Themes für Stockrom?

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Themes für Stockrom? im Themes für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
perry04

perry04

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute, bin auf der Suche nach Themes, die ich ganz normal mit Stock 4.1.2 DBT flashen kann..
kann mir da jemand weiterhelfen?
 
dogg

dogg

Experte
gibts kaum.... flash dir eine custom rom, dann sollte beinahe jedes theme kompatibel sein.

andersrum wirds schwierig, weil die themer die themes für deodexed anbieten.

allerdings sollte es auch möglich sein, die themes auf odexed roms zum laufen bekommen.

einfach mal die -odex files in system/app löschen.

besonders wichtig ist die systemui-odex
 
amo66

amo66

Experte
Also die Raubkatze themes gehen 1A! Einfach an die anleitung halten!

aus dem Schneesturm gemorst
 
dogg

dogg

Experte
ja das ist richtig.

aber raubkatze macht für das s3 keine komplette themes. er themed fast nur die systemui ;)

das ist nicht so komplex wie ein ganzes theme
 
L

Lumumba

Erfahrenes Mitglied
Um was genau geht es Dir denn?
Togglebuttons, Statusicons?
Kleinere Sachen kann man recht einfach selber machen...
 
perry04

perry04

Erfahrenes Mitglied
Raubkatze Themes? Hat da zufällig gerade jemand n link parat? Sagt mir nämlich nix

-Galaxy s3 with tapatalk-
 
A

Alpen

Ambitioniertes Mitglied
etwas für mein original xxella suche ich auch
 
0

007

Gast
Wollte das Thema nochmals aufgreifen.

Gibt es ausser die Teile von "Raubkatze" noch Alternativen?
 
B

BerndausLB

Gast
Ich habe Stockrom EMC2 in Verbindung mit dem JB Domination Theme von Vertumus. 1A!
 
maddog73

maddog73

Gesperrt

stupf007 schrieb:
Wollte das Thema nochmals aufgreifen.

Gibt es ausser die Teile von "Raubkatze" noch Alternativen?

Das JKAY Deluxe Framework funktioniert auch einwandfrei

Beim Download unbedingt auf deine Firmware Versi achten !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
0

007

Gast
Gibt's irgendwo Screenshots?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
maddog73

maddog73

Gesperrt

Den link hast du aber schon geklickt, oder? In dem Thread gibt es eigentlich alles. Screens, Videos, Downloads......


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
0

007

Gast
Jupp und bissle durchgeschaut. Wahrscheinlich übersehen. Werde ich mal am Rechner genauer anschauen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
für stock kann ich illusion sehr empfehlen oder motomoto00 für 4.1.2 aus dem XDA board.....
 
0

007

Gast
Also die von motomoto00 sieht gut aus. Werde ich mal testen. Dann nur noch was wegen den häßlichen grünen Smileys finden und fertig.
 
0

007

Gast
maddog73 schrieb:
Den link hast du aber schon geklickt, oder? In dem Thread gibt es eigentlich alles. Screens, Videos, Downloads......


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
also bei mir werden die screenshots net angezeigt. keine ahnung warum.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
maddog73

maddog73

Gesperrt

öhm ja....issn bisschen komisch aber ist so. das ist der falsche link und den thread mit den screens und vids find ich irgendwie nicht wieder :confused:

Merkwürdige Geschichte aber wir sehen das einfach mal als gegeben an....:rolleyes2:

Aber die Screens sind natürlich von Theme zu Theme eh etwas unterschiedlich und da es für jkay ein paar Themes gibt...

Hier als Beispiel das red von orangerot.

Hier das [VRTheme][JKay+Stock kompatibel[AOSP Style] auch von orangerot

und dann gibt es noch von orangerot ein Themepack was noch erweitert werden soll das findest du hier

Hier gibt es dann noch die Deluxe Settings die du brauchst um das Framework zu konfigurieren (kostenlos auch in Deutsch)

Und grad eben so spontan fällt mir noch das S4 Theme ein welches auch für jkay Framework ist und an dem orangerot auch mit gewerkelt hat.

Zu guter letzt findest du hier in Text form und leider nur in Englisch alles was das Framework /kann/macht/nicht macht und nicht kann incl FAQ, Downloads, restore Files und Anleitung zum Installieren.

Jetzt müßte alles da sein damit du dir ein Bild machen kannst was das jkay Framewok ist und wie es aus sieht.