[Theme] JB MIXED BLACK BLUE HD V4 15Toggles BY MASTA_GEE81[16.09.12]

Phate1177 schrieb:
Also, warum auch immer, die V3 läuft bei mir nicht. laut CWM wirds zwar installiert, aber nach dem Neustart hab ich weiterhin die Standart JB Symbole.

Hab natürlich Wipe Cache/Wipe Dalvik und nach dem flashen noch Fix permissions.
Hab Stockrom DLI5 drauf und CF-Root v6.4.


nach dem flashen auf was stehst du dann im Recovery auf dem Punkt choose zip oder auf dem Punkt reboot your ???
 
Geht bei mir auch nicht mit der Dragons_JellyBean_V1.7, und welcher 15 Toggle Mod der JB_15T_BS_mod_XXDLI5?

Und wie seit ihr vorgegangen, damit es bei euch läuft?

MfG Patrick P
 
@Patrick ich hab das Theme nicht geflasht, ich bin Heut auf die Wanam V3.3 LI5 und mein Theme läuft dort also muss Mastas Theme auch laufen auf der LI5.

Beobachtet mal auf welchem Punkt ihr im Recovery raus kommt nach beenden des flash vorgangs

= choose zip ........ Theme ist geflasht und sollte alles übernommen sein.
= reboot your device (phone) Theme wurde zu 100% nicht übernommen.

Achtet mal drauf
 
Wenn ich die V3 auf Dragons 1.7 installiere kommt immer Oberflache angehalten und ich sehe keine Statusbar.Dalvik cache auch gewiped extra nochmal 3 mal neu installiert und immer Oberflache angehalten.Mit der 1.1 von Master Gee lauft das ganze noch.
 
Springt bei mir auf " Reboot your Device" und der Mod ist das der richtige?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@Kuennek Schau mal ob in der Zip unter vrthemer/system/app/systemui/res/layout/....xml enthalten sind wen ja diese löschen dann nochmal flashen dann sollte es gehen

@Patrick dann hast du das selbe Problem wie ich das liegt an den JB leaks oder am Rom selber das weiß ich nicht genau. Hab auch noch keine möglichkeit gefunden wie ich dieses Problem lösen kann, dass was ich bei mir gemacht hab ist das Theme auf zwei Parts geteilt dann ging es wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
OK. Dann bleib ich jetzt auf der 1.4 und deinem Themes, da läuft alles wie es soll.

Habe jetzt die Faxen dicke.

Ich hoffe der 15 Toogle Mod ist bei der nächsten Rom mit drin.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
nobody573 schrieb:
@Patrick dann hast du das selbe Problem wie ich das liegt an den JB leaks oder am Rom selber das weiß ich nicht genau. Hab auch noch keine möglichkeit gefunden wie ich dieses Problem lösen kann, dass was ich bei mir gemacht hab ist das Theme auf zwei Parts geteilt dann ging es wieder

Hallo, wie soll das gehen. Bitte klär mich auf Danke
 
Na was soll ich da erklären das ist eine Sucherrei es liegt meißtens an irgend einem Ordner in vrthemer/system/app oder framework welcher das ist kann ich dir nicht Sagen im Kurzen aber zur erklärung der Ordner wo bei mir die Ursache war hab ich einfach einzeln in eine flashbare zip gepackt und somit sind die zwei Parts erklärt. Wie das ganze passiert warum und wieso konnte mir noch keiner beantworten. Es bringt auch nix alles neu Aufzusetzen von Stock LI5 oder irgendwas oder wipe cache und dalvik und fix Permission alles bringt nix und das könnt ihr mir ruhig Glauben ich hab zig Stunden verbracht um den Fehler zu Suchen und eine lösung, aber noch kein erfolg
 
  • Danke
Reaktionen: freaky100
ich meinte auch die version 2.1 nicht die v3.Ich wäre auch froh wenn man mir per pn die v3 zum testen zukommen lässt dann teste ich die mal.

lg
 
Also das Theme läuft wie es soll...:thumbsup:

Klasse Arbeit von MASTA...SUPER Theme...Danke dafür:thumbsup::love::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
na das ist doch egal welche Version wen du in vrthemer/system/app/systemui/res/layout eine xmll drin hast die nich für die jeweilige Rom angepasst ist oder FW dann bekommst du immer den Fehler Oberfläche angehalten zumindest bei diesen Kack leak Versionen
 
nobody573 schrieb:
nach dem flashen auf was stehst du dann im Recovery auf dem Punkt choose zip oder auf dem Punkt reboot your ???

Auf dem Punkt "Reboot your...". Und wenn ich das richtig verstanden hab, hast du auch noch keine Lösung. Dann heisst es auf Masta warten...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
So hab das Theme V3 mit dem Leak DLI5 am laufen. Wie nobody sagte die zip aufteilen, einmal die app und einmal die framework. Es läuft bestens.
 
Phate1177 schrieb:
Auf dem Punkt "Reboot your...". Und wenn ich das richtig verstanden hab, hast du auch noch keine Lösung. Dann heisst es auf Masta warten...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App


AUch Masta hat dafür keine Lösung die einzigste Lösung wo es dafür gibt hab ich hier schon geschrieben. Marcel aus dem S2 bereich hatte dieses Problem auch mal mit einer Goa Version, aber erklären konnte er es sich auch nicht zumindest meinte er das es mit der nächsten Version wieder weg war. Ich selber mach seit JB mit dem Problem rum seit LI1 also Sag ich es liegt an den Leak Versionen
 
@nobody wie soll ich die datei öffnen die system ui ist doch eine apk datei.


lg
 
Tjaaaa, was soll ich sagen. Jetzt ging's. Hab aus purer Verzweiflung nochmal versucht. Und jetzt ging's... Manche Sachen muss man nicht verstehen. Schaut Spitze aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347286412449.jpg
    uploadfromtaptalk1347286412449.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 222
  • uploadfromtaptalk1347286476969.jpg
    uploadfromtaptalk1347286476969.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 233
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
du hast doch eine zip die öffnest du mit winrar oder 7zip dann gehst du zu dem Pfad vrthemer/system/app/systemui.apk/res/layout und den layout Ordner einfach löschen dann zip Schließen und flashen dann sollte es gehen ohne Oberfläche angehalten
 
  • Danke
Reaktionen: Kuennek
nobody573 schrieb:
du hast doch eine zip die öffnest du mit winrar oder 7zip dann gehst du zu dem Pfad vrthemer/system/app/systemui.apk/res/layout und den layout Ordner einfach löschen dann zip Schließen und flashen dann sollte es gehen ohne Oberfläche angehalten

Hi,

ich habe genau das gleiche gemacht mit der 2.1 NEU Version aber nach dem flashen hat sich nicht geändert, hatte es mit Omega 22 Versucht. Muss ich mit der 3 Version auch das gleiche machen und läuft das Theme mit Omega 22 & 23 eigentlich?

THX
 
V3 läuft mit Omega v22 und v23 ohne etwas machen zu müssen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
34.279
Odin666
Odin666
M
  • Markusb123
Antworten
2
Aufrufe
1.836
pajonk
P
Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.100
Zwiesl
Z
Zurück
Oben Unten