[Theme][Aroma][WiiMa2.0 v5.a][Android 4.4.2[][9500/9505][4.4.2/4.3/4.2.2]

Welche Farbe soll das WiiMa Theme, im Jahr 2014, erhalten? Beispiele im Post #4!


  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Mach mal bitte ein Screenshot von "Info zum Gerät" damit ich sehe welche fw das war.
 
Wii360 schau mal bitte.. Bei der Uhr die trenn Punkte ist das von deinem theme oder von 3Minit?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377633707122.jpg
    uploadfromtaptalk1377633707122.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 370
  • Danke
Reaktionen: wii360
Wird gefixt :p
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
>>>UPDATE v1.2<<<

Kann ohne weiteres drübergeflasht werden und / oder als Neuflash!!!

BACKUP NICHT VERGESSEN!!!

Post #2
Hintergrundbild für Statusbar, Lösch Button und Toggles hinzugefügt


viel spaß :D
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck und Steveria
Denke da kommt dann gleich v1.2.1 hinterher :)
 
  • Danke
Reaktionen: wii360
Aber heute nicht mehr...

Muß noch Geld verdienen :D
 
Super Arbeit wii360! Danke für den fix! :D:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: wii360
Wer von euch hat die Statusleiistenuhr noch rechts?
Wer möchte die Auswahl, in 3minit wohlgemerkt, zwischen Mitte und links haben? Carotix aus dem XDA forum hat einen universal mod zum download veröffentlicht der das mit 3minit ermöglicht.
Einen "Nachteil" hat das Ding! Wer ein Bild in der Statusleiste festgelegt hat und ein sview Cover hat der sieht das Bild auch bei geschlossene Cover.

Mir persönlich ist das egal und es sieht nicht einmal schlecht aus (mit meinem Statusleistenbild)
clock-left-mod1lnu43.png
clock-left-mod2etuut.png

Im Post #3 ist der MOD verlinkt, wer möchte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Danke wii360 aber Mitte alleine langt mir und sview komplett schwarz sagt mir mehr zu aber trotzdem danke für die Info :D;)
 
  • Danke
Reaktionen: wii360
Solange du keinen BG in der Statusleiste festgelegt hast, bleibt es schwarz!


EDIT:

Mal sehen jemand einen kleinen, gewollten BUG bis zum nächsten Update findet.:flapper:

dafür muss ich MrGreen danken (indirekt):thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck und xXMrGreenXx
Aber gerade das BG gefällt mir soooo gut nur nicht im sview.. Und bis jetzt habe ich selbst noch keinen Bug gesehen :thumbup:;)
 
Schickes Theme...kann es sein, dass der Download nicht verfügbar ist?
 
Wer es etwas bunter mag, für den hab ich hier mal einen Wecker mit anderen Bildern.
Screenshots:
Screenshot_2013-08-29-08-15-46.png Screenshot_2013-08-29-08-16-06.png Screenshot_2013-08-29-08-16-19.png

DOWNLOAD

Viel Spaß
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wii360
@Asphyx:
Es gibt derzeit Probleme mit dem Server, etwas Geduld bitte. bis heute Abend sollte wieder was verfügbar sein.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: wii360 und Asphyx
Der Wecker sieht richtig gut aus. Sehr gute Idee. Super Arbeit. Kann der Wecker auch auf andere Themes geflasht werden?
 
nur mit WiiMa!!! getestet, ob's bei anderen auch funktioniert, weiß ich nicht, einfach probieren.
 
Und Bescheid geben damit ich das dann mit in Post #2 aufnehmen kann.
Sorry das der download z. Z. nicht funktioniert, aber wie Mack75 schon geschrieben hat es gibt Probleme mit'm Server, soll bis heute abend behoben sein, vielleicht mit einer neuen Version :D
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75
Bevor ich das neue 3.3 3minit aufspiele werde ich es mal testen da ich ja danach eh wieder mein Theme(BlueAmoled v2) aufspielen muss. Werde dann mal berichten ob es funktioniert.
 
>>>UPDATE v1.3<<<

Kann ohne weiteres drübergeflasht werden und / oder als Neuflash!!!

BACKUP NICHT VERGESSEN!!!

Post #2
Hintergrundbild für Statusbar, Lösch Button und Toggles wieder entfernt, alles was dazu benötigt wird, wird mitgeflasht. Nur noch über 3minit App Profil laden! Nochmal Danke an MrGreen für dem Tip

@Mack75
deine "bunte Uhr" ist jetzt auch in Post#2 verlinkt. DANKE


Viel Spass
-------------------------------------------------------

Wer wissen will welchen BUG ich gemeint habe....

vor dem flashern der v1.3 versucht einen Eintrag in eurem Telefonbuch zu bearbeiten :D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xXMrGreenXx und Milchbeck
Post Bitte löschen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.476
Creadle
C
BBF-Android
Antworten
0
Aufrufe
2.278
BBF-Android
BBF-Android
Mezzy
Antworten
40
Aufrufe
6.785
wii360
wii360
Zurück
Oben Unten