[Theme]JELLY MIX PREVIEW THEMES Only Goatrip [06.05.2013]

Habe ich gemacht geht aber trotzdem nicht. Habe in dem system app ordner eine datei die goggleplaystore heist und eine phonesky apk oder muss eine davon weg?
Welche Berechtigungen müssen den gesetzt sein ein Screenshot wäre cool

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

ich habe 6.3 und das OP7 installiert. Mir ist heute aufgefallen, dass beim Erhalt einer SMS keine Zahl am Symbol steht. Hat jemand eine Idee, wie ich das in den Griff bekomme? Erst wenn ich zwei habe, die erste angesehen habe und zurück auf den Home-Bildschirm gehe steht da eine 1. Ich bin mir nicht wirklich sicher, dass es überhaupt vom Jelly Mix kommen kann, aber im Goa-Forum wusste man schon keinen Rat. Kann man so was wie die Daten der SMS-Apk löschen? Kann man die App probehalber ersetzen?

Sony, wenn zu sehr OT, aber alle hier kennen sich mit dem Goa-Forum und Jelly Mix super aus!


Danke und Gruß
 
Andre17377 schrieb:
Habe ich gemacht geht aber trotzdem nicht. Habe in dem system app ordner eine datei die goggleplaystore heist und eine phonesky apk oder muss eine davon weg?
Welche Berechtigungen müssen den gesetzt sein ein Screenshot wäre cool

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hab gerade mal bei mir geschaut die googleplaystore konnte ich nicht finden,
die phonesky war da das ist auch mit dem schwarzen icon versehen
habs gerade ausprobiert des würde sich installieren lassen
 
Andre17377 schrieb:
Habe ich gemacht geht aber trotzdem nicht. Habe in dem system app ordner eine datei die goggleplaystore heist und eine phonesky apk oder muss eine davon weg?
Welche Berechtigungen müssen den gesetzt sein ein Screenshot wäre cool

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hab gerade mal bei mir geschaut die googleplaystore konnte ich nicht finden,
die phonesky war da das ist auch mit dem schwarzen icon versehen
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-03-08-58-39.png
    Screenshot_2013-05-03-08-58-39.png
    94,7 KB · Aufrufe: 281
Ja habe ich auch so gemacht und bei Optionen Berechtigung sind 9 Häkchen gesetzt. Geht aber immer noch nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Andre17377 schrieb:
Ja habe ich auch so gemacht und bei Optionen Berechtigung sind 9 Häkchen gesetzt. Geht aber immer noch nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

habs gerade auch versucht zu installieren geht nicht probiert noch, wenn ich eine Lösung finde melde ich mich noch mal
 
Ok Danke dir

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Berechtigungen bei lesen alle haken und bei schreiben der oberste haken!
 
Habe ich probiert geht aber nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ich bekomme das mit dem Symbol der Batterie nicht hin. es ist immer nur der Kreis und keine zahl drin. Habs neu geflashed das jelly mix auch probiert. es klappt nicht. was kann ich noch tun damit die Batteriezahl wieder da ist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367573174634.jpg
    uploadfromtaptalk1367573174634.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 229
Du hast aber schon die Goa-Rom drauf?
 
wenn du mich meinst ja. 6.0 geflashed, dann die 6.1 6.2 + 6.3
zuletzt das Theme

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
OK, bei mir fehlt nur die 100% ab 99% ist alles da, Du könntest mal mit den Farben spielen vielleicht stimmt da was nicht.
 
Moin,

ich möchte gerne die Blue_Smile_WhatsApp+v3.28-295196.apk installieren, jedoch kann ich die nicht benutzen. Da meckert WhatsApp, schau mal bitte Screen. Kann man da was machen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-04-17-58-38.png
    Screenshot_2013-05-04-17-58-38.png
    17,8 KB · Aufrufe: 355
Installiere erstmal WhatsApp von Playstore dann verifizieren dann deinstallieren dannach WhatsApp blue installieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Danke dir, hat auch Funktioniert. :)
 
Hi habe einen anderen Bootsound eingesetzt, jedoch auf dem Handy beim booten startet er nicht sofort, fängt an wann die bootani schon halb durch ist
Kann man das ändern ?
 
1 Post Whatsapp+ aktuallisiert und PlayStore 4.0.27 (Phonesky.apk)
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S, Masta_Gee81, gueni9960 und 5 andere
Und hier der Playstore(4.0.27) für die OP7 User mit passendem Icon...

Füge ich auch in den 2ten Post ein ;)

Greetz M@sta
 

Anhänge

  • Phonesky.apk
    5,1 MB · Aufrufe: 402
  • Danke
Reaktionen: Gene S, gueni9960, nobody573 und 2 andere
Hallo,

wie wird die Datei installiert?

Gesendet mit Tapatalk!

Grüße
Kiki
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
34.183
Odin666
Odin666
Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.082
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.909
DocTurtle
D
Zurück
Oben Unten