[Theme] JB MIXED BLACK BLUE HD V4 15Toggles BY MASTA_GEE81[16.09.12]

Welchen Kernel nutzt du
 
Siyah v1.5rc1 mit Extremscript

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hmmm hast schonmal anderen Kernel Probiert ich hatte das mit dem Abyss und jetzt mit Franco r13 keine Probleme
 
Lade dann erst mal auf, und probiere dann den franco mal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Moin...
Soweit läuft alles wunderbar. Bis auf die akkuanzeige in der statusleiste. Sie läuft nicht komplett mit. Laut einstellungen habe ich mehr verbraucht wie in der anzeige. Rom is checkrom v4...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1345467762053.jpg
    uploadfromtaptalk1345467762053.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 215
@ yoggie

das hatte ich mit der checkrom auch. da läuft die akkuanzeige nicht in 1% schritten.

installier mal das 15 toggles aus der kitchen nach. danach gings bei mir. mach aber vorher ein backup
 
  • Danke
Reaktionen: Yoggie
ja und wen jeder mal den changelog lesen würde von der checkrom dann wüsstet ihr auch, dass die checkrom nur über die Einstellungen eine 100% Anzeige drin hat und nicht wie bei Custom Roms üblich über die Systemui mit icons Angezeigt wird.

checkrom hat eben da größere schritte deswegen stimmt es eben nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Und deswegen sag ich flasht euch die Dragon Rom :D:D:D



@Ramsi hab ich dir zu viel versprochen mit der Dragon Rom ???? Denke nicht oder ?! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ramsi89
ich glaube nicht nein. also bisher bin ich super zufrieden damit aber hab sie auch noch nicht lang drauf. aber auf jeden fall ist es nun optisch schonmal erste sahen :D

danke fürs super theme.
 
Na das hört man doch gerne :thumbsup:;):thumbsup:
 
@ master gee81

ist es möglich das du mir den dealer aus 2.1.2 irgendwie hochlädst damit ich den mit der v3 nutzen kann? find den schick
 
Dealer ???? Mit was willste Handeln ??? ha ha ha ...mom ...


schau mal hier : #146

oder hier : #159


oder meinst du den hier :

 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau ich mein den auf dem screen

dialer -.- :D:D
 
Bitteschön ;) Ohne wipes über die V3 ...Reboot fertig ....
 

Anhänge

  • Dialer V3 by M@sta_Gee81.zip
    8 MB · Aufrufe: 73
  • Danke
Reaktionen: ramsi89
okay dann werde ich doch mal die dragon rom... habe auch schon lange mit dem gedanken gespielt, aber es hat mich bisher abgeschrocken wie groß sie doch ist... aber nach mehrmaligen lesen weis man ja wieso ;)
 
Ja wie du schon gelesen hast , ist es ja nicht die Rom selbst , sondern die ganzen MOds themes etc die die Rom so gross machen ... das ist ja kein nachteil ... im gegenteil eher Geil ;) weil man sooo viel aussuchen kann ...


Dann ist die Rom Vollkommen mit meinem theme :drool::drool::drool: ...


Ich weiss Eigenlob stinkt hi hi hi ... aber so wie mein Phone momentan ist , will ich nix anderes mehr ... ;)


alles Cool :cool2:
 
Auch ich bedanke mich für das erneute Hochladen das alten Dialers. Hab ihn mir auch wieder draufgemacht, weil ich den auch schöner find. Ansonsten ein wirklich gut gemachten Theme. Vielen dank Masta für die ganze Arbeit. Im übrigen, falls es vergessen ging, ich nutze die BLG8 Stock Rom. Und die v3 läuft super!!@

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Video V3 :scared:

ICS BLACK BLUE HD THEME for GALAXYS S3 by M@sta_Gee81 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Entspannter, ramsi89, markerbb und eine weitere Person
Masta Gee du schlingel hast dir viel mühe gegeben für das video cool gemacht weiter so

welcher launcher ist das denn ??
 
würde mich auch mal interessieren....
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
34.246
Odin666
Odin666
M
  • Markusb123
Antworten
2
Aufrufe
1.832
pajonk
P
Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.094
Zwiesl
Z
Zurück
Oben Unten