[Theme] JB MIXED BLACK BLUE HD V4 15Toggles BY MASTA_GEE81[16.09.12]

  • 991 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Theme] JB MIXED BLACK BLUE HD V4 15Toggles BY MASTA_GEE81[16.09.12] im Themes für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
L

LaBro83

Experte
2.1.1 gefällt mir am besten. Das Batteryicon von der 2.1.2 ist wieder farbig. Das komplett in blau war besser.
Hintergrund z.b. wie man ihn in den Einstellungen sieht, war der von 2.1.1 sehr geil. Dezent dunkel und nicht so hell wie bei der 2.1.2
Aber geschmäcker sind ja verschieden und ändern kann man es auch.
Daher bleibe ich bei der 2.1.1
Aber wie immer ------ TOP ARBEIT MASTA ------:thumbup:
 
Gene S

Gene S

Lexikon
Jetzt wird mir das ganze doch zu Bunt,Schade der anfang war nicht schlecht,ist er was für meine Tochter aber nichts für mich.
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Ja Geschmäcker sind versch ... zum Glück ... aber da es ja ein Theme ist , kann man alles ändern ...

Ich werde weiter dran arbeiten und immer wieder neue Sachen mit einbauen .


Batt ist nachflashbar , Hintergründe hab ich als addon ... also sollte für jeden was dabei sein denke ich ...



Werde die Tage noch folgende Dinge als Addon bereitstellen : Dialer von der 2.1.1 ...Bat komplett Blau ...Bat von Kalaga ...so kann sich jeder was aussuchen was er möchte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

soulboy5283

Ambitioniertes Mitglied
so neue turkbeyV7 geflasht mit build lg9 & nova und siehe da dein geiles theme geht und sieht hammer aus...thx Masta_Gee81
 
Kvitja

Kvitja

Stammgast
funtioniert dein letztes mit der v3.6?
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Ja läuft alles ... hab auch die V2.1.1 probiert ...funtzt alles :thumbup:


Wenn ich Zeit habe mach ich auch mal ein Video ...

Wenn einer Lust und zeit hat , kann er auch eins mit seiner ROm machen ...


Greetz M@sta
 
P

Phate1177

Gast
Also, vielleicht hatte das ja schon mal jemand. Hier erst Mal meine Daten: StockRom XXBLG8, Basisband: XXLH1, Kernel: Siyah v1.5beta6.

Nach dem ich Wipe Cache/wipe Dalvik Cache gemacht hab und dann die v2.1.2 geflasht hab, kam nach dem anschliessenden Reboot folgende Meldung/Fehler: Oberfläche angehalten. Des weiteren war auch die Statusleiste weg. Auch ein erneutes flashen des Themes, brachte keine Lösung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Das hatten andere auch schon mit anderen Roms ... weiter oben steht z.b. das das Theme mit der neuen Türkbey v7 geht ... da ist die base Lg9 ...

Ich hab keinen Plan woran das liegen könnte?!


@Phate ... geht alles andere ausser der Statusbar ??? Wenn ja nimm mal die System Ui aus diesem Post : https://www.android-hilfe.de/forum/...-im-2ten-post.272650-page-4.html#post-3755216

Undfüge die in Syste/App per Rootexplorer ein ... Reboot ..dann schau mal ob die Leiste wieder da ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Phate1177

Gast
Alles klar Masta. Werd ich mal probieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
P

Phate1177

Gast
Hallo Masta. Hab's gerade versucht, aber es hat nichts gebracht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
In wie weit die Themes mit Stock gehen weiss ich nicht da ich noch nie Stock bei mir drauf hatte .

Desweiteren werde ich das Theme jetzt komplett neu Aufsetzen ...

Wird en paar Tage dauern , aber es soll ja auch einmalg werden ;)

Werde viele neue Sachen mit einbauen ... also mit der Aktuellen Lg9 Dragon 3.6 laufen die Themes schonmal .


Greetz M@sta
 
mba

mba

Erfahrenes Mitglied
moin zusammen

hab mal die neue Fox Version (glaub 1.4.2) getestet. leider auch dort der gleiche fehler... Oberflaeche wurde angehalten... :eek:
 
Gene S

Gene S

Lexikon
Ein Danke für deine Arbeit:)
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Bitteschön;)


P.S. ich arbeite an der V3 meines Themes ... Werde es wenn alles klappt am We hochladen ...


Dann sollten die aktuellen Roms auch damit laufen....:cool2:
 
R

ramsi89

Erfahrenes Mitglied
hmmm bei mir funktionierts leider auch nicht. statusbar weg und oberfläche angehalten.
hab checkrom v4 drauf.

versteh nicht das es scheinbar bei einigen funktioniert und bei anderen mit der selben rom nicht.
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Ja ich verstehe es leider auch nicht ... zumal es ja ein MOrph Theme ist ... Das heisst es werden keine Apks ersetzt sondern nur gethemed ..?!


@Thilo Dirk Dialer von der 2.1 im anhang ... einfach wieder per Cwm ohne wipes ;)

 

Anhänge

  • Dialer.zip
    7,4 MB Aufrufe: 70
R

ramsi89

Erfahrenes Mitglied
kann das am kernel oder der cmw version liegen ? ne oder ?