[Theme] JB MIXED BLACK BLUE HD V4 15Toggles BY MASTA_GEE81[16.09.12]

hatte vorher cmw-based recovery v5.5.0.4 : : cf-1.5 jetzt nochma mit abyss cmw recovery 1.9.3 und es ist immer noch so 0o

also ich weiss nicht worans liegt. recovery wipe cache wipe dalvik install zip dann wähle ich das theme und danach noch das fix permission und reboot 0o

hmmm komisch komisch.
 
anderer Vorschlag .... da du ja schon alles gewiped hattest ... wie wäre es wenn du mal die Dragon 3.6 ausprobierst ... is ne geile Rom mit geilen Features ...

Nur so ein Vorschlag ... haben die meisten hier drauf ... also hör mal auf den Masta und flash dir mal ne geile Rom ;)


Nicht das die CheckROm nicht gut ist , aber ich finde die Dragon hat einfach mehr coole sachen ...

Keine Kitchen , aber dafür hast du hier alles was du brauchst ...

Teste es einfach mal mit der Dragon ROm ... wenn es da immernoch nicht geht , dann stimmt was mit deinem Handy nicht .
 
  • Danke
Reaktionen: ramsi89
hmm werd mir die rom gleich mal anschauen. wenns aber damit auch nicht geht dann muss ja wirklich irgendwas kaputt sein.

was sag ich dann zu samsung? kann keine themes flashen tauscht ma um :D?

edith: ok 1,1gb ist mitn umts stick heute etwas viel :D werds morgen abend oder montag machen wenn ich wieder zuhause bin.

hab nochn backup von stock das spiel ich später mal ein und flash da ma das theme. ma gucken ob da das selbe kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
ramsi89 schrieb:
was sag ich dann zu samsung? kann keine themes flashen tauscht ma um :D?


Geil :lol::lol::lol: der war echt gut (OT OUT)


MAch das ... ja 1.1Gb is viel , aber das sind ja auch genug sachen zum auswählen ... deswegen die grösse ... ich würde dann im Aroma Custom installation auswählen , und dann das Dragon Theme ...

Die anderen Sachen die du asuwählen kannst sind dir überlassen ... wenn es fertig ist , dann mein theme und du wirst sehen ... TADA ;) (hoffe ich doch )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ramsi89
ich werds morgen abend oder montag dann mal machen. bis dahin kann ich damit leben läuft ja sonst alles.

werd dann mal berichten =)
 
Screenshot_2012-07-31-18-39-06.png


Hallo Masta Gee

besteht die möglichkeit das H mit den pfeilen zu bekommen.Das wäre so die Krönung für das Themen bei mir.
 
Hab jetzt ma ein anderes modem geflasht und das 15 toggles theme aus der kitchen. Nun schauts so aus und bat läuft korrekt in 1% schritten. Aber wirklich richtig ist das so noch nicht oder? Kannst du mir vielleicht mal nen screenshot machen wie es in der v3 rjchtig aussehen müsste?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-19-01-53-53.png
    Screenshot_2012-08-19-01-53-53.png
    22,6 KB · Aufrufe: 239


@ Ramsi ... so sollte es aussehen ...also ohne die Toogle Bar in der Mitte das ist da die Notificaion Toggle app ... aber das Android Mensch Bild fehlst bei dir ... sonst stimmt der rest so wie ich es sehe .. ausser das es nicht Transparent ist ...

Und noch was anderes ... hast du dir den Changelog mal durchgelesen ?? Wenn ja schau mal ob die Sachen die ich gemacht habe auch so gehen .


@Thilo Dirk ... di Icons hatte ich schonmal in ner anderen V weiss nicht mehr welche...

Da hatte man sich beschwert das die Icons so Pixelig aussehen ...

Es soll eher so ein glasseffekt sein , aber es kommt eben anders rüber ... wird dir nicht gefallen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gene S und ramsi89
chris264 schrieb:
Ich kann die Benachrichtigungs bzw Statusleiste nicht nach unten ziehen. Sehe also nicht das Wlan Zeichen zb und kann nichts ein und ausschalten.

Lg

Mit Jelly Bean oder?


Gesendet von meinem iPad 3 mit Tapatalk HD
 
Masta_Gee81 schrieb:
Und noch was anderes ... hast du dir den Changelog mal durchgelesen ?? Wenn ja schau mal ob die Sachen die ich gemacht habe auch so gehen .


welchen changelog meinst du? von der checkrom?
 
@Ramsi nee von meinem theme ... also ich meine damit ob bei dir nur die Statusleiste komisch ist ?!

Und der Rest alles geht bzw. gethemed ist?! Dialer , Kontakte etc.???
 
Läuft nicht mit der Omega V14 oder ?
 
Am besten Backup und es dann selber testen. Danach sind wir schlauer ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@master gee
Ja der rest ist gethemed so wie auch auf den screenshots zu sehen.

Naja morgen kommt die dragon rom drauf und dann sehen wir weiter
 
Da die Omega V14 auf Jb basiert , muss das Theme noch angepasst werden .

Ich selbst hab noch kein Jb drauf .... deswegen warte ich auf Dragon .... dann werde ich es auch anpassen ... weil so kann ich auch Testen ob alles geht .
 
markerbb schrieb:
Mit Jelly Bean oder?


Gesendet von meinem iPad 3 mit Tapatalk HD


Morgen,

ne habe die Turkbey Rom drauf die V8 also 4.0.4 schade das es nicht geht.

Vielleicht hat der Chef :flapper: noch ne Idee??

Lg
 
also ich hab auch Turkbey V8 und bei mir geht es ohne Probleme...
Das Theme ist einfach nur der hammer...;)
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
so habe jetzt die dragon rom installiert und dein theme läuft 1a. ich weiss echt nicht was bei meiner checkrom falsch lief.

naja egal nun läufts und sieht schick aus =) dankee
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Hatte es letzte Woche schon mal gepostet, es geht darum wenn ich den Powerbutton drücke erscheint zuerst der Homescrenn und kurz danach der Lockscrenn, gibt es da ne Einstellmöglichkeit?
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
34.274
Odin666
Odin666
M
  • Markusb123
Antworten
2
Aufrufe
1.835
pajonk
P
Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.099
Zwiesl
Z
Zurück
Oben Unten