[Theme][Aroma][WiiMa2.0 v5.a][Android 4.4.2[][9500/9505][4.4.2/4.3/4.2.2]

Welche Farbe soll das WiiMa Theme, im Jahr 2014, erhalten? Beispiele im Post #4!


  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
update78snm.png



Google Playstore 4.8.20 Update <<<Download>>>
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-05-12-12-42.png
    Screenshot_2014-06-05-12-12-42.png
    187,5 KB · Aufrufe: 238
  • Danke
Reaktionen: Gene S, Mack75, mekoa8 und eine weitere Person
Hallo

Irgendwie habe ich mit dem Theme kein Glück.
Zum einen fehlt trotz der Auswahl "keine Auswahl" bei der Bootanimation die originale Bootanimation von Omega. Selbst durch nachträgliches flashen dieser Bootanimation, wird sie beim Booten nicht angezeigt.
Dann fehlt nach einem Neustart komplett der Playstore und auch ein nachträgliches installieren führt nur zum Absturz des Playstores.
Dann dachte ich, es würde durch die Updateversion hier vom Playstore behoben.
Leider nicht. X mal habe ich es mit dem Löschen vom Cache probiert, bringt aber auch nichts.
So finde ich das Theme echt klasse, aber da steckt noch irgendwie der Fehlerteufel drin.
Jedenfalls bei mir. Keine Ahnung was da bei mir falsch läuft.

Edit: Fast vergessen, ich nutze das OMEGA ROM Version 31 und ohne zusätzliche Mods bis auf den Batterymod von 3Minit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Bootani

Evtl nutzt die Omega Anis im bootanimation.zip Format und somit eine modifizierte bootanimation.bin (oder so)

Dann kann natürlich der qmg Bootanimationsmod nicht funken.
 
  • Danke
Reaktionen: wii360 und Mack75
Das kann natürlich sein.
Wenn ich aber bei Bootanimation erst gar keine Auswahl treffe, dachte ich wird die eigentlich vorhandene Bootanimation gar nicht vom Theme überschrieben.
Stattdessen wird dann aber nichts eingeblendet, bzw. der Bildschirm bleibt beim Booten einfach schwarz.Wähle ich eine Bootanimation aus, wird diese natürlich auch gezeigt.
Damit könnte ich ja noch leben, aber ohne Google Play ist das echt blöd für mich.
 
Und nochmal...

Wird in der Auswahl von mods "keine Auswahl" gewählt wird automatisch das WiiMa Standard theme / mod geflasht. Schau mal in den mods, zweite Zeile.

Playstore hab ich gestern doch upgedatet muß man nur nachfragen und sollte funken.
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75
Also mit der Bootanimation habe ich hinbekommen, da hatte ich mich bei den Downloads um eine Zeile vertan und anstatt die qmg Variante die zip heruntergeladen.
Aber der Playstore wird immer noch angehalten.
Ich habe das Theme noch einmal geflasht, das hier angebotene Update vom Playstore geflasht und dann Rebootet.
Ergebnis war, kein Playstore mehr vorhanden.
Dann habe ich den Playstore 4.8.20 manuell wieder installiert, im Recovery rebootet, Update noch einmal geflasht und wieder neu gestartet.
Ergebnis war, Playstore vorhanden und nach aufrufen vom Playstore vom System wieder angehalten.
 
deinstallier mal deinen Playstore (z.B. mit Titanium Backup), dann starte ins Recovery und führe dort wipe Cache und dalvik aus, dann flash die playstore zip.
 
  • Danke
Reaktionen: wii360
wenn das löchen von cache und dalvik nix bringt kann ich dir dann auch nicht mehr dazu sagen. Auf XDA gibt es auch einen, bei dem der Playstore nicht geht. und da es bei mit, mack und vielen anderen läuft kann ich dir leider nichx anderes raten als bei stock themed PLAYSTOR zu bleiben, sorry

EDIT:
upps mack war schneller ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:49 Uhr wurde um 12:46 Uhr ergänzt:

Mezzy schrieb:
Also mit der Bootanimation habe ich hinbekommen, da hatte ich mich bei den Downloads um eine Zeile vertan und anstatt die qmg Variante die zip heruntergeladen.
Aber der Playstore wird immer noch angehalten.
Ich habe das Theme noch einmal geflasht, das hier angebotene Update vom Playstore geflasht und dann Rebootet.
Ergebnis war, kein Playstore mehr vorhanden.
Dann habe ich den Playstore 4.8.20 manuell wieder installiert, im Recovery rebootet, Update noch einmal geflasht und wieder neu gestartet.
Ergebnis war, Playstore vorhanden und nach aufrufen vom Playstore vom System wieder angehalten.


geh mal mit rootexplorer in system/data/app und lösche die com.android.vending-1.apk .

starte dann das handy neu, was anderes fällt mir momental nich mehr ein
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75
Danke wii360
Der Play Store läuft ausgezeichnet.
Bin begeistert sieht super aus.:thumbup:;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75 und wii360
Erst einmal Danke für die Hilfestellung, aber es will und will irgendwie nicht klappen.
Immer mit dem selben Ergebnis das die com.android.vending-1.apk, nach flashen des Themes komplett vom System verschwunden ist.Ich habe mit Root Explorer sofort danach das System danach durchsuchen lassen.Spurlos verschwunden das Ding.

Ich laß es erst einmal sein und versuche es noch einmal mit der nächsten Version, oder wenn ich das System einmal wieder mit einem vorigen Fullwipe komplett neu aufsetze.

Wirklich schade, denn das Theme gefällt mir richtig gut. :smile:

Edit:
Auch mit ganz frisch (Clean Install) aufgesetzten und unveränderten Omega v31 ROM, selbes Ergebnis wie immer.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir werden immer die google Dienste angehalten, und ich weiß nicht warum?!

Weiß einer Rat?

mfg

edit: Habe das Problem Lösen können!

Habe noch ein Problem und zwar ist der Hintergrund komisch und ich weiß nicht warum
 
Zuletzt bearbeitet:
@mbs

Was war denn die Lösung für das Problem mit den Google Play Diensten?

Ich hab das nämlich auch.
 
hey.. danke für "WiiMa" echt geil gemacht.. aber wie bekomme ich jetzt "3minit framework"
ich brauche das um die leiste trasparen zu machen

mfg
 
@keshy2: am besten du wartest, bis 3minit fertig und veröffentlicht ist;)
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und wii360
alles klar danke
 
hinweis42sfs.png


FÜR OMEGA ROM v32 NUTZER!!!
wenn Ihr die Batterie Icons aus aroma nutzen wollt, verschiebt erst die com.ghareeb.battery-1.apk von data/app nach system/app

Für alle anderen die eine NE5 oder neuere Firmware nutzen!!!

Das 3minit Battery Mod aus der Aroma zip funktioniert nicht mehr, aber pas2001 hat neuigkeiten auf XDA gepostet
changehqsdk.png


v5.a
- Romwechsel auf OMEGA ROM 32
- OgBatteryMod fuer Omega argaentzt
- Hinzugefuegt 50% Transparent Backgroung
- Neue Bootanimation "Sattelit"
- S-View - Clock Schriftart geaendert
- Update gethemet
- Dropbox 2.4.1
- Google Now 3.4.16.1149292.arm
- Google Playstore 4.8.20

dlnqs53.png

Server 1 _--_--_--_--_ MEGA
rednapu6.png

BITTE KEINE ALTERNATIV DOWNLOADLINKS ERSTELLEN!!!
rednapu6.png


Viel Spass damit ! ! ! >890 MB

 
  • Danke
Reaktionen: eagle*23*, hoffisoft und Roobox
Auch diese Version leider bei mir wieder nur Fehler mit Omega 32.
Samsung Tastatur ,die System.ui und noch irgendeine view.apk werden im Wechsel angehalten. Die Meldungen kommen so schnell hintereinander, da komme ich nicht einmal dazu diese zu notieren.

Edit:
Ich könnte es ja noch verstehen, wenn ich etwas vorher durch Mods verändert hätte.
Omega wurde aber vorher mit Clean Install geflasht und nach Neustart wieder im Recovery mit dem Theme geflasht.
Was mache ich denn nur anders, da es bei anderen ja einwandfrei klappt?
Vielleicht könnte ja einmal jemand posten wie er da vorgeht.
Ausgangssituation ist ein frisch geflashtes Omega 32.

Sorry wenn ich hier noch einmal poste, ich habe vorher aus versehen im falschen Thread gepostet.
 
Flash mal, das theme auf einer sauberen omega 32 und wähle dabei nicht die 3minit batterie aus, sondern den og mod. Ich hab omega 31 und v33 ist in den letzten Tests, werde mir also die 32 nicht gönnen. Wenn das bei dir so nicht geht, werd ich die 32 ggf. doch noch probieren ;)
 
Wie ich schon geschrieben hatte, wurde Omega 32 als Clean Install geflasht.
Sauberer geht es doch eigentlich nicht.
Ich versuche es noch einmal ohne Auswahl von Battery Mod und verschiebe wie empfohlen vor dem Flash von WiiMa die com.ghareeb.battery-1.apk.
Wenn es dann immer noch nicht klappt gebe ich endgültig auf.

Edit:
Nö wie jedes mal.
com.android.systemui,Samsung Tastatur und irgendeine sviewer werden angehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab von 31 auf 32 ohne wipe gewechselt, dabei ist bei mir die systemUi auch angehalten. Nach Reboot war alles ok und dann WiiMa theme drüber und gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.476
Creadle
C
BBF-Android
Antworten
0
Aufrufe
2.278
BBF-Android
BBF-Android
Mezzy
Antworten
40
Aufrufe
6.786
wii360
wii360
Zurück
Oben Unten