[Theme] JB MIXED BLACK BLUE HD V4 15Toggles BY MASTA_GEE81[16.09.12]

  • 991 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Theme] JB MIXED BLACK BLUE HD V4 15Toggles BY MASTA_GEE81[16.09.12] im Themes für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Es kann an vielem Liegen ...?!

Das mim Recovery könnte sein ... Nobody und ich hatten ja reusgefunden , das anche MOds wie Center Clock etc. nur mit dem Abyss Recovery gingen.

Warum auch immer ... aber das kannst du mal Testen ... und bescheid sagen ...

Also so wie ich es hier Verstanden habe , gingen alle Themes bis auf die Aktuelle 2.1.2...

Wie weiter oben geschrieben , bin ich schon an der V3 ... kann das Theme aber nicht mit allen ROms Testen . Laufen tuen diese auf jedenfall mit Dragon und Xlite das weiss ich ...

Ein andere User schrieb das das Aktuelle Theme mit der Lg9 Türkbey geht ...

Warum auch immer ...

Aber da es immer die Statusleiste betrifft und der Rest ja geht , werde ich mir mal die Systemui genauer anschauen ;)

Wenn das mit dem Recovery nicht klappt , kannst du auch mal versuchen (wenn der Rest des Themes geht) mal die SystemUi aus der CheckROm zu extrahieren und mit Rootexplorer ersetzten ... Reboot und schauen was passiert ?!

Greetz M@sta
 
R

ramsi89

Erfahrenes Mitglied
das mit der systemui hatte ich schon versucht leiste bleibt trotzdem weg.
hab jetzt mit abyss geflasht hat aber nichts geändert.

mir is noch was aufgefallen keine ahnung obs was bringt.
wenn ich das theme flashe läuft ja eine leiste durch. die bleibt aber bei ca 4/5 stehen und dann ist es auf einmal fertig. weiss nich ob er da vll irgendwas einfach nicht mit installiert?
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
nee hat damit nix zu tun ... das ist schon so ok.... es kann nur an der Framwork oder Systemui liegen ...

Ich bin dran ....
 
Gene S

Gene S

Lexikon
Masta_Gee81 schrieb:
Ja ich verstehe es leider auch nicht ... zumal es ja ein MOrph Theme ist ... Das heisst es werden keine Apks ersetzt sondern nur gethemed ..?!


@Thilo Dirk Dialer von der 2.1 im anhang ... einfach wieder per Cwm ohne wipes ;)


Muß Ich einfach mal sagen,einfach ausgezeichnet deine Hilfe:thumbup:
So macht das Forum doppelt soviel spaß:lol:
Dein,Mein Themen gefällt mir immer besser :thumbsup:
bin schon auf das Neue Themen gespannt:scared:
Danke;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
ICS MIXED BLACK BLUE V3


by M@sta_Gee81





Komplett Neue Framework ... Danke auch an Dragon für seine Hilfe

Viele viele Icons geändert


★Blue Center Clock

Sms komplett NEu mit Android Bild bei Kontakten ohne Bild

Telefonbuch mit neuen Android Bildern bei Kontakten ohne Bilder

Smart Stay Icon Statusleiste Neu

Dialer komplett neu gethemed ... andere Dialer sind nachflashbar ...

Uhr in Lockscreen wieder Blau ...

Usb Icons geändert (Statusleiste und Bildschirm selbst)

Wifi- Data + Bat Icon (Blue Glass) geändert ... Danke an Drago für die Coole Kasten Bat ... (andere Bats in meinem Bat Thread) ...

Statusleiste mit neuen Icons ... Neues Close On Styled by me ;) Settings Icon von Dragon und vieles mehr ...

Neue Icons in Setting Menü (Danke an ROBVIBES)

(Setting Menü ist auch Neu gestaltet by me:cool2:)

Kamera Einstellungen Icons und mehr in Blau mit blauer Schrift ...

Text fix Uhr wird Ausgeblendet (Danke an Nobody)

NEuer Background :Texture Hd ... (passt sehr gut zum Theme aber Geschmacksache) andere Hintergründe im ersten Post ...

und vieles mehr ...




http://www.file-upload.net/download-...D--V3.zip.html



Theme wurde mit folgenden Roms erfolgreich Getestet :


Dragon 3.6 für die 3.7 muss das Theme noch angepasst werden.

Stay Tuned ....

Xlite V14

Türkbey V8


Laut User auch mit checkrom V4 +Omega 13 kompatibel ... Danke fürs Feedback ;)

HOW TO INSTALL:

Wie immer erst ein Backup von allem erstellen!!!

Theme Runterladen und auf die Interne Sd

Wipe Cache +Dalvik ausführen

Install Zip from internal Sd

Wenn die Installation fertig , kein Reboot machen sondern noch Fix Permission ausführen...


Reboot....


... und Augenschmaus geniessen ;)




... sagt mir auch wenn das Theme mit anderen Roms geht ...

P.S. Bitte mal mit Check Rom V4 Testen ...Satusleiste sollte jetzt wieder da sein ...
;)


Viel Spass mit dem Theme ...(War ne Menge Arbeit ;) )



Screenshots :






Video:




Meine Lieblingswallpaper die auch sehr gut zum Theme Passen ;)









Addon Blaue 3g icons +X oder ohne X für die Statusleiste :


Blue Data.zip

Blue Data ohne X.zip



Alternativ Dialer für V3 :

#234

#159





Bitte vergesst nicht Danke zu Drücken und ein Feedback abzugeben

Wenn es euch gefällt, Thread mit 5 *****Stars bewerten ;)

Danke und Gruss M@sta
:scared:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

ramsi89

Erfahrenes Mitglied
so habs jetzt mit checkrom v4 geflasht. funktioniert nun also keine probleme mehr mit der statusbar oder oberfläche angehalten.

allerdings ist die statusbar nicht so wie auf dem screenshot:D die toggles sind orange hinterlegt der backround ist ein anderer und die symbole wie akku anzeige und so sind andere.
ist mit sicherheit so gewollt nur verspricht der screenshot was anderes.

gibt es eine möglichkeit die statusbar die auf dem screenshot ist zu bekommen? denke mal das ist die aus der vorversion? gefällt mir etwas besser.

ansonsten gefällt mir das theam super und war bestimmt ne menge arbeit. vielen dank
 
Gene S

Gene S

Lexikon
Respekt,das neue Themen sieht richtig gut aus,:thumbup:weiter so:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
R

ramsi89

Erfahrenes Mitglied
ich hab dochn problem :D die batterieanzeige in der statusleiste hängt bei 71% laut widgets und der zusätzliche %anzeige sinds aber nur noch 62%.
 
Jawbone

Jawbone

Fortgeschrittenes Mitglied
@ M@sta_Gee81
vielen vielen Dank das Theme ist der Hammer :)
Eine frage habe ich aber kannst Du vieleicht mal schauen ob Du beim Looksrceen das Datum ändern kannst? Ich meine ob man das Datum nicht umformatieren kann.
zb statt Fr, 17 Aug hätte ich gerne Freitag 17 August vielleicht geht das ja.

MFG Jawbone
 
Patrick P

Patrick P

Experte
@Masta

Ja was soll ich sagen einfach geil:thumbup::thumbup::thumbup:

Mach weiter so:)

Einigen hat es sogar die Sprache verschlagen bei dem Themes über meinem Beitrag.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
L

LaBro83

Experte
Sieht sehr geil aus. Aber eine sache stört mich doch. Und zwar die Farbe vom Drago Batterie Icon. Kannst das nicht so anpassen wie Farben vom Empfang und so. Passt dann besser mit dem blau
Und lade mal bitte das wallpaper vom lockscreen hoch. Danke
Sehe gerade die Farbe für den Datenempfang. Orange? Das passt da aber nicht rein. Blau wie beim WLAN wäre super

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Kvitja

Kvitja

Stammgast
Hey masta also bei mir ist die Uhr im lockscreen nicht blau... weiß bleibt bestehen
 
Y

Yoggie

Erfahrenes Mitglied
also mit der checkrom v4 funktioniert es ohne probleme... alles läuft wie immer nur das es schöner aussieht :D danke dir
 
markerbb

markerbb

Erfahrenes Mitglied
Ein riesen Lob an Masta_Gee81, dieses Theme ist ein absoluter Augenschmaus und wurde echt bis ins Detail gestaltet. Ich habe dieses Theme erfolgreich mit der OMEGA v13 getestet. Ohne Probleme.
 
F

Filesharer

Fortgeschrittenes Mitglied
Schönen guten Abend,

könnte mir bitte Jemand die V3 zur als Download zur Verfügung stellen.

Ich habe leider keinen Zugang zu dem offiziellen DL Link.

Wäre super klasse. :smile:

Am besten per Dropbox oder z.B. Uploaded
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
@LaBro .... also wenn du nix zu Meckern hast , dann stimmt mit dir was nicht :scared: (wollte bissl Farbe aber kein Blau ;).... Werde die Data Anzeige in Blau hinzufügen ;) BAt kannste ja ne andere nehmen ;) Wegen BAt von Drago ... da musst du Ihn mal anhauen ... geht bestimmt in BLau .... aber mir perönlich gefällt auch bissl Farbe ;) Alles Blue ist dann doch zu viel des Guten ... Alles Geschmacksache ...


P.S. Wallpaper füge ich noch hinzu ;)

@Kvitja ... kann es sein das es nur bei dir ist mit der Uhr im Lockscreen???
oder noch jemand mit dem Prob ?!

@ramsi89 ... Lad das Theme nochmal runter , und NEu Flashen ...

Wenn das nicht hilft versuch mal ne andere BAt in meinem Bat Thread .


@Jawbone ... ich schau mir das beim nächsten Theme mal an mit dem Datum :cool2:


Vielen Dank für euer Feedback ... Macht mich Happy wenn Ihr Happy seid :cool2::cool2::cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LaBro83

Experte
Habe mir die BLUE Glas V2 als bat geflasht :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
@ all Wallpaper hab ich hinzugefügt ;)


@ Labro hab dir ne Zip gebaut mit Blauen 3G und 4G icons ... schau mal ob das so passt ... sollte aber :razz::razz::razz: Blaue Pfeilen aus der V3 von mir ;)


Hab auch das X zum löschen geändert also das in der Statusleiste wenn man ne Nachricht bekommt ;) ...



Zip ohne Wipes über die V3 ... (im Anhang)

@Thilo hier ohne X nur die Data Icons in Blau ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

ramsi89

Erfahrenes Mitglied
Habs nochmal neu runtergeladen und installiert und auch ne neue bat aber akku geht nicht mehr in 1% schritten runter sonder 100 85 71 usw.
Hmm naja egal.

Kannst du vll die statusbar aus v2.1.2 zum nachinstallieren hochlade? Oder die aus v3 ohne das orange? Das ist das einzige was mir nicht gefällt ansonsten das schönste theme was ich bisher hatte vielen dank