[Theme][Aroma][WiiMa2.0 v5.a][Android 4.4.2[][9500/9505][4.4.2/4.3/4.2.2]

Welche Farbe soll das WiiMa Theme, im Jahr 2014, erhalten? Beispiele im Post #4!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
wii360

wii360

Experte
Threadstarter
nicht das jemand auf die Idee kommt hier passiert nix mehr...

ich porte grade WiiMa NEON BLUE CHROME (WiiMa NBC) Theme für das neue CM engine...

und ein paas Bestellungen für Bootanimationene müssen auch noch fertig gemacht werden.
ich denke, da es kleinere bis keine bugs mit neuen Firmwares gibt werde ich mit einem grösserem Update auf Lollipop warten...

bis dahin
 

Anhänge

H

hoffisoft

Ambitioniertes Mitglied
hei

ab heute habe ich ein sgs5 kann ich nach Omega wieder WiiMa2.0 v5.a installieren??

gruß
 
xXMrGreenXx

xXMrGreenXx

Experte
habs einfach so gerade gekauft.
schließlich sind alle im TBT Theme verbauten Mods seine Arbeit.



MOTOR
die Übersetzung toppt wieder alles
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jâgôôô

Neues Mitglied
Einfach ein hammer theme :D.. aber was anderes kennen wir ja nicht von pas2001 :)!
 
Gene S

Gene S

Lexikon
wii360 schrieb:
nicht das jemand auf die Idee kommt hier passiert nix mehr...

ich porte grade WiiMa NEON BLUE CHROME (WiiMa NBC) Theme für das neue CM engine...

und ein paas Bestellungen für Bootanimationene müssen auch noch fertig gemacht werden.
ich denke, da es kleinere bis keine bugs mit neuen Firmwares gibt werde ich mit einem grösserem Update auf Lollipop warten...

bis dahin
So ein themen für die SlimLP Rom wäre einfach der Hammer.:thumbsup::thumbsup:
wii360,sieht Bombe aus.:thumbsup:
 
wii360

wii360

Experte
Threadstarter
hier ist mein beta cm 11 theme...

DL

getestet mit S2, S4 and Note3...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

cabdav

Neues Mitglied
Hallo
Kann mann das Theme für das Neue CM 12 Lollipop benutzen?
Danke
 
wii360

wii360

Experte
Threadstarter
Versuche es mal, ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber zu verlieren ist ja nix
 
wii360

wii360

Experte
Threadstarter
Falls noch jemand auf kitkat ist, wiima läuft auf omega 40 tadellos
 
Mack75

Mack75

Stammgast
auch ich wünsche euch allen frohe Ostern,
Update für 5.0.x begonnen.
 
Mack75

Mack75

Stammgast
So,
es geht voran, da noch keiner so richtig nachgefragt hat "Wo bleibt die neue Version" oder "Macht Ihr was für LL-ROM" oder oder oder,
ja, basierend auf Omega ROM v41.
Fürs erste suche ich ein paar Tester für eine Art initial-release von WiiMa 3.0.

Inhalt fürs Erste:
- anderes Farbkonzept SystemUI
- Mod Launcher (grid 4x5; Prob: hängt sich beim Versuch neue Widgehts hinzuzufügen auf (beim Klick auf Widgets in Screeny 5), bin aber dran)
- Austausch zahlreicher App-Symbole
- Bootanimation geändert
- ein paar audio-Files hinzugefügt
- 3minit QuickLaunch hinzugefügt

Erste Bilder im Anhang.
Wer will schreibt mir ne PM und ich sehe zu, dass ich am WE ne Testversion fertig mache.
 

Anhänge

Oben Unten