[Theme][Aroma][WiiMa2.0 v5.a][Android 4.4.2[][9500/9505][4.4.2/4.3/4.2.2]

  • 1.310 Antworten
  • Neuster Beitrag

Welche Farbe soll das WiiMa Theme, im Jahr 2014, erhalten? Beispiele im Post #4!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
wii360

wii360

Experte
Threadstarter
Wäre schön gut zu wissen welche Fehlermeldung.
 
taffeljunge

taffeljunge

Erfahrenes Mitglied
Irgendwas mit Android.com wurde angehalten oder so ähnlich
 
wii360

wii360

Experte
Threadstarter
Sorry mit irgendwas kann ich nix anfangen. Vielleicht weiß jemand anderes was da sein könnte...
 
taffeljunge

taffeljunge

Erfahrenes Mitglied
Ich installiere eben das theme nochmal dann kann ich es genau sagen

Der ursprüngliche Beitrag von 10:47 Uhr wurde um 11:15 Uhr ergänzt:

so also es kommt Der Vorgang com.android.systemui wurde angehalten
 
wii360

wii360

Experte
Threadstarter
SystemUi sind nur Icons, kann ich mir nicht erklären
 
taffeljunge

taffeljunge

Erfahrenes Mitglied
Ok oder liegt das an philz recovery
 
wii360

wii360

Experte
Threadstarter
Könnte, versuch mal die 6.4.21 die nutze ich auch
 
Mack75

Mack75

Stammgast
Passiert bei mir mit aktuellem philz auch, soll irgend ein altes script bei uns sein, weiß aber noch nicht welches:p
Also erstmal ne ältere philz Version nutzen, geht bis 6.42.5.
 
wii360

wii360

Experte
Threadstarter


NEU Playstore 4.3.19 >>>hier<<<


diese Playstore is nicht mehr so themebar wie die älteren versionen, deswegen hier eine kleine anleitung

1. Ladet euch meine Playstore zip
2. deinstalliert das update im App Manager (wenn installiert)
3. Flasht meine zip
4. Ladet euch das Xposed Modul von hier: http://forum.xda-developers.com/xpos...theme-t2640728
5. setzt die Farben wie ihr wollt

hier sind meine:


Viel Spass
 
bunnys7679

bunnys7679

Experte
Kann bei Primery Text Colour kein #FF0099FF eingeben sondern nur #FF0099 mehr geht nicht. Wie hast du das gemacht ?
 
marcel2909

marcel2909

Experte
Da reicht 0099ff
da es bei den Schriftfarben keine Transparenz gibt, sondern nur bei den Backgrounds
 
wii360

wii360

Experte
Threadstarter
bunnys7679 schrieb:
Kann bei Primery Text Colour kein #FF0099FF eingeben sondern nur #FF0099 mehr geht nicht. Wie hast du das gemacht ?
Sorry mein Fehler. :(





marcel2909 schrieb:
Da reicht 0099ff
da es bei den Schriftfarben keine Transparenz gibt, sondern nur bei den Backgrounds
Danke dir ;)
 
bozz257

bozz257

Fortgeschrittenes Mitglied
moin
Funktioniert die v36 von Omega mit diesem Theme?

Weiß das zufällig jemand?

Gruß
 
Mack75

Mack75

Stammgast
Funzt, habs am laufen :rolleyes:
 
bozz257

bozz257

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, hab gestern noch vergessen zu schreiben. :D

Geht bei mir auch soweit nur ist nicht überall die gleiche Schriftart. Habe mir die sonysketch nachgeflasht und wenn jetzt zu Apostel aktualisiert werden und diese oben in der Benachrichtigungsleiste stehen, ist dort eine andere Schriftart.

Aber sonst, wie immer Top Arbeit von euch!!!
 
Mack75

Mack75

Stammgast
...und wenn jetzt zu Apostel aktualisiert werden und diese oben in der Benachrichtigungsleiste stehen, ist dort eine andere Schriftart...

Was will uns der Dichter damit sagen? Haste mal nen Screeny? Ich weiß grad nicht, was du meinst.
LG und Danke, Mack
 
bozz257

bozz257

Fortgeschrittenes Mitglied
Sorry Leute. Apostel meinte ich natürlich nicht^^
Meinte wenn der Playstore zb., Apps aktualisiert hat.
Mache morgen einen Screenshot. .

Und meine Einstellungen sind nicht gethemt, also das Einstellungsmenü.

Hab davon schon mal einen Screenshot gemacht. Hab ihr den auch bei KK 3Minit am laufen? Im Opener steht ja nur was für JB aber im Aroma steht das es auch Voraussetzung ist!?

Hatte das als erstes einmal ausprobiert, jedoch stürzte mein Handy immer ab...
 

Anhänge

wii360

wii360

Experte
Threadstarter
Welches recovery nutzt du?
 
bozz257

bozz257

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte die Version die Mack auf der vorherigen oder die Seite davor empfohlen hatte. Die 6.42.5...
 
Oben Unten