[Theme] JB MIXED BLACK BLUE HD V4 15Toggles BY MASTA_GEE81[16.09.12]

Und welche Themen du dafür nutzt mit Animationen den das sind so die gründe warum ich apex und Nova noch nie mochte und genutzt hab

gesendet von Dr.No
 
Danke.mein Freund.... das ist der Apex Pro:D ich liebe die Anis..... einfach nur geil
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Ich danke dir sobald JB kommt werd ich auch mal wieder paar neue Sachen bringen so nun ist Fußball time

gesendet von Dr.No
 
Masta_Gee81 schrieb:
Danke.mein Freund.... das ist der Apex Pro:D ich liebe die Anis..... einfach nur geil

Interessant den hab ich auch drauf...da sieht man es wieder. Man muss alles ausprobieren.


Gesendet von meinem iPad 3 mit Tapatalk HD
 
Ich denke wen es soweit ist wird Masta_Gee sein Theme auch an JB anpassen also nur geduld
 
Theme Gefällt mir echt gut!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Aber was mir aufgefallen ist, kann es sein das die Icons der Taschenlampe vertauscht sind? ;)

Hab die Checkrom drauf und läuft super! Nur meine CWM-App ist weg :confused2:

Edit:
Ok Dank TitaniumBackup hab ich`s wieder ^^

Jedoch ist der RecoveryMode sehr anders als vorher... Nun ja hauptsache sie funzt...


Aber... ^^ ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Nobody schon sagte : Ich werde das Theme anpassen sobald Jelly Bean auch die Toggles unterstützt ... Dragon wartet auch auf Wanam wegen der Statusleiste . Da gibt es anscheinend noch Probs.?!

Und ich warte auf die neue Dragon Rom :D:D:D weil dann kann ich auch alles Testen ...


Hat denn jemand schon Jelly Bean drauf ???

Wenn ja werde ich paar Tester benötigen ...


@OnKiNiO:

Das mit der Cwm App kann aber nicht vom Theme kommen ;)

Und wie meinst du das mit der Taschenlampe ??? Das die andersrum ist ???


Greetz M@sta
 
Jetzt klappt es endlich mit dem upload :o
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1345554371721.jpg
    uploadfromtaptalk1345554371721.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 174
Masta_Gee81 schrieb:
Und wie meinst du das mit der Taschenlampe ??? Das die andersrum ist ???


Greetz M@sta

Wenn die Taschenlampe "aus" ist, ist sie in der Notification "an" also vom Icon her. Wenn du sie darüber anschaltest ist es halt umgekehrt. Weisst du was ich meine :cool2:
 
Weiss jetzt was du meinst ... aber bei mir ist es aus wenn es aus ist ;)


Bitte benutze den ändern Button ... Doppelposts sind nicht gerne gesehen auf AH ...


Danke :cool2:
 
Ja ich weiss das mit den Doppelpost! Tut mir auch leid. Hatte versucht meinen Vorherigen Beitrag zu Bearbeiten und meinen Screenshot einzubinden, hat jedoch nicht geklappt. daher der Doppelpost. Sorry

:crying::crying::crying:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:14 Uhr wurde um 15:16 Uhr ergänzt:

Masta_Gee81 schrieb:
Weiss jetzt was du meinst ... aber bei mir ist es aus wenn es aus ist ;)

Hm... werde bei gelegenheit die Checkrom durch die Dragon mal ersetzten! Oder erstmal das Theme nochmal flashen... Vielleicht liegt es da dran. :cool2:
 
Hi Masta_Gee81

Ich hab derzeit folgende JB Rom am laufen.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1841580

Bis jetzt alles 1A. keinerlei Probleme mit irgendwelchen Apps etc.
Und vorallem es läuft alles rund.. kein lag absolut nichts

muss aber dazu sagen, dass ich hier den TouchWiz Launcher hab und nicht Apex oder Nova weil die beiden irgendwie noch nicht wirklich rund laufen mit JB.. irgendwie zäh und nur am stottern die guten :-D
 
Das kann sein ... aber ich würde sagen nimm die Dragon ;) hi hi hi

Für mich beste Rom momentan ... das ist mal Fakt ... ist aber Geschmackssache ...


Wenn du das theme neu Flashst , lass mal Fix Permission weg und mach nur Wipe Cache +Dalvik ... das sollte Reichen ...


Sag dann bescheid ... ich bin dann wieder so in ner Std oder zwei on ...



@MBA ... da fehlt jetzt nur noch ein gescheites Theme ;) ... ich werde mir das mal anschauen ... viell bekomm ich es noch vorm We fertig ... dann können die die Jb drauf haben berichten ...

greetz M@sta
 
Masta_Gee81 schrieb:
Wie Nobody schon sagte : Ich werde das Theme anpassen sobald Jelly Bean auch die Toggles unterstützt ... Dragon wartet auch auf Wanam wegen der Statusleiste . Da gibt es anscheinend noch Probs.?!

Und ich warte auf die neue Dragon Rom :D:D:D weil dann kann ich auch alles Testen ...


Hat denn jemand schon Jelly Bean drauf ???

Wenn ja werde ich paar Tester benötigen ...


@OnKiNiO:

Das mit der Cwm App kann aber nicht vom Theme kommen ;)

Und wie meinst du das mit der Taschenlampe ??? Das die andersrum ist ???


Greetz M@sta

Ich habe die Omega v14 drauf. Würde gerne testen....


Gesendet von meinem iPad 3 mit Tapatalk HD
 
Ich mach mich mal dran ... viell bekomm ich es noch heute fertig ... mal schauen ... Frau ist noch nicht da :scared::scared::scared:
 
Hab jetzt die Dragon drauf! Läuft alles Top!

Also kleiner einschränkungen wenn man die Checkrom drauf hat und das Theme drüber installiert!

Wobei das mit der Taschenlampe immer noch ist!! ;) Aber davon geht die Welt ja nicht unter!
 
Zuletzt bearbeitet:
so bin gleich mal gespannt ob das Theme noch mit der Dragon v3.7 läuft weil da was steht von neuer Systemui.apk.... also bei Dragon... ich hoffe es mal
oder kann jemand der schnelleres DSL hat wie ich schon was dazu sagen.

MFG Jawbone
 
Wieso 3.7 hab vor ein paar minuten die Dragon 3.6 geladen... da stand nichts von 3.7 oder bin ich blind ?!?! ^^
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
34.336
Odin666
Odin666
M
  • Markusb123
Antworten
2
Aufrufe
1.838
pajonk
P
Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.103
Zwiesl
Z
Zurück
Oben Unten