[Theme][Aroma][WiiMa2.0 v5.a][Android 4.4.2[][9500/9505][4.4.2/4.3/4.2.2]

Welche Farbe soll das WiiMa Theme, im Jahr 2014, erhalten? Beispiele im Post #4!


  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Link in Beitrag 92 angepasst, damit ändert sich die ThemeVersion nicht mehr:D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: wii360
>>>UPDATE Post #2<<<

neue Batterieicons NUR für 3minit von Mack75 hinzugefügt

Viel Spass
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Ich gehe davon aus wenn man 3Minit update drauf macht, muss man WiiMa v1.3 wieder drüber flashen... Richtig?
 
Sollte normalerweise so sein.
 
  • Danke
Reaktionen: wii360
So schauts aus

Edit:zu langsam
 
  • Danke
Reaktionen: wii360
Hab ich's mir schon gedacht :D
 
Aber dran denken die Daten der 3minit App zu löschen und am besten zu deinstallieren und nachbdem Flashen der neuen 3minit die App für 3.4 installieren damit es keine Probleme gibt.
 
Bei mir hat's auch ohne löschen funktioniert :D
 
Hey das theme ist ja super. Kompliment an die macher
 
  • Danke
Reaktionen: wii360 und Mack75
hii leute...
ehm wegen dem theme... find das wirklich total gut gelungen...(von den pics her) gg
nun wollt ich fragen wie ich das zum laufen bekomm...
hab eig. alles gemacht wies in der anleitung steht aber irgendwie wird mir das theme nie übernommen... bin auf duxter rom v10...

also hab es so gemacht..
1. unversial theme.
2. 3minit + die apk. also ich kann ur dei freeversion nehmen d.h 3.1) kann es sein das es deswegen icht geht? :(
3. das Wiima theme?? oder hab ich "wiedermal" was falsch verstanden?? -.-

Lg und thx for answers!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wii360
Als erstes, danke das es gefällt :thumbup:
WiiMa ist eine Erweiterung und persönliche Anpassung vom Mack75 und mir, es basiert auf dem BoBCaT Theme/Rom.
Hat sich nach dem BoBCaT Theme bei dir was verändert?... Dann sollte das WiiMa Theme auch Früchte tragen.
Es ist noch nicht wirklich auf anderen Rom's bestätigt worden, außer auf BoBCaT, kann sein dass es deswegen nicht funktioniert. An 3minit kann es nicht liegen, weil es seit 2.6 ohne Probleme läuft. Auch wenn du kein 3minit installiert habe solltest sollten die app's sich gethemed haben, nur die Statusleiste wäre dann in weiß gehalten (und die Batterieanzeige wurde sich nicht ändern) mach mal Screenshots z. B. vom Telefontastenfeld oder Samsungtastatur, wenn du die nutzt.

Was mir noch einfallen würde:
Such mal in deinem Speichern nach den Ordnern universalflasher*** und vrtheme ***, lösche die und versuch's nochmal. Lösche cache und dalvik Cache. Sollte es nicht gehen ist die Rom daran schuld, sorry.
 
Also mit omega 10 und 3minit funktioniert das thema auch tip top ;-)
Aber man muss erst bobcat full thema universal installieren, nachher 3 minit sache dann wiima theme
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wii360
ich habs nun geanz einfach so gemacht..
hab mir nun bobcat rom geflasht :))!!
nun muss ich es zusammen bringen :)!!
 
WiiMa Drüber und freuen!!!:D

Der ursprüngliche Beitrag von 13:16 Uhr wurde um 13:23 Uhr ergänzt:

>>>MINIUPDATE v1.3.1<<<

WiiMa 1.3 muss vorher drauf sein!!!

Viel Spass
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
soo hab das theme druff nur ehm ich glaub es is noch nich alles richtig... weil ich den hintergrund nicht hab und noch 2-3 icons..+ playstore is auch normal .. soll ich einfach nochmal drüberflashn??
 
Welchen Hintergrund?
Deinstalliere das update von Playstore, warte bis es wieder upgedatet hat und dann WiiMa druf
 
oki :D hat geklappt .. hab einfach das theme drüber geflasht..
ich mein den lila hintergrund der bei den bildern ist.. der sieht recht schick aus gg
 
taqadepy.jpg
Du meinst die Welle?
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaa super cool :) danke dir vielmals !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:25 Uhr wurde um 14:32 Uhr ergänzt:

soo es passt jetzt fast alles.. nur noch das eine.. und zwar den alien kopf.. wird das übernommen oder muss/sollt ich das irgendwie mit 3minit anpassen?
THx schonmal im vorraus :))
 
Der alien Kopf ist auch ein gefundenes Bild. In der nächsten Version leg ich die Hintergründe mit rein.

Nein damit hat 3minit nix zu tun.

2uhehesa.jpg

Danke button macht's auch:D
 
  • Danke
Reaktionen: 19stephan77, Jâgôôô und Mack75

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.476
Creadle
C
BBF-Android
Antworten
0
Aufrufe
2.277
BBF-Android
BBF-Android
Mezzy
Antworten
40
Aufrufe
6.781
wii360
wii360
Zurück
Oben Unten