[Theme] JB MIXED BLACK BLUE HD V4 15Toggles BY MASTA_GEE81[16.09.12]

Probier die mal hier : im Anhang ... geht aber nur mit Abyss Recovery ...

Das mim Abyss Recovery ist ganz einfach ... Da es die nicht einzel zu flashen gibt , Flashts du dir den Aktuellen Abyss , dann wieder den Kernel den du vorher drauf hattest z.b. Siyah ... Weil Siyah hat momentan kein eig. Recovery ... deswegen hast du dann den Siyah mit Abyss Recovery ... so hab ich es gemacht und keine Probs ..


Die Zip im anhang geht eben nur mit dem Rec. ist ne andere MittelUhr Zip ...Probier es mal so und sag bescheid ... das mit meiner Zip dauert noch...

komm da nicht mehr dazu ...
 

Anhänge

  • Mitteluhr.zip
    533,9 KB · Aufrufe: 84
ja aber ändert sich die recovery dann nicht wieder wenn ich dann den siyah wieder drüberhaue?
 
Mhh das ist jetzt bischen viel blau

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1344370930656.jpg
    uploadfromtaptalk1344370930656.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 213
@Paule ... das mit der Stautsleiste wrde ich noch ändern ... hab auch schon Nobody bescheid gesagt ...



Nein das Recovery bleibt , weil Siyah keins hat ...


Ich lade gerade ne neue Systeui HOch ... sieht dann so aus mit Kalaga Bat ... Teste das mal ... sollte auc mit Mitteluhr gehen ...

Upload läuft ....



Edit hier der Link : http://www.file-upload.net/download-4647401/SystemUi-Neu.zip.html Ohne Wipes einfach drüber ...
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-07-22-31-20.png
    Screenshot_2012-08-07-22-31-20.png
    63,2 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
@masta hab das jetzt so probiert mit dem abyss, immer noch das selbe problem!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:35 Uhr wurde um 22:36 Uhr ergänzt:

zip für mich?
 
Hast du die Zip eben da oben genommen ???


P.S Nobody nimmt sich der sache mal an ... Er wird die Stautsleiste Transparent machen und das Blau weglassen ...


Werd die Zip dann im ersten Post mit einfügen wenn er es fertig hat ...


Der rest ist ja ok denke ich ?! Anderen Hintergrund gibt es jau auch im ersten Post ...

Ist eben nur die Statusleiste die noch nicht hundert Prozent ok ist ... Aber das kriegen wir auch noch ;)
 
bin gerade am downloaden und probiers dann
 
Ok mach das ... ansonsten wart ich mal ab was Nobody da noch so Zaubert ;)


@ all der Rest ist aber ok oder ?! Wenn was sein sollte bitte schreien ... so kann ich es dann noch verbessern ...

Wenn es nur die Statusbar ist dann ist es ja ok ...
 
Masta_Gee81 schrieb:
Ok mach das ... ansonsten wart ich mal ab was Nobody da noch so Zaubert ;)


@ all der Rest ist aber ok oder ?! Wenn was sein sollte bitte schreien ... so kann ich es dann noch verbessern ...

Wenn es nur die Statusbar ist dann ist es ja ok ...


bringt nichts, ändert sich absolut nichts daran
 
Ok dann mach dir wieder die V1 drauf oder lass es erst mal so ... Nobody und ich werde Morgen ne neue Statusbar machen ... Dann werde ich das Theme komplett neu Hochladen... so das dann alle zufrieden sind ;)


Ich hatte das Theme ja durchgetestet gehabt sonst hätte ich es ja nicht Hochgeladen ...

Aber dann mach ich es Morgen Neu mit neuer Leiste ... Sorry ... wird Morgen behoben ;)


Gute Nacht @ all


Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: paule9675 und Kvitja
Masta_Gee81 schrieb:
Ok dann mach dir wieder die V1 drauf oder lass es erst mal so ... Nobody und ich werde Morgen ne neue Statusbar machen ... Dann werde ich das Theme komplett neu Hochladen... so das dann alle zufrieden sind ;)


Ich hatte das Theme ja durchgetestet gehabt sonst hätte ich es ja nicht Hochgeladen ...

Aber dann mach ich es Morgen Neu mit neuer Leiste ... Sorry ... wird Morgen behoben ;)


Gute Nacht @ all


Greetz M@sta


Kein Ding, und danke....

Gut's Nächtle
 
Also ich find es Ok !
Nur halt tranzparent sieht es besser aus.
Und halt die Benachrichtigung sind zu blau !
Aber denke es ist ja auch noch nicht ganz ausgereift .
Aber es läuft alles ;)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Wie gesagt wir werden das dann Morgen Transparent machen ... das Blau wird dann durch etwas Transparent ersetzt ... so das es nicht zu grell ist ...


Wenn der Rest ok ... dann ist ja jutti ;)


bis Morgen gute N8 ;)
 
Hi
Nicht böse sein super theme aber ich kann nichts laden ??????

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hey @masta, hab mein vorher gemachtes Backup eingespielt und nochmal alles probiert.... Es liegt tatsächlich an der centerclock.zip. denn ohne diese ZIP ist dein Theme vollständig! Vielleicht kannst du das ja irgendwie integrieren oder so. Aber wie gesagt, jetzt ist alles völlig normal auch ohne abyss clockwork und ohne Centerclock.
Mfg Vitja

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hi!
also ich habe das selbe (oder ähnliches) Problem wie Kvitja. habe dein Theme vom Stock Theme aus mit Wipes geflasht --> bei Reboot: Oberfläche angehalten --> keine Statusbar --> zurück auf Stock.

System:
Checkrom V4
Siyah Kernel 1.5 beta5

mfG
 
Also ich habe keine Probleme damit.Beim ersten Flashen war allerdings auch nicht die Statusbar da.Nachdem ich die erste Email bekommen habe war Sie aber da.Bei mir wird nichts angehalten auf Foxhound 1.4.2
 
Gab es nicht schon mal irgendwo solche Probleme ,
Wo man das Wlan oder Bt an u wieder ausschalten sollte um die Statusleiste wieder zu bekommen !!

GT-I9300
 
Das habe ich auch versucht hat aber nicht geklappt.Nur wenn ich eine Email bekomme kommt Sie wieder.
 
Theme ist jetzt nochmal bearbeitet worden ... Danke an der Stelle auch an Nobody ...

Statusleiste etc ... Transparent ... NEue Schrift Galaxy S3 ...Werde es jetzt Testen wenn alles geht werde ich es upppen ...


Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S, akoellne, Meister Popper und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
34.334
Odin666
Odin666
M
  • Markusb123
Antworten
2
Aufrufe
1.838
pajonk
P
Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.103
Zwiesl
Z
Zurück
Oben Unten