[Theme] JB MIXED BLACK BLUE HD V4 15Toggles BY MASTA_GEE81[16.09.12]

Masta Gee
Wenn Du die sms und das Internet Icon aus der V3 Mod genommen hättes,sehe es stilvoller aus.
Der Mülleime neben der einstellung haste ja auch weg gelassen.
Bei der Dragon V1.8 läuft es nicht so gut
Bei dem V3 und dem V4 mod Mod Themen ist irgendwann in der Startusleiste,(wo Keine steht,das keine benachrichtigung)plötzlich verschwunden ist.

Aber wie immer super arbeit vom Masta


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällts recht gut.Super Jop Danke! Und es läuft bei mir auf RGUI JB V8.1 für mich das beste Rom.Und jetzt mit dem Momentan besten Theme. :o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Auch wenn es vielleicht nicht hierher gehört, muss ich trotzdem mal was loswerden.

Hab mir jetzt mal die Dragon 1.8 geflasht einfach über die 1.7 drüber ohne Wipes und läuft ohne jegliche Störungen.

Und jetzt kommt das eigentliche.

Wipes Cache+Dalvik
15 Tooglemod und gleich hinterher das Themen V4 vom Masta.

Den Papierkorb oben rechts gibt es nicht. mehr, dafür geht der Löschbutton wieder.

Sehr seltsam das ganze.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ist bei mir genauso,hab auch so geflasht wie Du Mülleimer weg,Löschbutton geht
 
Das kommt daher das die systemui verändert wurde den nicht bei jedem mod ist der Mülleimer eingearbeitet bei wanam gibt es den z.b. nicht da ist der löschbutton

gesendet von Dr.No
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patrick P und moped1972
Der Mülleimer geht bei allen Roms ... hab es nochmal getestet ....

Es liegt an den Raubkatze Mods ... also wer den Eimer brauch , bescheid geben ;)
 
Hallo Masta Gee ich hätte der Eimer gerne,wenn Ich die mod,s von Katze flashe verschwindet mein löschbutton
 
Masta_Gee81 schrieb:
Der Mülleimer geht bei allen Roms ... hab es nochmal getestet ....

Es liegt an den Raubkatze Mods ... also wer den Eimer brauch , bescheid geben ;)


Ja aber man muss dann den mod von Raubkatze vorher flashen :confused2: oder man macht es So wie ich und baut um :flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 20:46 Uhr ergänzt:

Thilo-Dirk schrieb:
Hallo Masta Gee ich hätte der Eimer gerne,wenn Ich die mod,s von Katze flashe verschwindet mein löschbutton
Jupp das ist richtig der ist auch garnicht definiert bei ihm sondern nur oben Rechts in der leiste. Deswegen verschwindet dein löschbutton
 
Ich werde wohl wieder auf die Dragon DLI5 gehen,da ging alles

gruß
 
Der eimer ist weg , wenn ihr diesen Mod hier flasht :

Blue Notification Statusbar

20120820-nxh8je746q38mubf2nc7qarkim.png


Download

Das ist weil in der Zip die 2 png´s mit drin sind ...

Die hab ich entfernt ....

Und so geht ihr vor ... Zip im Anhang flashen , Reboot ...

Danch wieder ins Recovery und mein theme neu flashen .... ohne Wipes ... fertig ... so habt ihr alles in BLau und der Eimer ist wieder da ;)


 

Anhänge

  • JB_ST_Blue_NSTB_theme.zip
    1 MB · Aufrufe: 94
  • Danke
Reaktionen: ramsi89, d407974 und Gene S
Hallo,
wie bekommt man das hin, dass ich so einen Hintergrund bei den Benachrichtungen erhalte (mit Android) oder transparent? Ich habe ein S3, Jelly Bean 4.1.1,Turkbey JB Custom Rom und das Thema JB MIXED BLACK BLUE HD V4 installiert. Alles andere sieht so aus wie beschrieben. Aber bei mir ist der Hintergrund einfach schwarz. Ist es schwierig so etwas zu machen? Oder was fehlt mir dazu?

Kann mir jemand weiter helfen?

Gruß Martin:huh:
 
Mach mal bitte ein Screenshot ... dann weiss ich was du meinst ...
 

Anhänge

  • 2013_09_Download-Samsung-Wallpaper-HD-PC - Kopie.jpg
    2013_09_Download-Samsung-Wallpaper-HD-PC - Kopie.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 4.548
  • boot_60.jpg
    boot_60.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 612
  • boot_89.jpg
    boot_89.jpg
    46 KB · Aufrufe: 579
  • Screenshot_2014-01-06-18-18-39.png
    Screenshot_2014-01-06-18-18-39.png
    142,2 KB · Aufrufe: 715
  • Screenshot_2014-01-06-18-19-06.png
    Screenshot_2014-01-06-18-19-06.png
    289,1 KB · Aufrufe: 718
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich die CenterClock flashe, dass diese recht groß ist und nicht wie auf den Screens vom v4 Theme zusehen.
Flashe ich den 15 Toggle Mod nur, dann ist die rechts, aber nicht so groß
 
Könnte mit der Schrift Art zusammen hängen

gesendet von Dr.No
 
Habe die normale Schriftart am laufen. Jetzt ist die Clock doch auch klein nur wenn ich die von raubkatze flashe ist die groß bei Nutzung der selben Schriftart

Edit: Habe nun die Schriftart geändert. Nun passt es
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Masta Gee81
Hättes Du das Bild vom Homescreem von der V4 da

gruß
 
Das ist ein Lwp ... weiss aber nicht wie das heisst ... ich hab hier aber mal ne Wallpaper Collection , die ich zusammengestellt habe ...


Da ist denke ich für jeden was dabei ;)


Desweiteren habe ich noch coole Lockscreen Wallpaper für die blaue uhr aus meinem Theme ...

Die passen sehr gut ...Gruss M@sta

Wallpaper.zip
 

Anhänge

  • 42577293-c2a6-3454.jpg
    42577293-c2a6-3454.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 977
  • 42577350-4c27-cb4a.jpg
    42577350-4c27-cb4a.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 823
  • 42577382-dd85-516a.jpg
    42577382-dd85-516a.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 919
  • Danke
Reaktionen: Kumo, Kickaha, cabal2k und 8 andere
Moin, nach einer Woche Flash-Neuling habe ich es endlich geschafft! großes DANKE!! an alle die mir behilflich waren!
speziel an Thilo und Masta!
sieht sehr geil aus das Theme!!!
eine frage habe ich noch dazu, wie bekomme ich die 3 kreise Uhr, mit wetter und ... aus dem Screenshot ?
 
beim lockscreen ist es ja so das wenn man den welleneffekt an hat das die dunklen/schwarzen hintergrundbilder grausam aussehen. alle so "ausgebleicht". gibts da eigentlich nen weg das zu ändern mal abgesehen davon den welleneffekt auszuschalten denn der gefällt mir eigentlich

@m3nik
schau mal im playstore nach"rings digital weather"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: m3nik
ramsi89 schrieb:
beim lockscreen ist es ja so das wenn man den welleneffekt an hat das die dunklen/schwarzen hintergrundbilder grausam aussehen. alle so "ausgebleicht". gibts da eigentlich nen weg das zu ändern mal abgesehen davon den welleneffekt auszuschalten denn der gefällt mir eigentlich

Da schließ ich mich an. Nervt mich schon von anfang an :mad:
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
34.183
Odin666
Odin666
M
  • Markusb123
Antworten
2
Aufrufe
1.820
pajonk
P
Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.082
Zwiesl
Z
Zurück
Oben Unten