[Theme] JB MIXED BLACK BLUE HD V4 15Toggles BY MASTA_GEE81[16.09.12]

Masta_Gee81 schrieb:
Steht doch dabei ??? das ist damit du die Statusleiste ohne Jb schrift hast .




ah ok

jetzt weiß ich was du meinst. :biggrin:
 
Ruggl schrieb:
omega v25 geht es nicht ...kommt immer benutzeroberfläche angehalten


für die Omega V25 kommt gleich ... die Xml passt nicht ... mom... hab ich eben erst gesehen ...

Lade die Zip gleich hoch ...

oder kann mal einer der Omega User mal die V4 Testen ... ist noch nicht fertig , aber möchte wissen ob es mit der Omega V25 geht ... ?!?!


hier mal die V4 zum Testen ... bevorzugt Omega User ;)

JB MIXED BLACK BLUE V4 Test.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ruggl
Gibt es schon screenshots um zu schauen wie das Themen so aus sieht.
 
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hm entweder ich bin auf einmal zu blöde nen Theme zu flashen oder ich weiß och nicht....hab gerade versucht die v4 Test rauf zu machen ...wird auch geflasht aber es verändert sich nicht ..bleibt alles so wie es ist ...mit der v3 das gleiche
 
Sooo nachdem ich die omega v25 jetzt zum 3.mal geflasht habe klappte es auch mit dem Test Theme von der v4 ....bisher alles bestens :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Masta_Gee81 schrieb:
für die Omega V25 kommt gleich ... die Xml passt nicht ... mom... hab ich eben erst gesehen ...

Lade die Zip gleich hoch ...

oder kann mal einer der Omega User mal die V4 Testen ... ist noch nicht fertig , aber möchte wissen ob es mit der Omega V25 geht ... ?!?!


hier mal die V4 zum Testen ... bevorzugt Omega User ;)

JB MIXED BLACK BLUE V4 Test.zip

Guten Morgen,

ich habe die Theme gerade mal geflasht und es hat alles problemlos geklappt.
Die neu Theme sieht echt richtig nice aus.
Vielen dank, für diese wunderbare Arbeit.

MfG, Der Entspannte :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Achso, getestet auf Omega v25 .
 
Keine Chance auf der neuen Turkbey, habe es 5 mal mit und ohne wipe probiert. Theme wird erfolgreich installiert aber es kommt zu keiner Veränderung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gibts auch screens von der v4?
 
Bitteschön:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347775054165.jpg
    uploadfromtaptalk1347775054165.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 236
  • uploadfromtaptalk1347775080077.jpg
    uploadfromtaptalk1347775080077.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 209
  • uploadfromtaptalk1347775096048.jpg
    uploadfromtaptalk1347775096048.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 211
Theme ist noch nicht fertig ... kommen noch paar neue Parts dazu ... sieht aber schonmal gut aus ...Danke für die Pics ;)

Ich muss nich auf Dr.No warten , da er auch ein parts miteinbauen will ... bzw. neue Icons die er erstellt hat ...

Wann das sein wird weiss ich nicht ... aber da es schon wieder neue Leaks gibt , muss sowieso wieder alles angepasst werden ...

Wir werden sehen ... Gruss M@sta
 
Also Masta, ick bin ja richtig glücklich mit der V3 Mod - Ich frag mich ja was bei der V4 zusammen mit Dr.No noch rausgekitzelt hast :)

In freudiger Erwartung ...

Jay
 
Kann man den "galaxy s3" schriftzug im pulldown iwie entfernen? Ich hätte es lieber einfach schwarz. :o
 

Statuleiste ohne die Jelly Schrift+S3 schriftzug .

Mir persönlich gefällt es mit schrift besser , aber ist geschmackssache.


Desweiteren haben viele einen zu langen Provider Text ... so sieht der Text nicht mehr so schön aus ... also hab ich ne Zip gemacht ohne die Schrift
.

SystemUi.zip
 
  • Danke
Reaktionen: pandabra
Gibts für das theme auch ne blaue circle battery?
 
V4 läuft auf der omega v25. sieht großartig aus!!! :wubwub:
PS: Mir gefällts auch mit Jelly Schrift besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert es auch endlich (V4, Omega V25) :D Vielen Dank fuer dieses coole Theme!
 
würde gerne mit DLI8 testen.....
 
bin am Hochladen ... Link schicke ich dir gleich per Pn ... sagst mir dann ob alles geht ;)

Die neuen Sachen von Dr.No kommen beim der nächsten Version :) Er hatte leider keine Zeit ...

Danke ;)
 
Die V4 würde ich gerne auf dragon 1.7 testen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
34.301
Odin666
Odin666
M
  • Markusb123
Antworten
2
Aufrufe
1.836
pajonk
P
Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.101
Zwiesl
Z
Zurück
Oben Unten