Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Theme] JB MIXED BLACK BLUE HD V4 15Toggles BY MASTA_GEE81[16.09.12]
2.1.1 gefällt mir am besten. Das Batteryicon von der 2.1.2 ist wieder farbig. Das komplett in blau war besser.
Hintergrund z.b. wie man ihn in den Einstellungen sieht, war der von 2.1.1 sehr geil. Dezent dunkel und nicht so hell wie bei der 2.1.2
Aber geschmäcker sind ja verschieden und ändern kann man es auch.
Daher bleibe ich bei der 2.1.1
Aber wie immer ------ TOP ARBEIT MASTA ------
Ja Geschmäcker sind versch ... zum Glück ... aber da es ja ein Theme ist , kann man alles ändern ...
Ich werde weiter dran arbeiten und immer wieder neue Sachen mit einbauen .
Batt ist nachflashbar , Hintergründe hab ich als addon ... also sollte für jeden was dabei sein denke ich ...
Werde die Tage noch folgende Dinge als Addon bereitstellen : Dialer von der 2.1.1 ...Bat komplett Blau ...Bat von Kalaga ...so kann sich jeder was aussuchen was er möchte
Also, vielleicht hatte das ja schon mal jemand. Hier erst Mal meine Daten: StockRom XXBLG8, Basisband: XXLH1, Kernel: Siyah v1.5beta6.
Nach dem ich Wipe Cache/wipe Dalvik Cache gemacht hab und dann die v2.1.2 geflasht hab, kam nach dem anschliessenden Reboot folgende Meldung/Fehler: Oberfläche angehalten. Des weiteren war auch die Statusleiste weg. Auch ein erneutes flashen des Themes, brachte keine Lösung.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App