[Theme][Aroma][WiiMa2.0 v5.a][Android 4.4.2[][9500/9505][4.4.2/4.3/4.2.2]

Welche Farbe soll das WiiMa Theme, im Jahr 2014, erhalten? Beispiele im Post #4!


  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Du hast dir nur die 3minit Framework geflasht oder auch fie settings app?
Die brauchst du um die Uhr mittig zu machen und unter BAR die Akkuanzeige Von mir stellen.
WiiMa must du auch flaschen.
 
hallo,

hab grad die WiiMa geflasht, und die settings app installiert, aber ich finde die einstellungen niegendwo??...
ausserdem ist mir aufgefallen das die schnellzugriffe jetzt so eine komische grüne farbe haben ....

epaj5prpgg5v.png
 
Denke mal du must die toogles Farbe mit 3mint einstellen!?
 
Hast du auch die 3minit Framework geflasht?
 
soo .. also ich hab jetzt mein backup das ich vorher gemacht hab wiederhergestellt und nochmal geflasht genau das gleiche, jetzt hab ich nur die 3minit framework geflasht, und so werd ich das auch lassen. jetzt hab ich auch die richtige settings app gefunden, aber die zeigt mir an das die app die version 2.6 hat und die framework 2.2 .. ich hab aber dir 3.2.2 framework geflasht...
 
Ich persönlich nutze die aktuellste settings app aus dem store. (die 1.50€ lohnen sich auf jeden Fall) und die aktuellste 3minit framework, deswegen kann ichvnicht sagen welche kostenlose settngs app mir welcher framework funktioniert. Aber dafür gibt es den 3minit thread hier im forum und auf xda.
Ich bin gerade dabei ein 3minit Profil zu erstellen und hier bereit zu stellen damit die Einstellungen für WiiMa_Theme passen. Meines Wissens ist es erst ab 3minit v3.2 moglich ein Profil zu kopieren und auf einem anderen Gerät zu restoren.

 
Zuletzt bearbeitet:
@Max

So würde ich vorgehen:

Erst die Restore Bobcat v4.1 flashen/rebooten
dann 3minit app deinstallieren
3minit Framework 3.2.2 flashen/rebooten
Theme flashen/rebooten
3minit App 3.2 installieren

In 3minit alle Grafikrelevanten Einstellungen zu weiss ändern (Toggles, Headerbuttons, notify und so weiter)

edit: oder die Profildatei nutzen und anpassen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mack75 und wii360
Profil-Datei in Post #2 eingefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75
Was genau passiert durch das neue profil ?
 
Toggle werden ohne " Stich " angezeigt
Uhr ist mittig
Batterieanzeige wird auf meine, % Anzeige gestellt
Anbieter Text im closeon ist blau / geändert
Batterie voll geladen Benachrichtigung ist aus
Statusbar in blau
Sview Fenster in blau / verpasste Anrufe/sms in rot

Alles kann man aber nach belieben ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Ein kleiner Vorgeschmach was euch im demnächst im update erwartet .... :D

change20130820r3jbf.png

Ideen sind gerne gesehen, aber nur das was meinem und Mack75 Geschmack entspricht wird übernommen :D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria und Mack75
Wünsche mir nur hohes nicht überladenes niveau ,bleibt so nie jetzt:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: wii360 und Mack75
Kurze frage wie groß muss das pulldown Bild sein in Pixel?
 
Wieso schaust dir nicht dein jetziges mal an?

1080x1920px
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75, Steveria und wii360
Vielen Dank,ist das theme transparent oder kann ich es mit der Rom mod wieder transparent machen nach Installation?


Edit

Was mich abhält das theme zu flachen ist der dialeroriginal Bobcat ist schönerwas zu machen dran.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dat Theme ist so weit transparent, was ich machen könnte.
Was den Dailer angeht, musst du in deinem Fall selbst Hand anlegen. Du weißt wie es gehen könnte, davon bin ich überzeugt ;);):D:D
 
Wenn ich dein theme flashe habe ich nach dem restore Bobcat die Icons zurück?ja ja ich bin total Planlos vom Themen dafür seit ihr da:thumbup:


Edit habe es drauf wie bekomme ich die Rom Icons den Profil ist ne bin Datei??
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir zeigt 3minit immer das meine version veraltet wäre . aber ich hab die neueste druff. na ja, erst war alles grün aber jetzt nach dem ich einen FIX von 3 minit geflsht habe gehts endlich.

Sieht sehr gut aus, vorallem gefällt mir das transparente Wählfeld etc. SUPER.
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75 und wii360
Was für ein fix? Nach dem update von gestern sind die schönen Rom Statusbar Icons weg trotz des full themeswarum ist das so,in Philz gibt es kein fix permission sonst hätte ich das mal versucht
 
>>>UPDATE v1.1<<<

Kann ohne weiteres drübergeflasht werden und / oder als Neuflash!!!

BACKUP NICHT VERGESSEN!!!


viel spaß :D

Der ursprüngliche Beitrag von 16:19 Uhr wurde um 16:38 Uhr ergänzt:

@steveria

Schau mal in Post #2
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.466
Creadle
C
BBF-Android
Antworten
0
Aufrufe
2.267
BBF-Android
BBF-Android
Mezzy
Antworten
40
Aufrufe
6.722
wii360
wii360
Zurück
Oben Unten