[Theme] JB MIXED BLACK BLUE HD V4 15Toggles BY MASTA_GEE81[16.09.12]

  • 991 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Theme] JB MIXED BLACK BLUE HD V4 15Toggles BY MASTA_GEE81[16.09.12] im Themes für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
nobody573

nobody573

Lexikon
Welchen Kernel nutzt du
 
Patrick P

Patrick P

Experte
Siyah v1.5rc1 mit Extremscript

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
nobody573

nobody573

Lexikon
hmmm hast schonmal anderen Kernel Probiert ich hatte das mit dem Abyss und jetzt mit Franco r13 keine Probleme
 
Patrick P

Patrick P

Experte
Lade dann erst mal auf, und probiere dann den franco mal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Y

Yoggie

Erfahrenes Mitglied
Moin...
Soweit läuft alles wunderbar. Bis auf die akkuanzeige in der statusleiste. Sie läuft nicht komplett mit. Laut einstellungen habe ich mehr verbraucht wie in der anzeige. Rom is checkrom v4...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

R

ramsi89

Erfahrenes Mitglied
@ yoggie

das hatte ich mit der checkrom auch. da läuft die akkuanzeige nicht in 1% schritten.

installier mal das 15 toggles aus der kitchen nach. danach gings bei mir. mach aber vorher ein backup
 
nobody573

nobody573

Lexikon
ja und wen jeder mal den changelog lesen würde von der checkrom dann wüsstet ihr auch, dass die checkrom nur über die Einstellungen eine 100% Anzeige drin hat und nicht wie bei Custom Roms üblich über die Systemui mit icons Angezeigt wird.

checkrom hat eben da größere schritte deswegen stimmt es eben nicht
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Und deswegen sag ich flasht euch die Dragon Rom :D:D:D



@Ramsi hab ich dir zu viel versprochen mit der Dragon Rom ???? Denke nicht oder ?! ;)
 
R

ramsi89

Erfahrenes Mitglied
ich glaube nicht nein. also bisher bin ich super zufrieden damit aber hab sie auch noch nicht lang drauf. aber auf jeden fall ist es nun optisch schonmal erste sahen :D

danke fürs super theme.
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Na das hört man doch gerne :thumbsup:;):thumbsup:
 
R

ramsi89

Erfahrenes Mitglied
@ master gee81

ist es möglich das du mir den dealer aus 2.1.2 irgendwie hochlädst damit ich den mit der v3 nutzen kann? find den schick
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Dealer ???? Mit was willste Handeln ??? ha ha ha ...mom ...


schau mal hier : #146

oder hier : #159


oder meinst du den hier :

 
Zuletzt bearbeitet:
R

ramsi89

Erfahrenes Mitglied
ja genau ich mein den auf dem screen

dialer -.- :D:D
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Bitteschön ;) Ohne wipes über die V3 ...Reboot fertig ....
 

Anhänge

  • Dialer V3 by M@sta_Gee81.zip
    8 MB Aufrufe: 55
Y

Yoggie

Erfahrenes Mitglied
okay dann werde ich doch mal die dragon rom... habe auch schon lange mit dem gedanken gespielt, aber es hat mich bisher abgeschrocken wie groß sie doch ist... aber nach mehrmaligen lesen weis man ja wieso ;)
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Ja wie du schon gelesen hast , ist es ja nicht die Rom selbst , sondern die ganzen MOds themes etc die die Rom so gross machen ... das ist ja kein nachteil ... im gegenteil eher Geil ;) weil man sooo viel aussuchen kann ...


Dann ist die Rom Vollkommen mit meinem theme :drool::drool::drool: ...


Ich weiss Eigenlob stinkt hi hi hi ... aber so wie mein Phone momentan ist , will ich nix anderes mehr ... ;)


alles Cool :cool2:
 
P

Phate1177

Gast
Auch ich bedanke mich für das erneute Hochladen das alten Dialers. Hab ihn mir auch wieder draufgemacht, weil ich den auch schöner find. Ansonsten ein wirklich gut gemachten Theme. Vielen dank Masta für die ganze Arbeit. Im übrigen, falls es vergessen ging, ich nutze die BLG8 Stock Rom. Und die v3 läuft super!!@

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Video V3 :scared:

ICS BLACK BLUE HD THEME for GALAXYS S3 by M@sta_Gee81 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nobody573

nobody573

Lexikon
Masta Gee du schlingel hast dir viel mühe gegeben für das video cool gemacht weiter so

welcher launcher ist das denn ??
 
markerbb

markerbb

Erfahrenes Mitglied
würde mich auch mal interessieren....