[Theme][Aroma][WiiMa2.0 v5.a][Android 4.4.2[][9500/9505][4.4.2/4.3/4.2.2]

Welche Farbe soll das WiiMa Theme, im Jahr 2014, erhalten? Beispiele im Post #4!


  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Steveria schrieb:
Was für ein fix? Nach dem update von gestern sind die schönen Rom Statusbar Icons weg trotz des full themeswarum ist das so,in Philz gibt es kein fix permission sonst hätte ich das mal versucht

Diesen hier.

http://www.mediafire.com/download/x2r6z01vbja92v8/3Minit_Framework_1.6_Flash_fix.zip

Ohne den ging bei mir nichts .

Liegt glaube ich an diesen Custom recovery von Philz.

PS . ob ich mal die n 1.1 Probiere *g* oder warte erst mal auf die ersten Meldungen hier ...

Bin gerade so zufrieden. Was auch toll ist das man die Tastatur grösser gemacht hat . ist echt Bombe .
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau macht das ?

Post 2 habe alles versucht nix ändert sich mit philzBitte um Erklärung
 
ich meinte die zip

-BoBCaT WIFI und SIGNAL Anzeige [Theme][GT-I9505][WiiMa_v_back_to~BoBCaTROM_v4.x~WIFI_Signal][20130817]

die macht die BoBCaT Wifi und Signal icons wieder in die Statusbar.

Ich nutze auch Philz (siehe Signatur) und bei jedem flash funktioniert alles wie es soll, auch die Backups/restores klappen auf anhieb. keine Ahnung wieso es bei manchen nicht funktioniert.

Was ich aber weiss, es hat nix mit WiiMa Theme zu tun, es gibt einen Philz Thread, oder 3minit Thread...
BITTE mit euren Problemme an der passenden Stelle weiter machen

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androfighter
Habe ich gemacht tut sich nichts!
 
@ die, die die WiiMa v1.1 schon runtergeladen haben!!!

bitte Download wiederholen, hab gerade noch einen Fehler behoben!!!

Sorry;)
 
Was hat jetzt mit Bobcat stock zu tun dein Profilprofitables nur dunkel blau ?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377364862221.jpg
    uploadfromtaptalk1377364862221.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 364
Würdest du das schreiben was du willst wäre es einfacher rauszufinden was du willst!
Der andere link aus Post 2 hat WiFi und Signal Icons aus der BoBCaT Rom.
 
Das Profil macht einfach nur blau?
Ich möchte die Bobcat stock Statusbar inkl deiner Text Batterie und die Bobcat pulldownbardas wollte ich und das theme dafür geht seit 3Minit nicht mehr.
 
Das Profil ist das von 3minit. Halt in blau gehalten. Du kannst alles immerhin noch selbst umstellen!
Der zweite dl link ist für die WiFi und Signal Icons von BoBCaT.
Wo hast du dein 3minit her? Von BoBCaT OTA oder von Gary direkt?

Ich hab erst heute das theme v1.1 über BoBCaT + 3minit 3.2.2 (clean) gebügelt und es funktioniert.


Hat noch jemand Probleme damit Bitte Bescheid geben, dann muß ich mal nachforschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja 3Minit von xda, habe alles sauber ab stock geflasht
 
Und das theme v1.1 funktioniert nicht?
Bei mir schon.
 
Doch schon nur sind alle Icons grau und deine Text Batterie nicht da.
 
Jetzt kommen wir der Sache näher.

Die sind grau, ok...
Die sind weiß, damit man mit 3minit seine Wunschfarbe einstellen kann.

Die Textbatterie ist auch da...

Hast du den ersten Absatz im opener gelesen?

Stell mal mit 3minit die Batterie um auf BAR bzw Leiste!
ehyda6yz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Was ist den bar bzw wo,habe nichts gesehen? Aber die Signal icons der Bob sind normal so schön he'll blau mit Effekt und nach dem Profil stock Icons nur eben blau?
 
Hab doch ein Screenshot angehängt! Wo du die Batterie finden kannst.

Wenn es dir zu blau ist stell doch die Farben in 3minit um!!!
 
Ok Batterie ist da die Tastatur ist ja dunkel sehe ich Grad.

Gibt es auch nur die Batterie als zip zum flashen?

Aber nach deinem Profil ist plötzlich elf Netzanzeige stock und WLAN vom theme

Edit

Irgendwas stimmt nicht schau das Bild obwohl Grad nochmal neu installiert ist die NetzAnzeige stock? Hast du eine extra zip nur für die Batterie möchte mal was versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ne extra zip für Batterie gibt es nicht. Morgen nach der Schicht schau ich mir das an. Bis dahin musst du damit leben.
 
Ok ,sah Bescheid habe Grad nochmal Cache wipe gemacht dann neu installiertgleiches Bild:mad:
Edit

Guten morgen , Problem besteht weiterhin hoffe du schaust heute mal wenn du zeit hast .

Nochmal Lob das theme bleibt drauf gefällt mir besonders die Kamera und galleries Icons sind schön! Das einzige was vorher schöner und übersichtlicher War ist die Tastatur die ist zu dunkel und das dialer Feld War vorher Wahnsinn mit Rändern:rolleyes:

Die Statusbar icon sind eigentlich Ok .

Wünsche noch einen schönen Sonntag .

Evtl macht ihr ja in Zukunft paar extra zips das sich jeder auch ohne Insider wissen paar Dinge nach gefallen flashen bzw ändern kann dann wird das hier der Hammer und erste sahne:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Post #2 aktualisiert!!!

Habe jetzt die BoBCaT WIFI und SIGNAL zip rausgenommen und eine neue eingefügt.

Die neue Tauscht alle Icons in der Statusleiste zurück auf BoBCaT


Viel Spass damit...
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-25-12-15-50.png
    Screenshot_2013-08-25-12-15-50.png
    29,4 KB · Aufrufe: 304
  • Danke
Reaktionen: Mack75 und Steveria
Außer den Akku icon hoffe ich den die ist klasse.


Habe heute 3Minit gelöscht inkl app alles neu aufgesetzt inkl dem theme NetzBalken bleibt stock samsung blau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.473
Creadle
C
BBF-Android
Antworten
0
Aufrufe
2.276
BBF-Android
BBF-Android
Mezzy
Antworten
40
Aufrufe
6.769
wii360
wii360
Zurück
Oben Unten