Mod: S4 Wetter Widget (Android 4.3)

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1392215343123.jpg
    uploadfromtaptalk1392215343123.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und DarkAngel1971
Kann es sein, dass das Widget unter 4.4.2 nicht funktioniert?
 
Würde das auch fürs Galaxy Tab 3 10.1 gehen ? Versuche es trtzdem mal.. Wär echt geil :D werde bescheid geben ..
 
Also auf 4.4.2 funktioniert es leider nicht.
Vielleicht lässt sich "The Rock" ja was einfallen...:winki:
 
Ach so, dann nur für 4.3 ... hmmm ... schaade ... hast du es denn schon versucht ? DarkAngel ?
 
Ja habe ich...nichts zu machen. Leider!
 
Jup, habe ich auch gerade bemerkt .. schaade ..

Wäre cool wenn der Entwickler was machen könnte ??? :D
 
Werde am Montag abend eine version für 4.4.3 uploaden.
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android und DarkAngel1971
Ist schon was in Vorbereitung!
 
wäre cool wenn es für nova lauchner auch gehen würde :) hoffendlich gibts bald was neues :) freue mich drauf
 
  • Danke
Reaktionen: DaniYüah
Leider kann ich aktuell nichts machen da mein PC defekt ist. Kann es dann auch nur für 4.4+ porten. Da ich nicht weiß wie ich es für andere launcher außer touchwiz portieren kann. Sobald mein PC wieder startet melde ich mich.
 
Okaaay... lass Dir Zeit... war aber ein guter schritt sie auch für andere launcher verfügbar machen... wenn Du Hilfe brauchst kannste mich per PN melden. Würde hinter Dir stehen das Projekt sauber zu konstruieren... wär cool.... na dann hoffen wir dS du Dich wieder meldest :D

GRUSS
BBF

Gesendet von meinem GT-P5210 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi werde morgen das widget für 4.4 + zur Verfügung stellen. Wenn du dich auskennst kannst du es ja Dan für alternative launcher porten wenn du magst.brauchst dir ja dann nur die Datei hier downloaden.
 
Okaay. Danke!
 
So bitte einmal testen mit android 4.4+ touchwiz roms. Ich konnte nicht testen da ich noch auf 4.3 unterwegs bin und erstmal bleibe.

Die apk mit dem root explorer in system-apps kopieren und rechte richtig setzen, danach neustart und das widget auswählen.

Und hier berichten ob es geklappt hat.

Hier die datei.
https://www.dropbox.com/s/92wz40msmcbrc7r/AccuweatherPhone2013.apk
 
  • Danke
Reaktionen: Rudi, BBF-Android und Gene S
Funktioniert einwandfrei. :thumbsup:

Gruß Rudi
 
Funktioniert das Widget nun unter anderen Launchern?
 
Leider noch nicht... ( noch keine Zeit gehabt ... )
 
Hallo Liebe Community, ich habe mir dieses absolut geniale Wetterwidget von der ersten Seite runtergeladen. Ich besitze ein Galaxy S3 mit SamyDeluxeRom 4 von Luca. Diese Basiert von der Optik auf dem Galaxy S5 und auf der 4.3 XXUGNA7 Build. Kernel habe ich den GOOGY MAX2 von XDA drauf.

Das Wetterwidget läuft findet alles aber jetzt kommts.... siehe Anhang wieso sieht das so aus. Ich habe doch den S4 Launcher drauf.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-07-23-28-08.png
    Screenshot_2014-04-07-23-28-08.png
    327 KB · Aufrufe: 239
Das widget ist für das s4 mit dem original s4 touchwiz launcher. Daran kann es liegen.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.240
bluedesire
bluedesire
jens_wahle
  • jens_wahle
Antworten
6
Aufrufe
3.076
quig
quig
tilo140380
Antworten
11
Aufrufe
3.527
tilo140380
tilo140380
Zurück
Oben Unten