3Minit Framework 0.1 TW 4.4.2 [09/07/14][MODS][THEME][MORE]

Hab raus bekommen mit Doppel click :D

1. S voice muss drauf sein
2. Doppel klick muss in s voice aktiv sein dann klappt es auch:thumbup::D
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Hab das Framework nochmal neu geflasht und das Theme neu drauf, jetzt geht es wieder. Hat wohl beim ersten mal flashen was nicht hingehauen. Jetzt geht aber wieder alles wie es soll.
 
Guten Morgen bin am verzweifeln habe die Bobcat ohne fullwipe nochmal drüber geflasht.

3Minit inkl fulltheme von Bobcat drauf gemacht und die app.

Vor 3minit war Alles Ok bzw alle Bobcat icons richtig nach 3Minit ist egal was ich mache und wie oft ich erneut flache der NetzBalken stock und nicht wie das WLAN icon farblich von der Rom woran kann das liegen?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377919699889.jpg
    uploadfromtaptalk1377919699889.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 481
Update available 3.4 changelog:

Added Header addon button launch any app (with app icon unlocks lockscreen(not secure))
Long press volume buttons skip tracks now works with Spotify
added 3 more actions to all buttons:
Skip next track (Menu and Back buttons works on lockscreen)
Skip to previous track (Menu and Back buttons works on lockscreen)
Toogle play/pause music (You can now instantly start music too even if music app is not loaded (works with spotify double press needed sometimes)
Custom lockscreen carrier text
Auto music shutoff just set your time and relax (Works with spotify)
Varoius app improvements

App will be available soon.


http://www.mediafire.com/download/h..._MH1_MD5_16B91FBEB7F64F7EF6572EDFDA851929.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Update ohne Probleme, habe die Daten der App gelöscht und die App deinstalliert, dann Framework geflasht und die App neu aus dem Playstore geladen, Einstellungen wieder hergestellt. Alles top. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Bei mir ging das auch ohne dass ich die App gelöscht habe (vergessen)

Nach demm ich gesehen habe dass sich die App aktualisiert hat habe ich die Framework gezogen und drauf losgeflasht. Zum glück GUT gegangen :):):)

EDIT:
Wie ändert man jetzt den Anbietertext im pull-down?
Wenn ich in "setzte Anbietertext" was verändere ist das für den lockscreen :what::eek::what:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ichbwird es mal probieren. Bisher gehts ja eigentlich mit jedem Theme. Mach vorher ein Backup falls doch etwas nicht funktionieren sollte.
 
probierst du's??? :-D
 
Sorry im Moment nicht. Ich habe das BlueAmoled Theme drauf. Es gibt einige gute Themes aber Masta' s Theme topt wirklich alles. Vielleicht testest du das mal. Da kann ich versichern das alles zu 100% funktioniert und der Support ist 1a.
 
  • Danke
Reaktionen: Mirk!
Ist es noch jemanden aufgefallen?, wenn das Handy rebooted wird und Wecker ist gestellt, verschwindet nach dem booten das Weckericon aus der Statusleiste. Wecker ist aber immernoch aktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Hast evtl das Alarm Icon mit 3minit ausblenden lassen?
 
Ne das ist ja das komische. Es wird ja auch angezeigt, bis zum reboot. Danach it's aus.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378360445804.jpg
    uploadfromtaptalk1378360445804.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 401
Das einzige was nervt ist die Benachrichtigung das der Akku leer wird.. Sonst funktioniert alles sehr gut
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Mit XXUDM8 basierenden Roms scheint 3 minit wohl noch nicht kompatibel zu sein oder hat es irgendwer zum laufen gebracht? Bei mir hängt sich das Telefon nach dem flashen beim booten auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe was falsch eingestellt und zwar wenn ich von whatsapp eine nachricht bekomme ist oben das symbol von whatsapp nicht mehr da

Der ursprüngliche Beitrag von 17:28 Uhr wurde um 17:50 Uhr ergänzt:

hat sich erledigt trotzdem danke
 
Bei mir wird das whatsapp Logo auch nicht angezeigt. ... was hat Du gemacht Das du es wieder siehst?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:05 Uhr wurde um 19:14 Uhr ergänzt:

Zu dem werden auch dss download symbol etc nichtvsngezrigt. Dss einzige das in der ststusbar angezrugt wird ist Batterie, Empfang, WLAN und uhr.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
3minit

laufende dinge/title anhacken
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-07-19-22-27[1].png
    Screenshot_2013-09-07-19-22-27[1].png
    85,8 KB · Aufrufe: 290
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:28 Uhr wurde um 19:28 Uhr ergänzt:

Hab ich abgehackt aber dennoch nicht zu sehen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.492
Creadle
C
tilo140380
Antworten
12
Aufrufe
2.628
SaschaKH
SaschaKH
tilo140380
Antworten
3
Aufrufe
1.786
tilo140380
tilo140380
Zurück
Oben Unten