Mod: S4 Wetter Widget (Android 4.3)

The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
10.831

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-21-06-58-48.png
    Screenshot_2013-12-21-06-58-48.png
    843,8 KB · Aufrufe: 1.127
  • Screenshot_2013-12-21-07-05-01.png
    Screenshot_2013-12-21-07-05-01.png
    807 KB · Aufrufe: 952
  • Screenshot_2013-12-21-07-31-22.png
    Screenshot_2013-12-21-07-31-22.png
    2,8 MB · Aufrufe: 911
  • Screenshot_2013-12-21-07-36-33.png
    Screenshot_2013-12-21-07-36-33.png
    2,9 MB · Aufrufe: 913
  • Screenshot_2013-12-21-07-33-10.png
    Screenshot_2013-12-21-07-33-10.png
    5,2 KB · Aufrufe: 876
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968, craNk, efendy46 und 5 andere
Sieht wirklich sehr gut aus, klasse gemacht.
Die Animation gehen aber noch die das Wetter App mitsich bringt!
 
Ja das geht alles weiterhin.
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Sehr schön, endlich mal was anderes als immer die ganzen blauen Geschichten, läuft ausgezeichnet.
 
Freue mich das es dir gefällt.
 
Super Gemacht The Rock01 :)) endlich das fade ding weg hehe.. gefäll mit sehr gut :)
 
wie meinst du apk mit rootekplorer einfügen ... ? Wo genau muss ich die einfügen ?

Muss ich die apk nicht einfach Installieren und dann Widget rausziehen auf den Bildschirm ?

Oder wie mss ich genau vorhgehen ? Kann mir das jemand bitte schritt für schritt erklären ?

P.S Welche berechtigung braucht es genau ? Wäre villeicht auch ne gute Idee das hin zu schreiben ;)

Ich bedanke mich schon im Voraus für eine Antwort...
 
Du musst die die apk mit dem rootexplorer in System App kopieren und die Berechtigung setzen
Und s4 Neustart n
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388293872637.jpg
    uploadfromtaptalk1388293872637.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 616
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android
Hab das Widget gefunden unter Weather Widget, dann hab ichs auf den Screen Kopiert und hab dann die apk im system/app gelöscht - Um zu sehen ob es sich um dieses Widget handelt. -- Und es war dieses Widget, weil es auch mit gelöscht hat...

Aber das Widget war nicht so wie hier. ( Das Obengenannte Widget )

Sondern es war Weiss und stand mein Standort mit wieviel grad Celsius es gerade ist.. mehr war da nicht drinn ... das Widget sah echt beschissen aus ( Sorry für den Kraftausdruck )

Hab ich was falsch gemacht ? Ich hab all deine schritte befolgt .. Wenn Du möchtest kann ich Dir ein Screenshot des Widgets machen.. ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht es bei mir aus.... keine anzeige nichts.... warum das ?



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388516549707.jpg
    uploadfromtaptalk1388516549707.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 473
Als vorschaubild unter den widgets ist noch das normale wetter bild des widgets einfach dieses auf den homescreen ziehen.

Ich hoffe du bist dir im klaren darüber das wenn du einen anderen launcher nutzt nicht das widget nehmen kannst. Du musst das touchwiz vom s4 nehmen und android 4.3 nutzen.
 
Achso deswegen funktioniert das bei mir nicht ..

Ich hab den Nova Launcher, und habe nichts anderes gefunden als dieses Widget ( siehe Post )

Daher funktionierts bei mir leider nicht...

Echt schaade .. Wäre echt cool gewesen - Das Widget sieht nämlich sehr geil aus .. Und gefällt mir auch sehr ..

Kannst du es nicht so verändern das es für Nova Launcher auch funktioniert ? Wäre echt cool :)

Ansonsten Danke für Deine Antwort..

Obwohl ich das Widget nicht besitze muss ich gestehen Tolle Arbeit .. Sieht echt klasse aus...
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Ich habe das Galaxy S3 mit dem neuen Android 4.3
Die Apk habe ich genau wie beschrieben in den App-Ordner eingefügt. Aber nach neustarten des Gerätes wird mir kein neues Widget angezeigt :confused2:
 
Das ist für das s4. Da funktioniert beim s3 nicht
 
Das habe ich auch schon gelesen. Aber mir ging es eher darum, dass ich gar kein Widget angezeigt bekomme. Nicht mal eins, was nicht funktioniert. Und außerderm wollte ich testen ob das mit dem 4.3 Update fürs S3 nicht doch irgendwie klappt :D
 
Mmh wenn ich die apk in den App Ordner rein kopieren will sagt er mit das der Ordner schreibgeschützt ist. Root ist vorhanden...
 
Wenn du zb den rootexplorer nutzt ist oben rechts ein kleines feld wo du von mount r/w auf mount r/o umstellen musst. Dann kannst du die dateien ändern.
 
Tolles teil
Schöne dank
 
Danke echt toll
ynezeby5.jpg
 
@efendi

sieht Cool aus dein Homecreen. Wärst Du so nett, dein Wallpaper hier hochzuladen?
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.240
bluedesire
bluedesire
jens_wahle
  • jens_wahle
Antworten
6
Aufrufe
3.078
quig
quig
tilo140380
Antworten
11
Aufrufe
3.532
tilo140380
tilo140380
Zurück
Oben Unten