[Theme] JB MIXED BLACK BLUE HD V4 15Toggles BY MASTA_GEE81[16.09.12]

@Ramsi ... ich dachte die Satusleiste von der2.1.2 geht bei dir nicht ?!?!?

Also das mit der Bat haben andere nicht oder?!?!? Bei mir sind es 1% schritte ...

Hast du dich auch an die Wipes gehalten und Fix permission???

Kann dir gerne die Statusleiste von der 2.1.2 hochladen , aber ob das was bringt?!

Bei den anderen hier geht es ja auch ...
 
:rolleyes2::rolleyes2:Ich hatte zwar die Boardsuche im Vorfeld angeschmissen aber offensichtlich hätte ich mich weiter nach hinten durcharbeiten müssen.

Ja diese Darkthemes sind natürlich sehr geil :flapper:

Jetzt müsste man es nur noch schaffen diese WhatsApp Plus Mods mit der selben Einstellung wie auch am iPhone möglich auszustatten. Am iPhone kann man nämlich den Anwesenheitsstatus ausblenden.
 
@Masta: Einfach Grossartig!! Diesmal läuft das Theme sogar bei mir!! Sieht Spitzenmäßig aus......

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Hey,

Habe das Problem ich kann meine Status Leiste nicht runter ziehen?
Was kann ich da gegen tun?
Habe die Turkbey V8


Lg
 
@masta gee81 ja an die wipes hab ich gedacht. Keine ahnung warum das bei mir ist habs extra über ne cleaene cherom installiert.

Und ja stimmt dass das dann wieder dich geht mit der statusbar hatt ich vergessen :x
 
Hallo
Also,auf der CheckRom V4 mit Siyah Kernel 1.5rc1 läuft es ausgezeichnet,:thumbsup::thumbsup:sieht hammer Geil aus :scared:und der Service(hilfe) von Masta_Gee81 ist echt super.:thumbup:
Ein bißchen OT morgen ist ein flash abend angesagt.:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
@Ramsi bzw. @ All ...

Wenn es Probleme gibt , bitte immer einen Screenshot dazu hängen ...

Das vermeidet viele Fragen ;)


Danke u Greetz M@sta
 
Ich kann die Benachrichtigungs bzw Statusleiste nicht nach unten ziehen. Sehe also nicht das Wlan Zeichen zb und kann nichts ein und ausschalten.

Lg
 
Schönen guten Tag Zusammen,

ich habe mir die V3 HD runter geladen.

Ich wollte nun die V3 flashen, bin aber noch auf ein Fremdwort für mich

gestossen, und zwar was ist eine "Fix Permission" ??

Diese Fix Permission soll vor dem Neustart durchgeführt werden.

So steht es zumindest in der Flash-Anleitung.
 
fix_permissions ordnet und Repariert die Dateistruktur neu....ähnlich wie wenn Du am PC die Registry säuberst.

Damit ist auch gewährleistet das alles Ordnungsgemäss läuft....
 
  • Danke
Reaktionen: Filesharer
Ah, ok, aber wie führt man diese Fix Permission am Phone aus??
 
Das findest du im Recovery unter Advance ... da wo du auch den Dalvik Cache Wipest .
 
Nabend,

nur das am PC durch die automatische Reparatur durch Tuneup Utility und Co., meist mehr zeflückt wird als aufgeräumt.
Ich bin halt Windows geschädigt und traue der ganzen sache meist nicht wirklich. Ist das unter Android alles anders, so daß man sich nicht alles durcheinander bringt, evtl.? Am PC mach ich sowas lieber händisch.

Fix permissions hört sich eigentlich eher so an als würden die Zugriffsrechte neu abgefragt und eingestellt nach nem Flash über ne alte ROM Version.

Aber ich lass mich da gerne belehren.

MfG, Der Entspannte

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@ entspannter ...

AUf der einen seite ja auf der anderen nein ... ISt von beidem Etwas...

Ich habe es mit reingeschrieben beim How To install , weil ich es so mache bzw. auch bei meinen Freunden so mache und ich damit nie Probleme hatte.

Man muss es nicht machen , aber ich sage machts dann gibt es keinen Ärger ;)


P.S. android ist auch nicht Windoof sondern Linux hi hi hi
 
da das mein ich.

also das orange hätte ich gern weg und halt das mit der uhr. hab verschiedene bats ausprobiert ich hab keine ahnung worans liegt.

kann dir nichtmal sagen obs vor deinem theme ging da ich v4 drauf gemacht hab und direkt dein theme.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-18-21-28-39.png
    Screenshot_2012-08-18-21-28-39.png
    30,9 KB · Aufrufe: 233
Da stimmt ja gar nix ??????

Was für ein Recovery hast du ???


Nimm mal den Abyss Kernel und flash mal das Theme neu ...
 
ich sag ja das sieht nicht aus wie aufm screenshot bei dir :D:D

ja ich machs gleich ma mit dem absyss
 
Will jetzt nix falsches sagen , aber so wie ich das sehe , bist du der einzige mit diesem Prob ?!?

Weil Seiten vorher hatten es andere mit der CheckRom V4 erfolgreich geflasht.

Viell liegt es doch am Recovery ... mach das mal und sag bescheid ...

Wenn es dann immernoch nicht geht , hast du ein S3 mit Periode :D:D:D
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
34.275
Odin666
Odin666
M
  • Markusb123
Antworten
2
Aufrufe
1.835
pajonk
P
Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.099
Zwiesl
Z
Zurück
Oben Unten