[Theme]JELLY MIX PREVIEW THEMES Only Goatrip [06.05.2013]

Meine bezüglich Symbole, weil sonst wurden diese durch andere wieder ersetzt das War mir etwas komisch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
BluezSound schrieb:
Hey und wenn es geht vielleicht auch noch die wifi netz anzeige vom op7 als extra zip ....biiiitte ;)

Hier die wifi netz anzeige vom op7
 

Anhänge

  • WiFi+Netz_OP7.zip
    588,9 KB · Aufrufe: 91
V1.5.2 Online
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus-DK, LORD HELMI, cera76 und 7 andere
Weiß jemand wann das orb 7 angepasst wird? dann flashe ich erst die v 5.1
 
für alle wo das V1.5.2 schon geflasht hatten bitte ladet es euch nochmal runter, hatte was vergessen anzupassen, musste feststellen das der Pulldown mod nicht ging. Ist nun gefixt und neu hochgeladen

Masta ist an dem ORB7 schon dran also etwas geduld Bitte
 
  • Danke
Reaktionen: LORD HELMI, Patrick P, cera76 und 2 andere
Wie immer. Läuft top. Wird schon langweilig wenn es immer so perfekt ist.
 
Ich habe es geraden runtergeladen und neu geflasht,bei mir geht es immer noch nicht.Werde dann doch mal alles ganz neu flashen,Rom und Themen mal schauen ob es dann geht
Kann das sein das das Themen im GoA Forum noch nicht geändert ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja merkwürdig das es nicht klappt.
 
Ja,es klappt nicht.Ich werde alles noch mal neu aufsetzen und schauen ob es dann geht.
Oder mache ich irgendwas verkert
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-22-15-19-27.png
    Screenshot_2013-03-22-15-19-27.png
    1,6 KB · Aufrufe: 321
  • Screenshot_2013-03-22-15-19-41.png
    Screenshot_2013-03-22-15-19-41.png
    138,1 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe jetzt auf deinen Bildern nichts was falsch ist.
 
Das kann ja auch nicht klappen, mach mal ein .jpg weg. Denn es muss goa_normal.jpg und nicht goa_normal.jpg.jpg heißen!
Edit: Wie du siehst jetzt nichts Falsches, ich hab es auf ein Blick gesehen!:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Uups. Da habe ich jetzt nicht drauf geachtet
 
Hey sorry wenn ixh nochnal frage aber hat jemand zufallig die toogles vom op7 als zip parat wäre echt nett ;) mfg
 
Hallo Leute heute abend gibt es nochmals ein neue Version V1.5.2 warum? Weil es Probleme gab mit Tapatalk Blue beim antworten konnte man nichts lesen was man schreibt. Dazu muss ich aber die framework-res.apk nochmal anpassen

Sorry für die Umstände

Masta ich lass dir die Daten dann zukommen

Greetz Dr.No von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Sorry das mit der zweiten jpg ist mir garnicht aufgefallen.
 
nobody573 schrieb:
Hallo Leute heute abend gibt es nochmals ein neue Version V1.5.2 warum? Weil es Probleme gab mit Tapatalk Blue beim antworten konnte man nichts lesen was man schreibt. Dazu muss ich aber die framework-res.apk nochmal anpassen

Sorry für die Umstände

Masta ich lass dir die Daten dann zukommen

Greetz Dr.No von unterwegs


Hab es schon bemerkt ... :D:D:D NIcht so schlimm ... ich komme heute sowieso zu nix ...

Denke das es dann Morgen wird mit dem Op7 .

Greetz M@sta from Mars :)
 
  • Danke
Reaktionen: d407974, Patrick P, nobody573 und eine weitere Person
ich habe das problem mit whats app das ich nicht sehe was ich schreibe habe das whatsapp aus dr. Nobody´s post
 
Schau doch mal den Eintrag #915 :thumbup:
 
Hurra unser Nobody hat auch mal einen Fehler gemacht.

:tongue:schäme dich mein Sohn:tongue:
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
34.301
Odin666
Odin666
Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.101
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.925
DocTurtle
D
Zurück
Oben Unten