3Minit Framework 0.1 TW 4.4.2 [09/07/14][MODS][THEME][MORE]

nicht für das unsere hoffe ich? bei BoBCaT hab ich natürlich keinen Einfluss, ist hier aber auch OT :)
 
Nee euer ist schon fertig
Werde mich melden
 
Hallo Leute läuft denn 3 minit schon auf mh8, lese ja oft von Problemen und fc von den settings?
 
News zum MH8 framework
gharrington schrieb:
I will release and update for MH8 asap for now is you don't want the settings fc just remove it from the framework zip before flashing over your rom.
 
Auf deutsch heißt das exakt?
Verstehe es nur halb :banghead:
 
Der Google Übersetzer ist der geilste von allen...
Ich werde loslassen und so schnell wie möglich aktualisieren für MH8 jetzt ist Sie nicht wollen, dass die Einstellungen fc nimm sie einfach aus dem Rahmen zip vor dem Flashen über Ihre rom.
Na der erste Teil ist verständlich, er update so schnell wie möglich für die mh8. Den zweiten Teil verstehe ich wie folgt:
Bevor du die zip flasht sollte man die settings app deinstallieren.
Oder bin ich da auf dem Holzweg??
Englisch ist hin und wieder auch nicht das einfachste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SecSettings vor dem Flash aus der zip
löschen

Das ist gemeint
 
Der dev updated aber noch für alle die tage oder heißt das nur löscht die Datei , und es läuft?
 
Leute, habe da eine kleine Frage an alle die den FoxHound Rom haben (ev. betrifft es auch solche die es nicht haben).

Bei mir wird nach der Installation des Version 3.4 MGG (auch schon vorher), unter Einstellungen oben abgeschnitten.
Ich hatte auch schon die v3.4 MH1 und MGA getestet (natürlich zur passende Rom), und da bekam ich dasselbe Problem. Früher bei v3.1 ging bei mir noch alles Super, sowie es eben sein sollten.


Edit: Eine Frage habe ich noch, ich konnte bis jetzt nicht heraus finden, wie ich die Statusleiste oben Transparent einstellen kann.
Denn eigentlich sollte ich laut Screenshot denn bereits auf Transparent haben, ging irgendwie nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-13-11-25-08.png
    Screenshot_2013-09-13-11-25-08.png
    51,4 KB · Aufrufe: 346
  • Screenshot_2013-09-13-14-58-07.png
    Screenshot_2013-09-13-14-58-07.png
    702 Bytes · Aufrufe: 333
Zuletzt bearbeitet:
Das selbe Problem tritt auch bei dem BlackBox Rom auf, das viel größere Problem finde ich jedoch, das nicht nur das Theme gelöscht wird sondern auch die Optionen die BlackBox in den Einstellungen hinzugefügt hat :S

Da den Developern verboten wird die App in die Roms zu integrieren (bescheuert meiner Meinung nach, da die meisten System Apps dadurch bekannt werden) wird es so schnell auch keine Lösung geben. Ich installiere eigentlich keine Rom ohne die Option "long press to kill App" und ich verstehe nicht, warum in kaum einem Rom diese Option aktiviert wurde :cursing: denn dann wäre mir 3minit ziemlich egal :flapper:
 
Das BlackBox hat das option long press to kill App integriet, und mann kann auch Statusleiste oben Transparent machen

Der ursprüngliche Beitrag von 16:28 Uhr wurde um 16:29 Uhr ergänzt:

T2X schrieb:
Leute, habe da eine kleine Frage an alle die den FoxHound Rom haben (ev. betrifft es auch solche die es nicht haben).

Bei mir wird nach der Installation des Version 3.4 MGG (auch schon vorher), unter Einstellungen oben abgeschnitten.
Ich hatte auch schon die v3.4 MH1 und MGA getestet (natürlich zur passende Rom), und da bekam ich dasselbe Problem. Früher bei v3.1 ging bei mir noch alles Super, sowie es eben sein sollten.


Edit: Eine Frage habe ich noch, ich konnte bis jetzt nicht heraus finden, wie ich die Statusleiste oben Transparent einstellen kann.
Denn eigentlich sollte ich laut Screenshot denn bereits auf Transparent haben, ging irgendwie nicht.

Da gibt eine option bei 3minit glaube untem System wo du eine hacken machen must dann geht.


gruss
 
Bei der Foxhound kannst du über OTA eine angepasste Version von 3minit runterladen. Dann wird dann nichts beschnitten.
Es schadet nicht, VORHER im betreffenden ROM Thread ein wenig zu lesen ;-)
 
weiss einer von euch wo sich die 3minit settings.apk im system versteckt ?

finde sie nicht mit dem rootexplorer
 
Schau mal unter data/app :D:D:p:D:D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1379335229295.jpg
    uploadfromtaptalk1379335229295.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 226
  • Danke
Reaktionen: Thunder82
ja auch schon geschaut die donate app is selbst da irgentwie nicht zufinden die wie bei dir auf dem bild schon

die donate app wenn sie durch playstore installiert ist taucht nirgends auf
 
Hab ja auch die donate aus dem Playstore :what:
 
hm komisch hab jetzt auch nochma rootexplorer suchen lassen nix installiert sie jedenfalls
 
Vielleicht bei data/app-asec? Hab die App eben mal runtergeladen und sie ist im asec Ordner gelandet bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Thunder82
jau dort ist sie :D :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:05 Uhr wurde um 15:07 Uhr ergänzt:

ehm ne doch nicht is ja nr ne asec datei nich die apk ansich
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Hm,dann weiss ich auch nicht,hab sonst nix gefunden.Wenn ich die gesicherte apk mit Appmonster wieder herstelle ists dann bei data/app :D
 

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.488
Creadle
C
tilo140380
Antworten
12
Aufrufe
2.623
SaschaKH
SaschaKH
tilo140380
Antworten
3
Aufrufe
1.782
tilo140380
tilo140380
Zurück
Oben Unten