[Theme][Aroma][WiiMa2.0 v5.a][Android 4.4.2[][9500/9505][4.4.2/4.3/4.2.2]

  • 1.310 Antworten
  • Neuster Beitrag

Welche Farbe soll das WiiMa Theme, im Jahr 2014, erhalten? Beispiele im Post #4!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Mezzy

Mezzy

Stammgast
Omega selber macht ja keine Probleme und verhält sich nach Neustart völlig normal.
Erst wenn das WiiMa Theme geflasht wurde, kommen nach Reboot diese Fehlermeldungen.
Selbst wenn ich danach noch 1 bis 2 mal neu starte, bleiben diese Fehlermeldungen bestehen.
Ich habe auch schon versucht das Theme noch einmal drüber zu flashen, bleibt aber leider dabei.
 
wii360

wii360

Experte
Threadstarter
Das tut mir leid für dich, da du (bis jetzt) der einzige bist weiß ich nicht woran es liegen könnte. Sorry
Edit:

Vielleicht ein älteres philz recovery testen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Roobox

Roobox

Erfahrenes Mitglied
hat schon jemand das aktuelle wiima theme auf der Omega v33 laufen?
 
Mack75

Mack75

Stammgast
Dropbox geht nicht, der Rest passt auf den ersten Blick bei v33
 
H

hoffisoft

Ambitioniertes Mitglied
hei
bei mir geht alles habe 33 drauf

gruß
 
Mack75

Mack75

Stammgast
Dropbox auch?
 
H

hoffisoft

Ambitioniertes Mitglied
hei

ja

gruß
 
E

eagle*23*

Fortgeschrittenes Mitglied
:cool2: endlich mal wieder was zum flashen.

Machst nun generell mit der Omega weiter ? Weil dann steig ich grad um.

Habs nun mit der 33 geflasht. Funzt soweit aber irgendwie ist voll viel nicht mehr gethemed sind :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Mack75

Mack75

Stammgast
Was denn genau?
 
E

eagle*23*

Fortgeschrittenes Mitglied
Mail ist nicht mehr blau z.b
 
Zuletzt bearbeitet:
E

eagle*23*

Fortgeschrittenes Mitglied
komisch, nochmal neu geflashed nun ist auch richtig :love:
 
Mack75

Mack75

Stammgast
Ist bekannt, da müssen wir noch mal ran, wer öfter mal flasht, weiß was wo steht ;):D:D;)
 
E

eagle*23*

Fortgeschrittenes Mitglied
ja normal schon aber leider wurd hier bei allen Providern auf SSL umgestellt und nun muss man bisschen mehr einstellungen machen :flapper:

Hab mir komplett alles mit Titanium Backup gesichert, meint ihr da gibts auch die MAil Einstellungen zum wiederherstellen ? und wenn ja wie nennt sich dass dann in der Liste.



Kommt bei euch auch " E-Mail angehalten" wenn auf Sync Einstellungen drückt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wii360

wii360

Experte
Threadstarter
extrachier doch die eMail app aus deiner rom und ersetze die gethemte, oder richte deine emails vor dem Theme ein.
 
E

eagle*23*

Fortgeschrittenes Mitglied
habs nun soweit hinbekommen (zumindest den Empfang). Wenn man auf die Felder tipt wo man nix erkennt sieht man zumindest was voreingestellt ist und dann weiß man wo was hingehört :)


telefonieren geht leider auch nicht richtig. Vorgang com.andorid.phone wurde angehalten. Solange man nicht auf ok drückt bei Fehlermeldung kann man aber trotzdem wo anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mack75

Mack75

Stammgast
Bei welcher Auswahl im Aroma? Standard WiiMa Phone geht bei mir
 
E

eagle*23*

Fortgeschrittenes Mitglied
hmm hab glaub Dialer genommen mit den großen 6 Auswahlfeldern unten. Wählen geht schon auf Tastenfeld nur wenn dann das Feld kommt wo Anruf beenden kann oder Tastenfeld/Lautsprecher drücken kann kommt der fehler.
 
Mack75

Mack75

Stammgast
versuch mal den anderen Dialer (Mods ohne Theme im Aroma) und berichte, Danke
 
Oben Unten