[Theme] JB MIXED BLACK BLUE HD V4 15Toggles BY MASTA_GEE81[16.09.12]

Hast Zufällig noch andere Icons für dad Telefonhörer Icon?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
schau mal hier sollte doch was dabei sein :D:D:D

telephone icons - Google Search Icons grösse sollte immer 96x96 Pixel betragen ;)


oder aus dem ersten Post :


Für alle die Apex NOva oder Go Launcher haben ... oder einen Launcher bei dem man die Icons ändern kann , hab ich hier noch coole HD Icons ..


Sind knapp 700 stück ... sollte für jeden was dabei sein ... Zip auf dem Desktop entpacken und Icons die man möchte aufs Phone kopieren fertig .



ColdFusionHD.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
und was gibt es für mich für eine lösung ? ich habe keine externe SD karte :/
habe jetzt mehrmals das theme versucht zu flaschen er installiert auch alles aber es wird nichts übernommen... selbst wenn ich die Dragom Rom Flashe und das Green Theme mit anklicke... wird kein theme installiert ? aber die Dragon funktioniert wunderbar ?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:46 Uhr wurde um 10:57 Uhr ergänzt:

wenn ich im menü CWM anklicke steht da: This version of CWM Manager should be used with CF-CWM v1.1 or never. it appears you are running a diffrent recovery. various features have been disabled.
 
Hi Leute,

bei mir lässt sich das Theme (V3) nicht installieren, es bleibt immer bei ca. 65% hängen. Ich habs mal laufen lassen, aber selbst nach 20 Minuten passiert nichts. Es ist auch egal, ob ichs von der internen oder externen Speicherkarte installiere. Aktuelle ROM ist Omega V25. Ich hab schon alles versucht (Wipe Cache+Dalvik, Full Wipe, Format system, data, preload und cache).

Wäre super, wenn mir irgendwer helfen könnte :)
 
Muss bestimmt noch angepasst werden an Omega V25 die ist ja ganz neu oder.

Wipe Cache+Dalvik und von der externen Karte und am Ende muss in CWM” Choose zip” stehen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal hier : #869
 
Komisch, bei mir will die Installation trotzdem nicht klappen. Da muss ich wohl leider auf dieses hammer Theme verzichten :/
 
Ich hab festgestellt, dass die Akkuanzeige ohne 15 Toggle Mod spinnt. Wird dieser geflasht und das Theme drüber stimmt die Anzeige wieder.

Gefällt mir sehr das Theme! :)

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi,

für was ist den die SystemUi.zip muss oder sollte ich dir flashen und wann nach dem Theme erst oder davor?

THX
 
Steht doch dabei ??? das ist damit du die Statusleiste ohne Jb schrift hast .



 
M@Sta, kann man das Theme nur mit externer SD Karte Flaschen ? Habe die Dragon Rom drauf! Danke
 
Ja,ist wohl bei den meisten so:)
 

Jelly Bean MiXed BlAcK BluE



:DSOON :D

Test läuft ... muss es mit mehreren Fw`s testen...

Sobald alles fertig ist , werde ich die Testversion meine Testern zur Verfügung stellen !!! Wenn die Ihren Segen geben , dann für alle:)


Viele viele neue Parts ... Ihr dürft gespannt sein ...Dr.No wird ein Paar Icons dazu spendieren ... so viel kann ich schonmal sagen :scared::cool::thumbup:


Greetz M@stA_GeE
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jawbone, enami und Gene S
Das Supermann Icon vom SuperSU wäre schön wenn Du das bei behälts.
Finde ist ein gut gelungenes Icon,passt sehr gut dazu.:thumbsup:
Das neue kann man direkt über das alte drüberhauen mit wipe natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja einfach mit den Cache+Dalvik wipes ... nix sonderliches erforderlich :D
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Hallo Masta, kleine Info von mir: Hab heute Morgen dein v3mod installiert. Sah wirklich super aus. Nur sind mir 2 Sachen aufgefallen: 1. Bild App lässt sich immer noch nicht schliessen. Und 2. Funktionierte der Löschbutton im Pull Down Menü nicht. Hab aktuell die Stock DLI7 drauf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der löschbutton geht nicht,du mußt es über den Mülleimer oben rechts machen.:)
 
omega v25 geht es nicht ...kommt immer benutzeroberfläche angehalten
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
34.364
Odin666
Odin666
M
  • Markusb123
Antworten
2
Aufrufe
1.841
pajonk
P
Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.107
Zwiesl
Z
Zurück
Oben Unten