Mod: S4 Wetter Widget (Android 4.3)

Finde ich etwas komisch, denn ich habe ja den original S4 Launcher drauf. Der ist ja in der Samy drin, also die Samy ist komplett umgebaut von der Oberfläche und den Apk's. Basiert ja quasi nur auf der Build vom S3 und die Weatherwidget2013.APK, also original vom S4 hat ja auch nicht diesen komisch Transparenten Rahmen. Ja es wurde gesagt sie läuft nicht auf dem S3. Ich habe sie aber mit der besagten ROM eben doch zum laufen gebracht und deshalb möchte ich gerne verstehen und wissen was ich machen muss, das das Widget ordnungsgemäß aussieht ohne diesen verkorksten Rahmen. Ich habe schon alles mögliche probiert. WetherwidgetMain.APK installiert, deinstalliert. Alles ausgetauscht nichts. Sogar als ZIP über PHILZ installiert. Es ändert sich nix. Vielleicht kann der Entwickler bzw. Modder dieses Widgets weiterhelfen oder hat ne Lösung parat. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Ach ja ich habe sogar das Widget in die ROM-ZIP implentiert um sie gleich bei Rom-Installation ins System reinzubekommen hatte auch keine Wirkung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal es liegt an der unterschiedlichen Auflösung der Displays.
 
  • Danke
Reaktionen: don1411
wie kann ich das anpassen ???
 
Das problem hatte ich beim s3 immer wenn ich ein launcher mod mit 5x6 oder 5x5 icons auf dem homescreen genommen habe. Habe es nie lösen können. Leider.
 
  • Danke
Reaktionen: don1411
Hallo nochmal, hat sich erledigt. ICh habe mir jetzt den Galaxy S5 Launcher mit dazugehörigem Wetterwidget installiert. Und ich muss sagen läuft rund stabil und sieht schick aus. Endlich dieses Fade hässliche S4 Wetterwidget weg.

Ich möchte mich trotzdem bei allen bedanken die Lösung bzw. Erklärung meines Problems beigetragen haben.
 
The_Rock01 schrieb:
Das problem hatte ich beim s3 immer wenn ich ein launcher mod mit 5x6 oder 5x5 icons auf dem homescreen genommen habe. Habe es nie lösen können. Leider.


Hmmm..... ich versteh was du meinst. Aber der S4 Launcher hat ja nur 4x5 Icons. und der S5 Launcher den ich jetzt drauf habe der auch. Und das S5 Weatherwidget funktioniert.
 

Anhänge

  • 9y7eju8y.jpg
    9y7eju8y.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 288
  • e9ypune5.jpg
    e9ypune5.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 297
  • ehy5a8yn.jpg
    ehy5a8yn.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 281
  • y7ujydur.jpg
    y7ujydur.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 261
  • u3azu3av.jpg
    u3azu3av.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 613
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Hi habe v2.1 geladen is das richtig? Und so einfügen wie meine version?
 
Richtig.
Aber man muss zuerst die S5 Accuweatherapp herunterladen und die installieren, und dann erst die gemoddete drüberspielen und einfügen wie bei Dir ...

Siehe XDA Installation:

""" INSTRUCTIONS:

1. Go to Themes and Apps section and install the Galaxy S5 Weather Widget : http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2691599
2. Make sure it works.
3. Download my modded AccuweatherPhone2013.apk
4. In a Root Explorer of your choice copy the AccuweatherPhone2013.apk file to: System/App (You will overwrite the existing file, or you can backup the existing file.)
5. Set Permissions to rw-r-r.
6. Reboot your Device. """
 
  • Danke
Reaktionen: Rudi und Gene S

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.240
bluedesire
bluedesire
jens_wahle
  • jens_wahle
Antworten
6
Aufrufe
3.077
quig
quig
tilo140380
Antworten
11
Aufrufe
3.529
tilo140380
tilo140380
Zurück
Oben Unten