[Theme][Aroma][WiiMa2.0 v5.a][Android 4.4.2[][9500/9505][4.4.2/4.3/4.2.2]

Welche Farbe soll das WiiMa Theme, im Jahr 2014, erhalten? Beispiele im Post #4!


  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Also ich finde das theme mal richtig Geil! Super Arbeit vorallem Wifi und Daten Icon in der Status leiste Hammer! Die Bobcat icons sind nicht so mein Geschmack aber sonst wirklich Top Arbeit :thumbup::D
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75 und wii360
Würde das theme ja auch behalten wenn beide Signal icons gleich wären habe sauber ab stock installiertliegt bestimmt an vrtheme irgendwo
 
So sieht es bei mir aus... Einfach nur geil :cool::D

Das einzige was mir persönlich nicht so gut gefällt sind die sprechblasen in der SMS app..
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377434939024.jpg
    uploadfromtaptalk1377434939024.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 345
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wii360
Danke, WiiMa ist noch nicht fertig. Es gibt noch viel zu tun :D

Hast du ne Vorschlag wie es aussehen könnte?


@steveria

Flash die 3minit framework nochmal drüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich gemacht kein Effekt gleiches Problem!

Meine bitte lass die Kamera so wie sie ist! Kann ich deine Batterie irgendwie in deine Bobcat icon zip tauschen ? PS wie bekomme ich nun den NetzBalken wieder;)
 
Zieh dir 3minit von BoBCaT OTA. Wenn es dann nicht geht hast du, keine Ahnung was gemacht.
Die Batterie ist ein Bestandteil des Theme und es wir, von mir, keine Solo zip geben.
 
Versuch es erneut,beim s2 hast doch die selbe gehabt


Edit

3minit von ota und theme neu geflashtFehler noch da
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie der unterstrich einmal in blau und einmal in rot? Und der Rest schwarz oder transparent...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377454340812.jpg
    uploadfromtaptalk1377454340812.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 323
Werden uns das mal anschauen, aber zuerst müssen noch andere Sachen gefixt/fertig gemacht werden
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
u6yjebu8.jpg
ist doch wohl ein Fehler! Di3 Frage bei mir oder prinzipiell;) ?

Ausserdem kann ich ums verecken die Bat nicht umstellen.

veha4u3a.jpg


Zeigt mir immer den selben "Fehler" bei 3 minit. Trotz ota usw.

Kann man in der mail app den Hintergrund wechseln? Wenn ja wie ?

Lg
 
Der Hintergrund ist schon ewig gefixt :confused: war in der 3.beta die außer mir nur 2 Leute hatten.
Ich schaue morgen nochmal danach.
Zu 3minit :
Deinstalliere mal die settings app. Flashe die framework neu, reboot und installiere die app wieder, ansonsten im 3minit thread lesen/fragen.
 
@Steveria:
OT on: Ich hab mir hier die letzten Posts mal angesehen und versucht, zu erfassen, was eigentlich dein Anliegen ist, hab es aber nicht rausgefunden.
Ich/wir - und ich gehe davon aus, dass ich nicht der einzige bin - fände/fänden es gut, wenn du mal versuchst, etwas mehr auf Satzbau, Orthographie und Grammatik zu achten. Ich weiß, aus einer App heraus klappt das nicht immer, aber bitte ließ vor dem Absenden noch mal, was du schreiben wolltest. OT out
Mit unserem Theme werden die png's in der Statusleiste getauscht, das betrifft insbesondere: Wecker, WiFi, Daten und Batterie.
Da unser Theme für 3Minit ist, musst Du für die Batterie - wie in Post 1 beschrieben - in der 3Minit Settings App "Bar" als Batterietyp auswählen, wenn es dir nicht gefällt, nimm einen anderen Typ.
Wenn dir die Symbole nicht gefallen und du wieder die BoBCaT Symbole willst, flash die entsprechende zip aus Post 2 (mir persönlich gefallen die besser, hab‘s gern etwas bunter, thx Wii 4 zip). (Ich hab es gestern probiert, Theme V1.1 und back-2-BoBCaT, hat ohne Probleme geklappt).
Wenn das jetzt nicht deine Anliegen war, fang bitte nochmal etwas Strukturierter von vorne an zu beschreiben, was dein Anliegen ist und wir schauen, ob und ggf. wie wir dir helfen können.
@all: Sorry für den langen Text.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: xXMrGreenXx, wii360 und Steveria
Ein Fehler habe ich gefunden... Wenn man jemand anruft oder ich jemanden anrufe und das Bild kleiner ist weil es vom Google Konto synchronisiert wurde sieht man das Foto im dialer nicht...
 
Ich erweitere das theme damit es auch mit dem full screen caller, den man über OTA laden kann, funktioniert. Ich schaue mal woran es liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
mrlow schrieb:
u6yjebu8.jpg
ist doch wohl ein Fehler! Di3 Frage bei mir oder prinzipiell;) ?

Da hast du wohl eine, von mir nicht veröffentlichte, beta Version geflasht!
Ist ja jetzt auch egal woher/von wem, in der v1.1 ist es auf jeden Fall gefixt. Lade dir die runter und flashe sie, vorher aber dalvik Cache und Cache wipen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75
von mir nicht :D:D:D
hatte den "Fehler" bei 1.1 auch nicht, alles schick, was ich gesehen hab.
 
Hab mal ne frage jetzt ist ein update von 3Minit Framework gekommen kann ich es einfach über das theme Flashen? Oder passt du das theme dafür bald an?
 
Hab gerade das 3minit update gemacht. Es passt soweit alles bis auf die Farbe von Signal und toggle indicator. Die muss man neu einstellen. Das theme muss aber hinterher geflasht werden.

Ein weiteres update von WiiMa Theme wird's auch bald geben:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steveria, Mack75 und Milchbeck
Super danke für den schnellen support echt spitze

Edit:

So update gemacht hat alles geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wii360
Nur zur info. Das war 1.1 auf der stockrom + Theme + Erweiterung.

Hab jetzt die komplette bob geflasht. Mit wipe etc. Aber 3minit geht nicht klar bei mir. Zeigt immer 2.2 und app 3.1 Fehler blub. Egal. Läuft auch so.
 

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.475
Creadle
C
BBF-Android
Antworten
0
Aufrufe
2.276
BBF-Android
BBF-Android
Mezzy
Antworten
40
Aufrufe
6.779
wii360
wii360
Zurück
Oben Unten