[Theme] JB MIXED BLACK BLUE HD V4 15Toggles BY MASTA_GEE81[16.09.12]

  • 991 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Theme] JB MIXED BLACK BLUE HD V4 15Toggles BY MASTA_GEE81[16.09.12] im Themes für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
paule9675

paule9675

Erfahrenes Mitglied
Kann man eigentlich irgendwie nur die lade Animation wieder herstellen also die orginale von Dragon ???
Meine den blauen drehenden Kreis wenn zb. der Markt geladen wird .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
@ Paule :Ddas gefällt mir auch besser ... werde ich in die nächste Version mit einbauen ..


Viell auch was neues ... Bin noch am Testen ... Denke das ich das neue theme Morgen Abend fertig habe ...

Wenn die Arbeit nicht wäre ;)
 
paule9675

paule9675

Erfahrenes Mitglied
@ masta

Ok bis morgen Abend kann ich noch Grade warten :D

Ja so paar Feinheiten sind das ja nur !
Ansonsten genau den Geschmack getroffen :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
G

Gast5050

Gast
Schickes Theme. Nur die 3G und H+ Symbole wirken Pixlig. Ansonsten evhr schick gut der Dialer ist Nicht meins aber das ist Geschmackssache.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Sieht nur so aus Maestro ... Das sind Blue Glass Symbole .. ich finde diese Schick ...Dialer hab ich neu gemixt :D

Viell gefällt es dir jetzt ... mach dann gleich noch paar Screens ;)


P.S. Hab das neue Theme fast fertig ... werde ne Testversion "HEUTE" bereitstellen ...


Bitte Testen und bescheid geben ob alles geht ?! Wenn alles Ok ist , werde ich das Theme dann im Opener aufnehmen ...

Hoffe ich habe alles:D:D:D

Für die bei denen die 2.1 nicht ging , bitte die 2.1.1 Testen und bescheid geben ...

Ich denke das da ein Fehler in der System Ui war ... sollte jetzt aber gehen ...

Wie gesagt dann einfach bescheid geben ...
 
paule9675

paule9675

Erfahrenes Mitglied
Maestro2k5 schrieb:
Schickes Theme. Nur die 3G und H+ Symbole wirken Pixlig. Ansonsten evhr schick gut der Dialer ist Nicht meins aber das ist Geschmackssache.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Die Symbole sind Ok und sehen eigentlich gut aus , sind nur zu klein das man sie erkennen kann .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Patrick P

Patrick P

Experte
@Masta

Komm rück sie raus;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
ICS MIXED BLUE V2.1.1 (BETA TEST VERSION)
BY
MASTA_GEE81

Changelog V2.1.1

-Framework bearbeitet (mehr Cyan u Blau)

-Spinner von der Dragon Rom

-Dialer gemixt (Blue Mod V3 u. Kalaga Ics Mix)

-Statusleiste ist jetzt mehr Blau Schwarz -Toggle Status Blau bei On bei Off Schwarz -X Zum löschen statt Rot jetzt Cyan-Close on Rot (war mir dann zu viel Blau)

-System Ui bearbeitet

-Neuer Wifi Icon von Eladios mit Nobody°s Glass Pfeile

-Neues Android Bild bei unbekanntem Anruf

-Usb Connect Bilder neu (siehe Bilder)

-Hintergrund für Settings etc in Dark Blue Hd (Hintergrund von der 2.1 Black Violett , werde ich noch uppen)


Denke ich hab alles ... Upload fertig ... Viel Spass beim Testen ...


Auch hier gilt : BACKUP BACKUP BACKUP

WIPE CACHE + DALVIK....


http://www.uploadarea.de/upload/fo7xeea8u7putmozl1zjafzyu.htmlhttp://www.file-upload.net/download-4655034/Ics-Mixed-Blue-V2.1.1.zip.html

Greetz M@sta

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Kvitja

Kvitja

Stammgast
Link down!
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Lade es gerade Neu hoch ... mom:D
 
Gene S

Gene S

Lexikon
Schön das Du den Dialer von der V3 genommen hast.
Der ist nicht so trost los wie der erste der so aus sieht wie von der Domination.
Da hat man sich schon drann satt gesehen.;)
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Link geht wieder ;)


P.S. Hintergrund von der V2.1 ist auch Up ;) für alle die den Hintergrund der V2.1.1 zu Dunkel finden :thumbup:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Stauder

Fortgeschrittenes Mitglied
Echt topp! Jetzt nur noch die Akku Anzeige etwas grösser, einheitliche Farben und es ist die Perfektion...
 
L

LaBro83

Experte
Akkuanzeige ist gut. Aber einheitliche Farben gefallen mir auch besser bei Empfang und wifi bzw. Data

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Kann man alles machen :D

Batt kann man sich ja ne andere nachflashen in meinem Bat Thread ...

Wifi Data und Blaues Close on werde ich dann als Addon bereitstellen für die die es Einheitlich haben wollen ;)

Kein Problem :razz: mach es heute Abend fertig ...
 
S

soulboy5283

Ambitioniertes Mitglied
schade funktioniert mit turkbeyV6 immer noch nicht...keine statusbar und Oberfläche wird angehalten...:-(
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
ICS MIXED BLUE V2.1.2 Update 10.08.12
BY
MASTA_GEE81

Changelog V2.1.2

-Statusleiste änderungen:

Smart Stay Icon Blau

Close On blau

Helligkeitsicon Blau

Wifi Blau mit blauen PFeilen

Daten /Blaue Pfeile

Datum Rot umrandet

Batterie vergrössert ;)

Dialer geändert mit Glass Effekt und Grünem Press Button

Lockscreen Uhr ist jetzt Neon Blau Glass

Der Rest ist Identisch mit der 2.1.1

Wie immer Wipe Cache +Dalvik

Und Backup nicht vergessen ...


Erfolgreich mit Dragon Ics 3.5 getestet..



http://www.file-upload.net/download-...2.1.2.zip.html


Viel Spass dabei ....Greetz M@sta

Der Alternativ Hintergrund heisst Rainbow Orange ...lade ich noch hoch ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Also entweder bin ich zu B**** oder keine Plan ... Kann mir mal einer erklären wie ich en Screenshot vom Lockscreen mache ?!

Wollte euch noch die Coole Uhr zeigen ;)
 
Kvitja

Kvitja

Stammgast
Home + Einschaltknopf gleichzeitig drücken und kurz halten
 
L

LaBro83

Experte
Das Bild vom lockscreen hätte ich gerne

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2