Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Theme] JB MIXED BLACK BLUE HD V4 15Toggles BY MASTA_GEE81[16.09.12]
Also ich habe das problem, wenn das s3 zur pin eingabe kommt zeigt es mir oberfläche angehalten an... desweiteren wird mir keine statusbar mehr angezeigt... rom is checkrom v4 und kernel der neue abyss
also ich hab keine ahnung was ich falsch mache oder was da falsch läuft! ich hab das jetzt auch so gemacht die du @masta. Also nochmal die v1 geflasht dann wipe cache/wipe dalvik, dann die v2 geflasht und reboot. und wieder kommt die Meldung ,,Oberfläche angehalten'' und die Leiste oben auch wieder nicht da. was läuft da falsch? wenn ich dann aber die center clock.ip flashe ist die leiste wieder da. allerdings dieses android und der schriftzug in der scrollbar nicht vorhanden dann. Hä? was da los? MfG
Was fürn Recovery benutzt du ??? Weil Nobody und ich haben festgestellt das manche Themes nur korrekt mit dem Recovery von Abyss laufen ... könnte daran liegen ?!
Flash dir mal den neusten Abyss ... da ist auch das Recovery dabei ... probier das mal ...
@masta ich glaub ich weiß wo das problem bei mir ist, aber wie bekomme ich das jetzt wieder hin? undzwar, am anfang ging es ja, nachdem ich dann die centerclock nachgeflasht habe, fing das ganze erst an.....
wenn ich aber die centerclock.zip nochmal drüber flashe und reboote, ist die leiste zwar wieder da, dann ist aber das theme nicht komplett. spricht der schriftzug, das logo und anderes sind trotzdem nicht vorhanden.