3Minit Framework 0.1 TW 4.4.2 [09/07/14][MODS][THEME][MORE]

Ja es kommt drauf an was du für eine Firmware hast. MEA MF8 MGA usw.

Du kannst es eh nicht nutzen mit einer Odexed. Du brauchst eine Deodexed!

Also nicht flashen sonst zerschiesst du dein system.Nimm die theme von toscha oder die Domination!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine Frage

Wo kann man einstellen, dass die Benachrichtigungsleiste nicht transparent ist?
 
Color and images
 
  • Danke
Reaktionen: bonnie04
Vielen Dank, hat geklappt. Noch eine Frage : Wenn man bei der Hometaste eingestellt hat, dass die Taschenlampe aktiviert wird bei längeren Druck, wie bekommt man die dann wieder aus. Ich musste mein Handy frisch starten, weil sie nicht mehr aus ging.
 
Kurz los lassen und dann wieder lange auf die Hometaste drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: bonnie04
Danke, ihr seid super :)
 
Hallo,

habe die FoxHound 1.4 ROM drauf und würde gerne 3Minit und JKay zusammen nutzen. Wenn ich nach dem Flashen der ROM das 3Minit installiere ist alles noch i.O. Wenn ich anschliessend das JKay flashe funktionieren auch nach wie vor alle Funktionen, jedoch sind die Pop-Up Menus wieder auf den Stock-Look zurückgesetzt (Der nicht gerade schön ist). Gibt es eine Möglichkeit beides zu nutzen ohne das das Design zerschossen wird?
 
Wie das gemacht wird steht im Thread von Foxhound. Ich kann dir aber nur empfehlen die Finger davon zu lassen. Der Funktionsumfang der beiden Mods überschneidet sich teilweise. Es kommt dadurch zu Problemen. Das 4-Way-Boot-Menu verschwindet zum Beispiel und auch die Long Press Actions geraten durcheinander.
 
Welche Version ladet ihr denn für die Omega Mga? Ich finde kein Mga


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt MF8_MG3 nimm die.
 
  • Danke
Reaktionen: KapitänKirk
Moin,

Also ich habe das 3Minit auch am laufen mit WanamLite MGA V1.4 und dazu das Black_Chrome Theme von den XDA's.

Nun hätte ich da ein paar Fragen dazu :)

1.) wie kann ich die Uhr in der Statusleiste/Notificationsbar komplett entfernen ? Geht das überhaupt ?

2.) wie kann ich die Schrift "By Garry Harrington" an der runtergezogenen Statusbar ganz unten (siehe Screenshot ) entfernen ?

3.) Ich würde gerne andere Toggles einsetzen z.B. die aus dem trueicon Theme ... die befinden sich normal in der SystemUi nur wenn ich diese auswechsle ändert sich nix.

Kann mir da jemand weiter helfen bzw einen Tipp geben ?
Das wäre sehr nett ... danke schon mal ...

Gruß Marco
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-27-10-30-09.png
    Screenshot_2013-07-27-10-30-09.png
    262,3 KB · Aufrufe: 422
Da ich mir ein HTC ONE geholt habe werde ich denn Thread nicht mehr länger aktualisieren. Wenn jemand Interesse hat denn Thread zu übernehmen wendet euch an einen Mod bitte.
 
Verräter! ;-) ;-) ;-)
 
Ja das Teil ist einfach geiler als das S4.
 
Marco1307 schrieb:
Moin,

Also ich habe das 3Minit auch am laufen mit WanamLite MGA V1.4 und dazu das Black_Chrome Theme von den XDA's.

Nun hätte ich da ein paar Fragen dazu :)

1.) wie kann ich die Uhr in der Statusleiste/Notificationsbar komplett entfernen ? Geht das überhaupt ?

2.) wie kann ich die Schrift "By Garry Harrington" an der runtergezogenen Statusbar ganz unten (siehe Screenshot ) entfernen ?

3.) Ich würde gerne andere Toggles einsetzen z.B. die aus dem trueicon Theme ... die befinden sich normal in der SystemUi nur wenn ich diese auswechsle ändert sich nix.

Kann mir da jemand weiter helfen bzw einen Tipp geben ?
Das wäre sehr nett ... danke schon mal ...

Gruß Marco

Keiner eine Idee/Tipp/Vorschlag ???
 
Marco1307 schrieb:
Keiner eine Idee/Tipp/Vorschlag ???
Zu 1.

Date /time (erster punkt)

Show time gacken raus

Zu 2.
Geh mal unter:

set custom carrier text

Da kannst du reinschreiben was du willst. Oder mach den hacken bei hide carrier text, dann ist alles weg.

Zu 3.
Muss ein anderer helfen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Marco1307
adl schrieb:
Es gibt MF8_MG3 nimm die.

Die Datei hab ich im Ordner bei Medaifire nicht gefunden.
Da ist nur MF8..
Ist das die Datei oder habt ihr noch eine andere Quelle?
 
Warum werden beim Wifi Symbol die Emfangsbalken nicht angezeigt? Das heißt die Balken sind zwar da, zeigen aber nicht den Tatsächlichen Empfang an.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
"Use stock data arrows" anklicken ...
 

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.484
Creadle
C
tilo140380
Antworten
12
Aufrufe
2.621
SaschaKH
SaschaKH
tilo140380
Antworten
3
Aufrufe
1.779
tilo140380
tilo140380
Zurück
Oben Unten