S5 Statusbar

Also muss ich noch auf das Update warten, schade eigentlich :)
Naja, es gibt ja auch andere Möglichkeiten
 
GamingWiidesire schrieb:
Das ist die Statusleiste vom S5 fürs S4. Mit Wanam Xposed kann man dann noch die Anzahl der Quicksettingsbuttons ändern (von 5 original auf z.B. 7 wie ich im Bild) und auch die Anzahl der Empfangsstriche von 4 auf 6.

Es geht bei mir ohne SystemUi
amare2ur.jpg


ameby6eq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Deins sieht anders aus,du hast nur die Build.prog geändert,das ander wird in der SystemUI getauscht.
gruß
 
Gene S schrieb:
Deins sieht anders aus,du hast nur die Build.prog geändert,das ander wird in der SystemUI getauscht.
gruß

Ja, weil ich andere Einstellungen in Wanam habe..
In Ordner system/priv-app soll man systemui. apk ersetzen..
was ist mit systemui.odex?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Du hast eine odex Rom und keine deodexed. Da ist das portieren ein bisschen schwieriger.
 
GamingWiidesire schrieb:
Du hast eine odex Rom und keine deodexed. Da ist das portieren ein bisschen schwieriger.

Oe.. Ich habe ersetzt.. Ich habe normale Stock.. Ich muss jetzt mit Philz Recovery wiederherstellen
a2ebe3yg.jpg

Wiederherstellung gemacht, jetzt bin ich schlauer geworden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst noch die Build.prob wieder auf standard setzten, wenn du das nicht machst, hast du zwei mods aktiv. Das sieht dann genau so aus, wie auf deinem screenshot..
 
grolsch schrieb:
Du musst noch die Build.prob wieder auf standard setzten, wenn du das nicht machst, hast du zwei mods aktiv. Das sieht dann genau so aus, wie auf deinem screenshot..

Standard will ich nicht.. Alles wieder gut..
e4e3ete9.jpg
 
Ich habe es auch gemacht bei mir hat sich aber nix geändert?
 
Bei mir hat es auf Anhieb funktioniert. :thumbsup:

@kampfhund: Schon mal nachgesehen, ob du alles richtig geschrieben oder ob die Build.prob auch wirklich gespeichert wurde ?
 
kampfhund schrieb:
Ich habe es auch gemacht bei mir hat sich aber nix geändert?

Funktioniert einwandfrei.. Ich habe nur
bluid.prop bearbeitet..
 
Andi1000 schrieb:
Es gibt jetzt eine Lösung für das LTE Problem.

product.model = SM-G900F
product.name = kltexx
product.device = jfltexx
build.product = kltexx

Habe das mit dem lte leider noch nicht hinbekommen und werde da grad nicht schlau!
Bei mir steht
product.model = GT-19505
product.name = jfltexx
product.device = jflte
build.product = jflte

Muss ich das jetzt umtragen?
 
arctros schrieb:
Habe das mit dem lte leider noch nicht hinbekommen und werde da grad nicht schlau!
Bei mir steht
product.model = GT-19505
product.name = jfltexx
product.device = jflte
build.product = jflte

Muss ich das jetzt umtragen?

Was hat diese Thema mit LTE zu tun?
Es wird nur Statusleiste und Schnellzugriefe wie bei S5..Sonnst nichts..
Es gibts Bildern in Thema..
dy4yseza.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon klar aber es wird ja beschrieben auf seite 2,das lte nicht mehr einzustellen oder aus zuwählen geht,wenn man die statusbar umgestellt hat.so ist es auch bei mir und komme nicht klar,was ich da jetzt eintragen muss,das man wieder lte auswählen kann.naja, entschuldigung für die frage!
 
arctros schrieb:
Ja schon klar aber es wird ja beschrieben auf seite 2,das lte nicht mehr einzustellen oder aus zuwählen geht,wenn man die statusbar umgestellt hat.so ist es auch bei mir und komme nicht klar,was ich da jetzt eintragen muss,das man wieder lte auswählen kann.naja, entschuldigung für die frage!

Wieso das denn? Ich habe XXUGNG2..
Ich habe AldiTalk(E-Plus),ich kann LTE einstellen.. Ich habe wie geschrieben auf Seite 1 Post 14 gemacht, geht alles.. Ich kriege auch LTE..
Ich habe nur build.prop bearbeitet.. Dann mit Wanam Exposed eingestellt wie ich will..
Einzieg was nicht funktioniert, ist Google suche am oberen linken Seite..

5u7uzaza.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich stehen in der build.prop
product.model = GT-19505
product.name = jfltexx
product.device = jflte
build.product = jflte

Irgendwas muss man da auch noch umtragen,damit die auswahl lte wieder geht aber was?
Vorher hatte ich die auswahl lte noch so wie du aber als ich die datei geändert habe um die statusbar einzustellen für s5,seitdem habe ich keine auswahl mehr für lte.könntest du mal ein screenshot machen von deiner datei,damit ich weiss was ich noch umtragen muss,damit lte wieder geht?
So sieht meine aus umgetragen für statusbar aber wie gesagt,seitdem keine auswahl mehr bei netzumstellung auf lte.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-08-02-08-49-36_resized.png
    Screenshot_2014-08-02-08-49-36_resized.png
    43,9 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
So hab es hinbekommen!danke
 
arctros schrieb:
Das habe ich stehen in der build.prop
product.model = GT-19505
product.name = jfltexx
product.device = jflte
build.product = jflte

Irgendwas muss man da auch noch umtragen,damit die auswahl lte wieder geht aber was?
Vorher hatte ich die auswahl lte noch so wie du aber als ich die datei geändert habe um die statusbar einzustellen für s5,seitdem habe ich keine auswahl mehr für lte.könntest du mal ein screenshot machen von deiner datei,damit ich weiss was ich noch umtragen muss,damit lte wieder geht?
So sieht meine aus umgetragen für statusbar aber wie gesagt,seitdem keine auswahl mehr bei netzumstellung auf lte.

Geschaft, gut.. Ich habe wie im Post 14 gemacht.. Da gibts auch Screenshots..
 
Hatte die S5 Statusbar auch mal eingerichtet aber Apps wie Beep'n Go, werden dann nicht mehr aktualisiert. Bin jetzt wieder auf der S4 Statusbar unterwegs.
 
Es funktioniert.. Aber danach funktioniert Triangle Away nicht..
Deswegen erstmal Counter zurücksetzen, dann build.prop bearbeiten.. Nur zu info..
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
1.191
LaBro83
L
BBF-Android
  • BBF-Android
Antworten
0
Aufrufe
1.870
BBF-Android
BBF-Android
Pulsar
Antworten
33
Aufrufe
6.686
Caporeira
C
Zurück
Oben Unten