[Theme]JELLY MIX PREVIEW THEMES Only Goatrip [06.05.2013]

No was meinst du denn wie lange es denn bis zum ersten 4.2.2 Goa Theme dauern könnte? Ich überlege mir die neue Goa schon zu flashen aber ohne Jelly Mix willich eigentlich nicht:o:o

Galaxy SIII: Goatrip V6.3 + Jelly Mix OP7 + Boeffla 2.12beta1
 
Whatsapp+ 3.55

Blue
Chrome
Pink
White

viel Spaß

Fürs Theme Brauch ich mindestend 1-2 Wochen noch
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S, Masta_Gee81, Patrick P und 9 andere
Wird es wieder zwei verschiedene Themes geben d.h. macht Masta auch wieder sowas wie das OP7 für die 4.2.2?

Galaxy SIII:☆ Goa-Rom - The one and only ☆
 
Ja es wird wieder 2 Themes geben ... aber wie Dr.No schon erwähnte , wird es ne weile dauern , weil vieles neu angepasst werden muss.

Es sind viele neue Menü parts dazu gekommen ... Wenn ihr das S4 in der Hand hattet , wisst ihr ja was ich meine ;)

Also viel viel Arbeit .... wir sind dran ... Wann wir fertig werden , können wir auch nicht zu 100% sagen.

Aber Ihr werdet es erfahren :D:D:D

Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S, nobody573, 19stephan77 und 2 andere
New Whatsapp+ 3.58

Blue:thumbsup:
Chrome:thumbsup:
Pink:thumbsup:
White:thumbsup:

Online
 
  • Danke
Reaktionen: Linex und steffen431
Evtl. Kommt diese Woche noch eine Beta Version zum Testen

Greetz Dr.No von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: darkluzifa und 19stephan77
Supergeil:thumbup::D:D:D

Galaxy SIII:☆ Goa-Rom - The one and only ☆
 
Hallo,

gilt für die neue Version der obige LINK?

Gesendet mit Tapatalk!

Grüße
Kiki
 
Welchen link meinst du?

Greetz Dr.No von unterwegs
 
Du findest die im ersten Post im Anhang

Greetz Dr.No von unterwegs
 
So hier die gethemden Version, hat diesmal etwas länger gedauert da ich mal paar Tage weg war

Whatsapp+ V3.75

blue
chrome
pink
whiteblue
whitechrome

Viel Spaß damit
 
  • Danke
Reaktionen: cera76
alter wie oft updaten die denn des blöde Whats App das des dauernd anpassen must ?

Wann gibt's endlich mal wieder tolles neues Theme :crying:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
374
Aufrufe
34.247
Odin666
Odin666
Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.094
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.919
DocTurtle
D
Zurück
Oben Unten