[Theme]JELLY MIX PREVIEW THEMES Only Goatrip [06.05.2013]

@Masta_Gee81 und Dr. No
Hab euer Theme OP7 seit 3 Tagen auf der Goa 5.0 am laufen.
Is absolut Top. Gefällt mir sehr gut. :thumbsup::thumbsup:

Natürlich habe ich auch eine Frage dazu.:blushing:
Kann man die Schriftfarbe in den Eingabe Feldern (siehe Bild)von Grau auf Schwarz ändern.
Oder besser noch, hättet ihr eine Zip??
Ist so im freien sehr schwer zu lesen dieses Hellgrau auf weis.

Danke!
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-18-17-49-19.png
    Screenshot_2013-03-18-17-49-19.png
    67,2 KB · Aufrufe: 444
Kann es sein das der akku verbrauch durch ein theme höher wird? Habe seit gestern euer neues amoled drauf und irgendwie hab ich jetzt nen starken akku drain.

Bester Verein der Welt: Fc Bayern München! Bester Kernel der Welt: Boeffla! (-;
 
Kann ich nicht bestätigen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich wüsste ja auch nicht wie ein theme sowas verursachen sollte... aber sonst hab ich nichts verändert. Sehr komisch.

Bester Verein der Welt: Fc Bayern München! Bester Kernel der Welt: Boeffla! (-;
 
XX-Racer schrieb:
Kann man die Schriftfarbe in den Eingabe Feldern (siehe Bild)von Grau auf Schwarz ändern.

Das ist Stock und von uns nichts geändert ausserdem ist das nur der Beispiel Text und nicht die Textfarbe wenn man schreibt soviel ich weis

Greetz Dr.No von unterwegs
 
@Klaus

Danke für die Hilfe. Jetzt weiss ich endlich wie ich beide Theme kombinieren kann wie ich möchte.
Habe jetzt Nobody's toggle. Aber wie bekomme ich den Rahmen herum weg. Sprich rahmenlose Toggles
 
nobody573 schrieb:
Das ist Stock und von uns nichts geändert ausserdem ist das nur der Beispiel Text und nicht die Textfarbe wenn man schreibt soviel ich weis

Greetz Dr.No von unterwegs
Ne ne, den Text habe ich so geschrieben. Egal was man da rein schreibt die Schrift bleibt so blass Grau. :confused2:
Das habe ich auch nur bei Eingabefelder im Programm Totalkommander und Root Explorer.

Auch eine De- und neu Installation bringt keine Änderung. Vor dem aufspielen des Themes war es noch in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
könnte jemand den Dialer der OP7 zur Verfügung stellen, damit ich die für die 1.51 nutzen kann?
Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Linex schrieb:
@Klaus

Danke für die Hilfe. Jetzt weiss ich endlich wie ich beide Theme kombinieren kann wie ich möchte.
Habe jetzt Nobody's toggle. Aber wie bekomme ich den Rahmen herum weg. Sprich rahmenlose Toggles

Dann hast du was falsch gemacht.
Siehe meine Toggles vom Theme v1.51 mit dem OP7
 

Anhänge

  • 2013-03-20 13.49.44.png
    2013-03-20 13.49.44.png
    164,2 KB · Aufrufe: 387
  • 2013-03-20 13.50.02.png
    2013-03-20 13.50.02.png
    183,4 KB · Aufrufe: 353
  • 2013-03-20 13.50.49.png
    2013-03-20 13.50.49.png
    161,6 KB · Aufrufe: 366
@Klaus

Habe die Toggles nach system/framework/goatrip-res.apk/res/drawable-hdpi kopiert. Muss ich ausser den Toggles noch etwas kopieren? Denn anzeigen tut er sie richtig nur leider mit dem Rahmen herum.
 
Linex schrieb:
@Klaus

Habe die Toggles nach system/framework/goatrip-res.apk/res/drawable-hdpi kopiert. Muss ich ausser den Toggles noch etwas kopieren? Denn anzeigen tut er sie richtig nur leider mit dem Rahmen herum.

Das war richtig, warum du dann den Rahmen hast weiß ich auch nicht, denn meine sind ohne Rahmen.

Versuche es mal hiermit.
 

Anhänge

  • Toggle.zip
    2 MB · Aufrufe: 86
  • Danke
Reaktionen: störte, Patrick P und Flosen
Danke hat funktioniert.
 
Klaus-DK schrieb:
Das war richtig, warum du dann den Rahmen hast weiß ich auch nicht, denn meine sind ohne Rahmen.

Versuche es mal hiermit.

Werden die toggles per cmw geflasht?
Lg
 
Ja werden sie
 
Geht die Zip auch nur für Op7?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Alles klar:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
moin benutze JELLY MIX OP7 SUPER AMOLED HD STYLE würde aber gerne die originale tranzparente pin eingabe von goa benutzen kann mir jemand sagen welche datei ich aud dem theme löschen muss danke schon mal im vorraus
 
@Taffeljunge :

Das geht schon nur sind es mehrere Png´s die ausgetauscht werden müssen .

Die müsste ich erst mal raussuchen ... das ist mir zu viel Arbeit ...

Und die Pin eingabe ist ja ne Sache die man ca. 1-3 sek sieht...


Es sei denn man hat den Vergessen :D:D:D dann kommt der Puk :flapper:


@KLaus ... die Rahmen hab ich im Op7 mit reingenommen , weil diese zu den Icons für Einstellungen passen ... Ich schau dann schon das alles passt ...

Dr.No hat ja wieder andere Icons ... da würde der Rahmen wieder nicht so passen ... deswegen hat er den weggelassen.

Dann ist es so das wenn man die 1.5.1 drauf hatte den Rahmen nur wegbekommt , wenn man den Transparent macht . Weil der nicht überschrieben wird , weil Dr.No den nicht hatte im Theme .

Weil das Vrtheme überschreibt nur das was in der Zip drin ist ... es sein denn du hasst stattdessen nen Trans Rahmen genommen ?!


Greetz M@sta
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taffeljunge
@Masta Danke noch mal für die Icon Packs. Dank der Icons und der neuen Ikonenfunktion des Next sieht jetzt alles so aus wie ich es haben will. Super.

Galaxy S III : 1st Rom: Goatrip V5.0 + JellyMix Op6 ; 2nd Rom: Goa V4.0 + JellyMix V1.4 ; Kernel: Siyah 1.8.9
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
34.183
Odin666
Odin666
Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.082
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.909
DocTurtle
D
Zurück
Oben Unten