Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[Theme]JELLY MIX PREVIEW THEMES Only Goatrip [06.05.2013]

  • 1.324 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Theme]JELLY MIX PREVIEW THEMES Only Goatrip [06.05.2013] im Themes für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
nobody573

nobody573

Lexikon
PlayStore mit einem RootExplorer deiner wahl in System/app verschieben rechte auf rw-r-r setzen und ein neustart machen fertig
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Whatsapp+ 3.41 Online

blue
chrome
pink
white

Smilies
 
D

dummy1001

Fortgeschrittenes Mitglied
nobody573 schrieb:
PlayStore mit einem RootExplorer deiner wahl in System/app verschieben rechte auf rw-r-r setzen und ein neustart machen fertig
Hallo,

Irgendwie habe ich ein Problem damit und bin mit meinem Latein am Ende...
Ich habe die neue phonesky.apk mit rootexplorer in System/app verschoben (alte phonesky.apk überschrieben), Rechte auf rw-r-r gesetzt. Hat alles geklappt.
Dann habe ich ein wipe Cache, wipe dalvik, fix permissions und reboot zur Sicherheit gemacht.

...und nun habe ich immer noch den alten grünen playstore.

Was muss ich tun, damit ich den gethemten wieder habe?

Gruß,
Frank

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
sventehf

sventehf

Stammgast
Schau mal in data/app ob da nicht noch irgendetwas von vending steht,
Das muss dann auch noch gelöscht werden.
Da werden immer die Updates Installiert!
 
D

dummy1001

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Data/ App ist leer, trotzdem danke für den Tipp.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
S

steffen431

Erfahrenes Mitglied
Füge es in Data/APP ein.
Habe es dort auch drin.
G.steffen431

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
D

dummy1001

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat nun geklappt. Ich hatte noch eine " vending-2" in Data/App die ich nun auch gefunden und gelöscht habe.

Komischerweise habe ich nun noch das originale Icon statt dem schwarzen Icon. Aber Hauptsache der Playstore ist nun schwarz...

Danke nochmal für die Hilfe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
19stephan77

19stephan77

Stammgast
Hier ist es ja sehr ruhig geworden. Masta hatte da mal was von nem neuen Projekt bzw. nem neuen Aroma geschrieben. Gibts a irgendetwas neues zu?

Galaxy SIII: Goatrip V6.3 + Jelly Mix OP7 + Boeffla 2.12beta1
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Momentan wird an nichts gearbeitet da Masta dabei ist sein Privat leben zu Ordnen wegen Umzug usw.




PlayStore 4.1.6 (Phonesky.apk)

im ersten Post im Anhang eingefügt


install
nach System/app verschieben mit einem Root Explorer
berechtigung auf rw-r-r setzen
reboot
fertig


Whatsapp+ 3.42

Blue

Chrome

Pink

White


im Post 1 im Anhang zu finden

install
wie eine Normale app


Der ursprüngliche Beitrag von 07:06 Uhr wurde um 08:44 Uhr ergänzt:

Jelly Mix Theme für 4.2.2 wird eine Weile dauern, weil sich einiges geändert hat
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Moin @ all ...


Danke @ Nobody ... Umzug ist jetzt durch ... jetzt einleben ;)


KEine Sorge wir sind alle noch da :) Ich habe auch schon bissl mit 4.2.2 rumgespielt und bissl was gebastelt ...

Ich /wir warten noch auf Goa bzw auf die Offz. von Samsung . Momentan sind es ja noch Leaks.

Aber das Jelly Mix Theme + OP7 wird es auch für die 4.2.2 geben.

Greetz M@sta
 
Andre17377

Andre17377

Stammgast
Soll das heißen das goa dann mit der 7.0 eventuell die 4.2.2. Bringt? Natürlich wenn Samsung mit zieht:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Einfach überraschen lassen
 
19stephan77

19stephan77

Stammgast
21:00 Uhr: Goa 4.2.2 Leak:D

Galaxy SIII: Goatrip V6.3 + Jelly Mix OP7 + Boeffla 2.12beta1
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Themen weis ich nicht wann sie kommen also einfach warten bis ihr was von uns hört

Greetz Dr.No von unterwegs
 
nobody573

nobody573

Lexikon
So kurze info von mir das Theme muss zu 80% neu gemacht werden also ihr wisst was das heißt
 
kiki2010

kiki2010

Stammgast
Guten Morgen,

dass Du morgen kein Fußball schaust, weil Du am Theme arbeiten musst... :D.
Ne war nur Spass, nochmals DANKE für das tolle Theme habe echt noch nie so perfekte Arbeit gesehen!!!

Gesendet mit Tapatalk!

Grüße
Kiki
 
S

steffen431

Erfahrenes Mitglied
Kann ich mir vorstellen. Hab sie mir gerade drauf gemacht und sehe das sich einiges verändert hat.Aber ohne euren Themen ist die Rom halb so viel wert.
G.steffen431

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
kiki2010

kiki2010

Stammgast
Finde ich auch, läuft die trotzdem schon flüssig?

Gesendet mit Tapatalk!

Grüße
Kiki
 
sventehf

sventehf

Stammgast
Die Frage und Antwort gehört hier zwar nicht rein,
aber die GoA Rom läuft wie geschmiert!
Ich bin absolut begeistert!!!!