieder richtig gut wird wie zu ICS wenn Samsung endlich mal eine Final JB bringt und er mehr Zeit hat und nicht jeden Tag eine neue Version kommt.

MFG Jawbone
 
Hallo,
ich bin noch ein Anfänger auf dem Gebiet. Ich habe ein Galaxy S3 und habe mir die Firmware I9300XXDLI2 drauf gemacht. Bis dahin läuft alles einwandfrei. Dann habe ich es mit Odin 1.85 durch CF-Root-SGS3-v6.4 gerootet. Auch alles ok. Jetzt habe ich mir die JB MIXED BLACK BLUE V2.1 down geloaded und mir auf den internen Telefonspeicher kopiert.
Wipe Cache / Wipe Davlik ausgeführt und dann die Zip Datei installiert.
Die Themen sehen so toll aus und es hat sich jemand ganz viel Mühe damit gegeben. Aber es verschwinden die Symbole oben,
Signalstärke/Verbindung/Akkuleistung.
Im Querformat sind die Symbole sichtbar, jedoch im Hochformat nicht,
ausser auf dem Sperrbildschirm. Siehe Bilder.
Und ich weiß einfach nicht, was ich oder wo ich etwas verkehrt mache.

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Gruß Martin
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-09-10-53-18.jpg
    Screenshot_2012-09-09-10-53-18.jpg
    207,4 KB · Aufrufe: 244
  • Screenshot_2012-09-09-10-13-58.jpg
    Screenshot_2012-09-09-10-13-58.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 241
  • Screenshot_2012-09-09-10-14-04.jpg
    Screenshot_2012-09-09-10-14-04.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 231
  • Screenshot_2012-09-09-10-15-49.jpg
    Screenshot_2012-09-09-10-15-49.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 225
  • Screenshot_2012-09-09-10-16-02.jpg
    Screenshot_2012-09-09-10-16-02.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 228
hm... einiges ausprobieren vielleicht ...
- Dein s1 Odin gegen s3 Odin v3.04 austauschen
- wipe´s ausführen wie überall in den Anleitungen beschrieben:
1.) wipe data / factory
2.) install ROM (möglichst keinen Neustart danach, falls möglich)
3.) wipe cache partiton
4.) wipe dalvic cache
5.) fix permissions
5.) reboot system now
 
@mhanisch das kann am layout liegen ... dazu wurde schon paar post zurück was geschrieben ... das kannst du mal testen ...

@markerbb ... ja geht nur hast du dann andere Toggles ... die müsste ich noch tauschen .
 
Masta_Gee81 schrieb:
@markerbb ... ja geht nur hast du dann andere Toggles ... die müsste ich noch tauschen .

:D:D würdest Du das machen?

gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit der Omega v22 Jelly Bean
 
Ja beim nächsten Theme wenn die Final rauskommt :D:D:D

Nee Spass bei seite ... flash mal die V2.1 wenn du die 15Toggles Apk installiert hast ... und mach mal ein screen ... möchte mal sehen was der übernimmt ...
 
Geht leider überhaupt nicht. Dann kommt Oberfläche angehalten.

Hab jetzt mal die Omega neu geflasht nochmal ausprobiert ging wieder nicht.

Hab es dann mal just for fun mit dem Kalagastheme probiert da ging es ohne Probleme. Irgendwas hat der da im Layout was hier fehlt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ... danke dir fürs Testen ... ich werde das theme jetzt auf Universal bzw. Fw unabhängig umbauen ...

So muss man nicht immer auf die Fw achten ... wird bissl dauern aber es soll ja auch alles gehen ..

Meine Tester werden dann als erstes bescheid bekommen ;)

Wenn dann alles passt wird das Theme hochgeladen bzw. den anderen zur verfügung gestellt .

Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77, billyboy1, farid1979 und 2 andere

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
34.279
Odin666
Odin666
M
  • Markusb123
Antworten
2
Aufrufe
1.836
pajonk
P
Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.100
Zwiesl
Z
Zurück
Oben Unten