[Theme]JELLY MIX PREVIEW THEMES Only Goatrip [06.05.2013]

Danke für die Icons. So erstmal dran setzen und austauschen.

Lg
 
Das ist eine Super Idee. Habe sie gerade geladen. Jetzt muss ich nur rausfinden wie ich sie im Next Launcher rein bekomme. Bin zu blöd zu suchen anscheinend.
 
@masta_Gee81
Nur so eine bescheidene Frage die Dateien kommen wo hin

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Finde auch nix zum Apex launcher in der SF

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
LEute viell hilft etwas Googlen ?!?!?!?!

Google


Das hat hier nix zu suchen , da es nicht um das Theme oder Icons geht sondern um Funktionen der einzelnen Launcher ...


Da sollten wir alle aus Respekt den anderen gegenüber haben , die viell. Probleme mit dem " Theme" haben , und nicht mit Launcher ...

Nicht in den falschen hals bekommen ... ist nur besser für andere User.


Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S, störte, Jawbone und 2 andere
Ich suche auch schon. Wahrscheinlich bin ich nur zu heiss drauf.:scared::drool::scared:

Ihr macht echt eine Super Arbeit. Da ist mal wieder was fällig für euch.

3DE05536J9711941L
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Ich habe SMS mit dem Theme v1.5.1 und OP 7 Kombiniert.:tongue:
 

Anhänge

  • 2013-03-17 14.54.35.png
    2013-03-17 14.54.35.png
    18,6 KB · Aufrufe: 263
  • 2013-03-17 14.55.05.png
    2013-03-17 14.55.05.png
    73,5 KB · Aufrufe: 244
Masta ich hab folgendes problem. Im goa lockscreen jellybean custom kann ich die camera nicht mehr als shortcut öffnen. Wähle ich es an bleibt der screen kurz hängen und der lockscreen erscheint wieder

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nimm den shortcut raus. Und mach ihn neu. Dann klappt es
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Liegt nicht am Theme sondern am Bediener und Rom belege es neu mit der Kamera dann sollte es wieder gehen

Greetz Dr.No von unterwegs
 
@Klaus

Sieht super aus. Nicht schlecht
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus-DK
Danke hat geklappt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich glaube ich werde mein Goa nochmal flashen. Ich kann die zip Dateien nicht flashen.
 
störte;5378965 schrieb:
Ich glaube ich werde mein Goa nochmal flashen. Ich kann die zip Dateien nicht flashen.

Welche denn genau?
 
Keine von den Icon Packs
 
störte;5379282 schrieb:
Mist
Da habe ich wohl was nicht mitbekommen.:cursing::eek:
Ich dachte flashbar

Nein @Masta* schrieb das dazu.

Anleitung :

Zunächst erst mal die Zip´s runterladen , und auf dem Pc entpacken ...

Die Ordner so umbennen das Ihr diese wieder findet ... die entpackten Ordner auf euere externe oder interne Sd ziehen ...
 
am besten Du löscht Deine Post,s:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habe grade die orb7 geflasht und muss wie immer sagen SUPER ARBEIT WEITER SO:thumbup::love::thumbsup::lol:
 
Hallo nobody573

Habe da mal eine frage wäre es möglich den G-Talk auch an euer Theme anzupassen weil so wie er jetzt aussieht finde ich sieht er langweilig aus und passt auch nicht zu eurer super Arbeit...
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
34.259
Odin666
Odin666
Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.099
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.921
DocTurtle
D
Zurück
Oben Unten