3Minit Framework 0.1 TW 4.4.2 [09/07/14][MODS][THEME][MORE]

ich hatte auch das probleme nachdem ich 3minit installed hatte und dann das jellybean domination theme auch diverse probs hatte

sicher das es nur pngs sind oder sind da auch ander dateien drin ?
 
Ne ne ganz sicher. Hab ich selbst zusammengestellt. Die einzigen xml's waren in der splaner apk, hat aber nix mit eminit zu tun, oder? :confused:

Ich teste mal nach Feierabend
 
ich hab auch dem domintation theme auch alle xml entfernt und hatte immer noch kleinere probs
 
Ich hab jetzt mein Cover auf ein s4 (ohne root, cwm, u.ä/noch die mdm fw drauf) vom Arbeitskollegen drauf gemacht, und das gleiche, die statusleiste ist auch da nur in Stock.

Merkwürdig oder?
 
Hi!
Ich bin im Startpost auf den Download gegangen, anschließend auf den Ordner vom 9505, diesen konnte ich nicht öffnen sondern nur makieren und komplett runterladen. Bin ich zu blöd oder ist das Framework wirklich über 800 MB groß?
 
Das ist ja mal ein richtig geiler Mod. Jetzt fehlt nur noch der Crt Effekt und das man den Sound der Kamera abstellen kann:D
 
KapitänKirk;6057260 schrieb:
Ist beides z.B mit OMEGA ROM möglich. CRT Effekt gibt es da unter OMEGA Files und Kamera Sound Off ist bereits als Auswahl enthalten.
 
Hab es jetzt geflasht mit der Omega ROM, aber die Statusbar ist jetzt immer heller als der Desktop selber... wie kann ich das umstellen? Sieht halt blöd aus....
 
r.nieh schrieb:
Hab es jetzt geflasht mit der Omega ROM, aber die Statusbar ist jetzt immer heller als der Desktop selber... wie kann ich das umstellen? Sieht halt blöd aus....


Erstelle einfach ein Bild mit der Farbe deiner Wahl (bei mir schwarz) und wähle es als Hintergrund für die Statusbar

Gruß
 
McLane schrieb:
Erstelle einfach ein Bild mit der Farbe deiner Wahl (bei mir schwarz) und wähle es als Hintergrund für die Statusbar

Gruß

Naja, das ja auch eher nicht das Gelbe vom Ei :)

Im Lockscreen ist das nicht...
 
2.5 ist online :D
 
Gibts auch einen changelog?
 
Ich bekomme die Taschenlampe nicht auf den Lockscreen. Gibts da sonst noch was zu beachten (Haken bei 3minit ist gesetzt, Wischen)?
 
Chanhelog

Donate version 2.5+
onlyQuick pin unlock
Multi widgets on secure lockscreen
Camera on secure lockscreen
Hide lockscreen carrier text
Stock look setting (one click revert)
No notification title backgroung color
On going title backgroung color
Latest items title backgroung color

Torch im lockscreen=lang die hometaste drucken :D
 
  • Danke
Reaktionen: stevovo und Mergemapo
Besten Dank! Das ist ja echt genial, funktioniert sogar mit Passwort-Lockscreen.
Das werde ich gleich heute im Nachtdienst nutzen: es ist nämlich weit und breit kein Lichtschalter neben dem Bett ... endlich keine blauen Flecken mehr ... :D
 
Hallo, ich habe leider massive Probleme beim installieren vom 3minit Framework auf FoxHound 1.0. Jedesmal wenn ich per Philz Recovery das Frmaework installiere, habe ich danach nur den Boot Screen und das Gerät starte nicht. Habe schon alles versucht, 2.4 und 2.5, direkt nach dem Flashen des ROMS etc. Gerät startet dann einfach nicht mehr über den FoxHound Bootscreen hinaus.
 
Also bei mir hat es prima geklappt. Keine Ahnung warum es bei dir nicht funktioniert. Hast du vorher Jkay mit dem jkay restore file aus dem FoxHound ota drüber laufen lassen
 
Foxhound neu flashen und dann Jkay Recovery und dann 3MF. Und ja nicht mehr Jkay Framework.
Habe im Foxhound Thread was dazu geschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: kika1992
Ok danke, werds gleich nochmal versuchen. Verzweifel langsam. Muss das dann alles über das FoxHound Menu heruntergeladen und installiert werden?

Edit: Hat jetzt geklappt, nachdem ich vorher JKay Restore ausgeführt habe. Wär aber gut, wenn das mal klarer herausgestellt würde!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.479
Creadle
C
tilo140380
Antworten
12
Aufrufe
2.615
SaschaKH
SaschaKH
tilo140380
Antworten
3
Aufrufe
1.775
tilo140380
tilo140380
Zurück
Oben Unten