[Theme] JB MIXED BLACK BLUE HD V4 15Toggles BY MASTA_GEE81[16.09.12]

Du meinst wahrscheinlich diese hier :
 

Anhänge

  • stat_sys_battery_100.png
    stat_sys_battery_100.png
    827 Bytes · Aufrufe: 347
Also ich habe das problem, wenn das s3 zur pin eingabe kommt zeigt es mir oberfläche angehalten an... desweiteren wird mir keine statusbar mehr angezeigt... rom is checkrom v4 und kernel der neue abyss

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nach erneutem Neustart "Oberfläche angehalten" und wieder keine leiste oben.... ich werd verrückt
 
Jungs haut Ihr die Themes drüber oder macht Ihr die Wipes ???
 
Hatte vorher wipes gemacht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich hatte auch wipes gemacht
 
Ich hab es jetzt selbst nochmal bei mir draufgehauen ... hab vorher die V1 drauf dann Wipe Cache+Dalvik ... dann die V2 ... läuft ?! keine Probleme.

NOch jemand mit dem Problem ???


P.S für alle die einen anderen Hintergrund haben wollen (Bild im anhang)

Achtung nur für V2 !!! Die Zip verändert nur das HIntergrundbild in Einstellungen Dialer etc.... alles andere Bleibt unberührt .

Ohne Wipes über die V2 ...

Dl hier : File-Upload.net - Black-Wall-f--r-V2.zip
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-07-21-07-20.png
    Screenshot_2012-08-07-21-07-20.png
    155 KB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab keine ahnung was ich falsch mache oder was da falsch läuft! ich hab das jetzt auch so gemacht die du @masta. Also nochmal die v1 geflasht dann wipe cache/wipe dalvik, dann die v2 geflasht und reboot. und wieder kommt die Meldung ,,Oberfläche angehalten'' und die Leiste oben auch wieder nicht da. was läuft da falsch? wenn ich dann aber die center clock.ip flashe ist die leiste wieder da. allerdings dieses android und der schriftzug in der scrollbar nicht vorhanden dann. Hä? was da los? MfG
 
Was fürn Recovery benutzt du ??? Weil Nobody und ich haben festgestellt das manche Themes nur korrekt mit dem Recovery von Abyss laufen ... könnte daran liegen ?!


Flash dir mal den neusten Abyss ... da ist auch das Recovery dabei ... probier das mal ...
 
ich hab das von dem siyah 1.5 b4

Der ursprüngliche Beitrag von 21:39 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:

ich steh nicht auf den abyss :)
 
ich hatte den neusten abyss drauf gehabt und es hatte nicht geklappt...
 
Endlich bin nicht der einzigste :-(
 
Hmm versteh ich jetzt echt nicht ... viell ist auch was beim Dl schief gelaufen ?!

Ich schau mir das mal an ... Hat noch jemand das Problem ????

Also wenn es nur bei euch zwei ist , dann weiss ich nicht weiter ...

Mal schauen ob noch mehr das Prob haben ... ...


Wenn ja werde ich es nochmal neu hochladen .. aber ich hab es vorhin auch Extra von der DL Seite runtergeladen .. und geflasht ohne Probs ?!
 
also bei mir lief der download eigentlich ohne probs durch.... hmmm sehr komisch irgendwie..... :-(
 
Also bei mir läuft es :)
Sieht gut aus .
Nur warum ist die statusleiste nicht mehr tranzparent :(
Aber sonst TOP

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin grad dabei mit der Trasnparenz ;) Nobody schaut sich das auch mal an .


Puhhh da bin ich ja beruhigt das es bei anderen geht ...


Ich werde gleich noch ne andere Zip bauen mit noch nem Hintergrund und andere Statusleiste mit Kalaga Bat ...
 
also beim DL lief bei mir auch nichts schief...
 
@masta ich glaub ich weiß wo das problem bei mir ist, aber wie bekomme ich das jetzt wieder hin? undzwar, am anfang ging es ja, nachdem ich dann die centerclock nachgeflasht habe, fing das ganze erst an.....
 
@Kvitja ich bau gleich ne Zip ... die sollte bei dir gehen dann hast du auch wieder die Kalaga Bat ;) ... mom
 
  • Danke
Reaktionen: Kvitja
wenn ich aber die centerclock.zip nochmal drüber flashe und reboote, ist die leiste zwar wieder da, dann ist aber das theme nicht komplett. spricht der schriftzug, das logo und anderes sind trotzdem nicht vorhanden.
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
34.245
Odin666
Odin666
M
  • Markusb123
Antworten
2
Aufrufe
1.831
pajonk
P
Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.094
Zwiesl
Z
Zurück
Oben Unten