[Theme][Aroma][WiiMa2.0 v5.a][Android 4.4.2[][9500/9505][4.4.2/4.3/4.2.2]

  • 1.310 Antworten
  • Neuster Beitrag

Welche Farbe soll das WiiMa Theme, im Jahr 2014, erhalten? Beispiele im Post #4!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
bozz257

bozz257

Fortgeschrittenes Mitglied
Super. Danke. :)

Habt ihr denn auch 3Minit geflasht und die App vor dem flashen des Themes installiert?
 
bozz257

bozz257

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist das nicht nur für die Batterie? bzw steht das überall. Mit der Batterie hab ich keine Probleme, die lässt sich problemlos ändern.

Aber das ist doch nicht das "komplette" 3Minit oder? Was man zb vorher flashen und danach dann ne App installieren soll...
 
Mack75

Mack75

Stammgast
ich habe 3minit inkl. app vorher geflasht, dann das Theme hinterher
 
bozz257

bozz257

Fortgeschrittenes Mitglied
Also nehm ich da das 3Minit Framework 0.1 NF1?

edit:
Hab jetzt das 0.1 genommen. Ist das normal das wenn ich die 3Minit App öffne, ich nur bei dem Reiter "System" was sehe? Sonst ist alles leer...

edit2:
Bei der v0.6 der Settings App ist alles leer. Hab mir dann die 0.5 gezogen bei der ist alles gut. Jedoch ist es normal, das die App nicht nach einer Root-Berechtigung fragt? In der SuperSU ist auch kein Eintrag von 3Minit zu sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
bozz257

bozz257

Fortgeschrittenes Mitglied
Doppelpost. Sorry.
 
bozz257

bozz257

Fortgeschrittenes Mitglied
So, hab jetzt alles am laufen.

Eine Sache stört mich aber noch ein bisschen.

Habe mal 2 Bilder bei gepackt.

Das Problem ist, wenn ich die Statusleiste runterziehe, und dort irgendeine Benachrichtigung vorhanden ist (egal welche) ist das eine andere Schriftart wie die, die ich habe.

Bilder siehe unten...


Habt ihr eine Ahnung warum das so ist? Und hätte einer eine Idee wie ich da überall die "SonySketch" - Schriftart hin bekomme?

Würde mich über eure Ideen freuen.

Gruß
 

Anhänge

BBF-Android

BBF-Android

Experte
Ist das nicht die Schriftart Sonysketsch ? Oder wie die heisst :D
 
SimonGleinert

SimonGleinert

Experte
Ja, SonyScetch ;)
 
Mack75

Mack75

Stammgast
Versuch mal, die Standard Schrift zu wechseln uploadfromtaptalk1410164748595.jpg
 
E

E30power

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

Würdest du so nett sein und das theme für die omega v24 für das I9500 anpassen, es kommen beim booten viele fehler meldung welche sich nicht wegklicken lassen

danke im voraus
 
C

chinmera

Fortgeschrittenes Mitglied
Also egal mit welcher Omega Rom ich versuche das Theme zu flashen, jedes Mal fehlt der Ordner eigene Dateien.
Ob mir oder ohne Full Wipe !!

Jemand eine Erklärung ??
 
wii360

wii360

Experte
Threadstarter
Mir fällt auf Anhieb nur das recovery. Ein. Eigene Dateien funktioniert bei mit tadellos...
 
C

chinmera

Fortgeschrittenes Mitglied
Was kann man dagegen machen ??

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
wii360

wii360

Experte
Threadstarter
Ich nutze immernoch die philz recovery 6.22.1
Mit den neueren gibt es verschiedene Fehler beim flashen.
 
bozz257

bozz257

Fortgeschrittenes Mitglied
Mack75 schrieb:
Versuch mal, die Standard Schrift zu wechseln Anhang anzeigen 330825
Da liegt ja das Problem. Ich habe die Sony Schriftart gewählt, überall habe ich auch diese Sony Schriftart. Nur in der Benachrichtigungsleiste ist es keine Sony Schriftart...
Sieht man ja auch auf den Screenshots von mir. Datum und die verschiedenen Quickeinstellungen haben alle die Sony Schriftart nur "unten" in der Leiste bekomme ich kein Sony hin....

Der ursprüngliche Beitrag von 15:41 Uhr wurde um 15:43 Uhr ergänzt:

chinmera schrieb:
Was kann man dagegen machen ??

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Aus der Theme-Datei die Apk suchen und manuell in das System einfügen und Neustart.
Musste ich auch machen bei mir machen.
 
Mack75

Mack75

Stammgast
@bozz: Standarschrift unter Einstellungen schon geändert?
 
bozz257

bozz257

Fortgeschrittenes Mitglied
Sagen wir mal so:
Ich habe eine flashbare zip geflasht, die die SonySketch beinhaltet. Habe bei mir nur die "Standard" Schriftart. Die ist jedoch SonySketch.

Funktioniert auch überall (fast) halt nur die Statusleiste, wenn ich diese runterziehe und dort irgendwelche Benachrichtigungen zu sehen sind ist das keine SonySketch. Überall sonst ist die SonySketch.

Funktioniert das denn bei euch (Wii,Mack)?

Oder welche Rom benutzt ihr?

Geht die v38 von Omega mit dem Theme v5a?

Angenehmen Abend wünsche ich.
 
bozz257

bozz257

Fortgeschrittenes Mitglied
Passiert hier nichts mehr?
 
Oben Unten