[Theme]JELLY MIX PREVIEW THEMES Only Goatrip [06.05.2013]

Freut mich :thumbup: ... Ich wollte mal wenn ich dazu komme , noch en Paar für andere Funktionen reinpacken ...

aber da kommen dann andere Icons ... mal schauen ... bin da ja kreativ :D
 
Ach ja. Bitte lass den Rahmen um den Toggles bitte auch in den nächsten Updates deines Themes drin. Ich find es mit Rahmen viel besser.

Galaxy S III : 1st Rom: Goatrip V5.0 + JellyMix Op6 ; 2nd Rom: Goa V4.0 + JellyMix V1.4 ; Kernel: Siyah 1.8.9
 
ICh auch :D:D:D aber das ist ja Geschmacksache :thumbup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-20-20-59-22.png
    Screenshot_2013-03-20-20-59-22.png
    110,7 KB · Aufrufe: 311
  • Danke
Reaktionen: Klaus-DK
...andere Funktionen? Was genau?

Galaxy S III : 1st Rom: Goatrip V5.0 + JellyMix Op6 ; 2nd Rom: Goa V4.0 + JellyMix V1.4 ; Kernel: Siyah 1.8.9

Der ursprüngliche Beitrag von 21:02 Uhr wurde um 21:04 Uhr ergänzt:

Einzig das Toggle für Wlan passt nicht ganz wenn Wlan auf off.

Galaxy S III : 1st Rom: Goatrip V5.0 + JellyMix Op6 ; 2nd Rom: Goa V4.0 + JellyMix V1.4 ; Kernel: Siyah 1.8.9
 
Ja meinte Apps ... Also die Gängigen ... z.b. Titanium ...Angry Birds etc...

Das kann man ja alles wenn man es auf dem Homescreen ablegt ändern.

Ich muss mal schauen was ich da alles reinpacken ... werd mir mal gedanken machen ...



Hab lange nach Wlan gesucht ... aber da gibt es nur das was ich im OP6 hatte , und eins was mir gefiehl mit Schrift ... aber dann hab ich dann doch das genommen ...

Mal sehen was es beim nächsten OP gibt ;) ?!?
 
Sorry aber wie wäre es denn mit dem Wifi Toggle von Nobodys Theme aber ohne schwarz/weiss wenns aus ist?

Galaxy S III : 1st Rom: Goatrip V5.0 + JellyMix Op6 ; 2nd Rom: Goa V4.0 + JellyMix V1.4 ; Kernel: Siyah 1.8.9
 
Wie gesagt mal sehen was mir noch so einfällt ...;););)


Aber das bekommt Ihr dann schon mit :D
 
Ich hab noch ne andere Frage. Ich wollte mir nen eigenen Pulldown BG mit ner Gladbach Raute basteln. Wenn ich jetzt da ein Bild mit der Raute anstatt z.b des Goa Wappens einfüge bleibt die Transparenz dann bestehen?

Galaxy S III : 1st Rom: Goatrip V5.0 + JellyMix Op6 ; 2nd Rom: Goa V4.0 + JellyMix V1.4 ; Kernel: Siyah 1.8.9
 
Kommt drauf an mit was für ein Programm du das machst ... also mit Windows Paint geht das nicht ... da machst du die Transparenz kaputt ...


Wenn dann schon mit Photo Shop... aber wenn du es nicht hinbekommst kannst du mir das eingefügte Logo dann auch zuschicken ...


Aber heute nimmer ... und bitte per Pn ...


Ich meld mich für heute ab ;) ... Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: 19stephan77
Okay Danke. Wollte es mit Gimp versuchen. Wenn ich nicht klar komme melde ich mich.

Galaxy S III : 1st Rom: Goatrip V5.0 + JellyMix Op6 ; 2nd Rom: Goa V4.0 + JellyMix V1.4 ; Kernel: Siyah 1.8.9
 
Masta_Gee81 schrieb:
Ja meinte Apps ... Also die Gängigen ... z.b. Titanium ...Angry Birds etc...

Das kann man ja alles wenn man es auf dem Homescreen ablegt ändern.

Ich muss mal schauen was ich da alles reinpacken ... werd mir mal gedanken machen ...



Hab lange nach Wlan gesucht ... aber da gibt es nur das was ich im OP6 hatte , und eins was mir gefiehl mit Schrift ... aber dann hab ich dann doch das genommen ...

Mal sehen was es beim nächsten OP gibt ;) ?!?

Moin Ihr Künstler
Also mir würde da noch einfallen icon für Handsent. :huh:
 
Morgen Jungs
kann mir jemand sagen was ich machen muß also welche Datei ich verändern muß um die Namen der Toggles zu ändern ich meine die Namen der Toggles zb WLan Taschenlampe usw....
MFG JawBone
 
Masta_Gee81 schrieb:
ICh auch :D:D:D aber das ist ja Geschmacksache :thumbup:

Guten morgen....hat vielleicht jemand diese toogles als zip parat also die von masta...danke schon mal im vorraus ;)
 
Neue GMail Version angepasst für das Jelly Mix OP7
 

Anhänge

  • Gmail.apk
    4,1 MB · Aufrufe: 128
  • Danke
Reaktionen: XX-Racer
Neues Goa Update auf 5.1 draussen

Galaxy S III : 1st Rom: Goatrip V5.0 + JellyMix Op6 ; 2nd Rom: Goa V4.0 + JellyMix V1.4 ; Kernel: Siyah 1.8.9

Der ursprüngliche Beitrag von 15:22 Uhr wurde um 15:24 Uhr ergänzt:

Goa hat uns mit den Pulldown Backgrounds erhört. Custom Background in der 5.1 so das man eigene Fotos als Background nehmen kann ohne zu flashen.:thumbup::thumbup:

Galaxy S III : 1st Rom: Goatrip V5.0 + JellyMix Op6 ; 2nd Rom: Goa V4.0 + JellyMix V1.4 ; Kernel: Siyah 1.8.9
 
Und bitte keine Fragen, ob die Themes auf der 5.1 laufen.

Das werden unsere zwei Superthemer prüfen und es uns danach mitteilen.
 
BluezSound schrieb:
Guten morgen....hat vielleicht jemand diese toogles als zip parat also die von masta...danke schon mal im vorraus ;)

Hey und wenn es geht vielleicht auch noch die wifi netz anzeige vom op7 als extra zip ....biiiitte ;)
 
Themes müssen klar angepasst werden bevor wieder fragen aufkommen

Greetz Dr.No von unterwegs
 
Habe das 5.1 update installiert und bis auf die wifi und empfangsanzeige ist alles von der op7 erhalten geblieben.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Da sieht man wie gut manche ihr Handy kennen :D es ist System ui framework-res.apk und Goa Einstellungen geändert worden

Greetz Dr.No von unterwegs
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
34.301
Odin666
Odin666
Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.101
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.925
DocTurtle
D
Zurück
Oben Unten