[Theme] JB MIXED BLACK BLUE HD V4 15Toggles BY MASTA_GEE81[16.09.12]

Also mal eins Vorne weg ich hab das Theme nicht gemacht, deswegen weiß ich nicht was drin ist oder nicht. Ich Sag euch lediglich woran es liegt wen eure Oberfläche angehalten wird, dass ist der layout Ordner in Systemui.apk wen dort eine XML drin liegt. Soviel ich weiß ist in der V3 keine XML mehr drin aber diese gibt es auch noch nicht zum Download sondern nur für Mastas Tester erst mal.

Wen das Theme nicht übernommen wird und ihr nach dem flashen auf reboot your devices seit hat es das Themenicht übernommen. Das sind einfach meine erfahrungen mit meinem eigenen Theme und paar Post vorher hab ich beschrieben wie man dieses lösen kann.

Leider hat mir in meinem Thread wo ich diesbezüglich aufgemacht hat noch niemand eine lösung geschrieben, deswegen ist es bis dato die einzigste lösung wo ich weiß damit es trotzdem funktioniert
 
Habe nun mal die xml gelöscht mal sehen obs nun geht


edit:Es hat geklappt thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft echt gut und macht all das was es soll

gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit der Omega v23 Jelly Bean
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347296516946.jpg
    uploadfromtaptalk1347296516946.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 243
  • uploadfromtaptalk1347296530051.jpg
    uploadfromtaptalk1347296530051.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 199
  • uploadfromtaptalk1347296545092.jpg
    uploadfromtaptalk1347296545092.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 229
  • uploadfromtaptalk1347296560878.jpg
    uploadfromtaptalk1347296560878.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 216
  • uploadfromtaptalk1347296575668.jpg
    uploadfromtaptalk1347296575668.jpg
    41 KB · Aufrufe: 243
  • uploadfromtaptalk1347296587846.jpg
    uploadfromtaptalk1347296587846.jpg
    42 KB · Aufrufe: 227
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Hey,

schon jemand auf der Dragon 1.4 und 1.7 getestet??

@markerbb

Du hast PN :)

Lg
 
@markerbb

kannst du mir mal bitte den Downloadlink geben für den 15 Tooglemod.

Und bitte deine vorgehensweise was zuerst welche wipes etc.
 
Patrick P schrieb:
@markerbb

kannst du mir mal bitte den Downloadlink geben für den 15 Tooglemod.

Und bitte deine vorgehensweise was zuerst welche wipes etc.

Zuerst ein frisches ROM aufsetzen.

Dann Cache wipe und dalvik wipe und Toogle flashen und direkt danach das Theme drüber.

Reboot

http://db.tt/Z3hJLwtq


Gesendet von meinem iPad 3 mit Tapatalk HD
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P
Geht die zipp auch mit der Dragon?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Laut Masta schon soweit ich mich erinnern kann was ich auf den letzten Seiten so gelesen habe ;)
 
Also, einen Bug hab ich jetzt doch gefunden. Stört mich zwar nicht wirklich und ist nicht gravierend, nervt trotzdem: nach dem flashen des Themes lässt sich die Bild App nicht mehr über den Zurück Button schliessen. Stürzt dann einfach ab (FC).

Und ja, es muss am Theme liegen. Denn bevor ich es geflasht hab, ging es problemlos.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja geht auch mit der Dragon


Gesendet von meinem iPad 3 mit Tapatalk HD
 
Hab auch gerade die V3 probiert.
Funkt einwandfrei auf Omega V21....

Danke an Masta Gee
 
Der 15 Tooglemod geht aber das Theme wird nicht übernommen auf der Dragon 1.7

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
this is the best theme online at the moment...yeahh

Der ursprüngliche Beitrag von 22:32 Uhr wurde um 22:37 Uhr ergänzt:

it not possible .. I've been waiting for this theme for more than two days and now I can not download..i cant see the download link...helpppp

Der ursprüngliche Beitrag von 22:37 Uhr wurde um 22:47 Uhr ergänzt:

: Love:: Love:not comment..only the best..: Thumbsup:: Lol:: Love:
 
Hi Leute ... bin wieder da ... Sorry hab grad keinen Überblick ...

Posteingang : 67 neue Nachrichten ...WOW .... Sorry kann aber nicht alle beantworten ...

Da es hier auch nur alle 60sec geht eine NAchricht zu verschicken ...


Was ich mitbekommen habe : Xlm in System UI ... braucht Ihr nicht, da dort keiner ist ;)

der Layout Ordner ist ebenfalls nicht vorhanden . Dieser Ordner ist für die Center CLock verantwortlich ... die hab ich aber weggelassen ... das könnt ihr aber nachflashen ... Addons sind ja im ersten Post ... von raubkatze .

Desweiteren hab ich was von der Bild app gelesen die Probleme in Verbindung mit meinem Theme machen soll ... hab ich getestet : keine Probleme...


Wenn das Theme bei manchen nicht geht , eincfach neu flashen ... ging ja bei den meisten ...

!!ACHTUNG @ ALL!!

USER z3us1203 bitte Ignorieren!!!

Danke!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Dragon 1.7 drauf.

Ob mit Layout ordner oder nicht... bei mir kommt auch jedes mal "Oberfläche angehalten"
 
hello I have the link thank you
 
Was hast du denn für ein Theme im aroma gewählt ?
 
Da ich Probleme mit der Bat. und Daten-Anzeige hatte ( waren nur beim Sperrbildschirm zu sehen), hab ich gar kein Theme gewählt!
 
Nabend Leute
so Herr Masta Gee81 dann schicken sie mir mal den D-Load Link bitte :) weil ich gelesen habe das sich noch was zu deiner Test Version geändert hat.

@ OnKiNiO das Theme läuft zu 100 % auf der Dragon hab selber immer die Themes von Masta Gee und auch immer die Roms von Dragon....

MFG Jawbone
 
Download Link eingefügt ... wenn sich eine Person hier beschweren will , kann der das gerne tuen ... aber per Pn bitte ...

Leider spricht die person nicht unsere Sprache ...:lol::lol::lol:

Dann bitte mit Google umwandeln ;)


Ist mir ehrlich gesagt auch zu Kindisch ...
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S, nobody573 und moped1972

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
34.289
Odin666
Odin666
M
  • Markusb123
Antworten
2
Aufrufe
1.836
pajonk
P
Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.100
Zwiesl
Z
Zurück
Oben Unten