[Theme]*BLUE AMOLED V5[ANDROID 4.3-4.2.2][!!EINGESTELLT!!]*BY M@STA_GEE81[06.01.2014]

hat jmd getestet, ob es denn nun mit der xxubmga geht??

Der ursprüngliche Beitrag von 11:59 Uhr wurde um 12:14 Uhr ergänzt:

muss ich den jkay mod sowie meinen batterie mod vorher runter machen?
 
Hallo Masta ich denke ich werde mir das S4 wohl nächste Woche kaufen. Auch wenn es vielleicht jetzt etwas OT wird aber hat die Bobcatrom ähnliche Einstellmöglichkeiten wie die Goa beta7 beim S3(Farbeinstellungen usw.) oder benötige ich dafür zusätzlich dieses 3minit Framework? Wenn ja funktioniert das zusammen mit deinem Theme?
 
Ganz Ehrlich ? Ich halte nicht viel von der Minit Frame. Meiner Meinung nach bremst es das System sehr aus.

Aber jeder sieht das anders . Für mich ist das nix.

Das Theme ist so durchgestyled , das man keine anderen Farben haben will ;)

Wer Blau mag , wird das Theme lieben.

Ob es mit der Minit Frame funktioniert weiss ich eben nicht . Aber falls es jemand Testen will backup nicht vergessen.

Wenn es gehen sollte , einfach Pn an mich , dann werde ich es im Start Post mit einfügen ..


Greetz M@sta

P.S. Es ist VERDAMMT HEISS heute puhhhh:eek::cool::eek:
 
Wie gesagt nächste Woche ist es dann soweit mit dem S4 auch wenn ich Goa wohl sehr vermissen werde. Werde dann erstmal schauen ob alles so ziemlich gleich läuft mit Root CWM usw. wie beim S3. Werde es dann mal testen.
 
Goa lief zum Schluss nicht mehr flüssig bei mir ... Warum auch immer .

Vielleicht waren es auch zuviele Mods.

Also die Bobcat läuft Rund ohne Probs. Hab diese seit Anfang an drauf keine Probleme bis jetzt . Alles läuft flüssig.

und mit dem Theme sieht es jetzt auch um Welten besser aus .

(OT OUT):smile:
 
Hey

Sehr schönes Theme. Ich nutze nicht gerne TW. Sondern lieber den Nova Launcher. Geht mir dadurch was verloren oder kann es nicht nutzen?

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Ausser die Icons im Dock nichts . Es kommt drauf an was du dann für ein Theme bei Nova einstellst ...


Ich werde mal nächste woche ein Icon PAck für die Launcher User machen ;)

Ich selbst gehöre ja auch dazu hi hi hi ... So kann man dann die Icons selbst einstellen .


Wollte ich sowieso machen ... Danke für den Denkanstoss :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: pill
Vielen Dank für den Icon Pack im Voraus.

Theme wird morgen geflasht.

Lg
 
fiff234 schrieb:
hat jmd getestet, ob es denn nun mit der xxubmga geht??

es funzt einwandfrei!


@Masta_Gee81:
gibt es sowas wie ein lockscreen-mod für dein theme, also ein ring im lockscreen, dem man bspw. bis zu 6 einzelne apps zuweisen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss ich den jkay mod vorher runter machen, oder kann ich den drauflassen?
 
ich hatte vorher auch ein anderes theme installiert und konnte problemlos darüber flashen.
lege ein image an und teste es einfach aus! :)
 
So das S4 ist bestellt. Masta könntest du die Netz und Wifi Anzeige vom OP7 hier einbauen und vielleicht ne runde Batterie anzeige ala Kalagas Bat?
 
hat man irgendwie die möglichkeit, an dem theme einstellungen vorzunehmen?
 
Hi Masta,

schön Dich hier zu sehen.

Werde gleich das Theme auf meinem S$ mit Omega V9.0 testen und freue mich schon darauf.

Darf ich fragen, was Dich zu BobCat getrieben hat? Konnte mich nicht entscheiden und habe dann aus alter Erfahrung Omega genommen.

Zuletzt hatte ich auf dem S3 auch wieder GOA drauf (wie schon beim S2) und war zufrieden damit.

Gruß,
Frank

Der ursprüngliche Beitrag von 12:59 Uhr wurde um 14:07 Uhr ergänzt:

So, habe jetzt das Theme auf Omega V9.0 (mit Philz) installiert .

Interne SD (externeSD macht bei mit Philz irgendwie Probleme) -> Wipe Cache/Wipe Dalvik -> Kaffe trinken -> fertig!

Läuft nach erstem Test ohne Problem und sieht Klasse aus. Dickes Danke an Masta!!!!

Einzig über eine Alternative für Akku Anzeige wäre klasse (werde halt älter und meine Augen schlechter, kanns nicht so gut lesen...).

Danke,
Frank
 
@19stephan77 wenn du dein s4 hast , werde ich dir dann ne Zip mit den Antzeigen machen ;) kein Problem ... können wir dann als Addon dazu nehmen falls es die anderen auch haben möchten ;)

@fiff234 : sowas wie minit frame gibt es in dem Theme nicht , wenn du das meinst?!

Das Theme besteht schon aus den Besten Parts :cool2:

@ dummy1001 : schau mal hier : http://xoxcraft.com/list.php

Da kannst du eine aussuchen und über das Theme flashen :)

Sollte die ein oder andere Bat für deine Augen dabei sein :scared:


Greetz M@sta
 
Super Danke. Wow was eine Riesenauswahl an Batterys. Und die funktionieren alle?
 
Jep gehen alle ...


Man sucht sich eine aus , dann klickt man auf das Bild , und dann kann man zwischen S3 und S4 aussuchen . Weil die Png´s versch. grössen haben .

Per Cwm flashen fertig . Die gehen aber nur wenn man die % Anzeige hat.

Fast alle Custom Roms haben die ... es geht nur um die StockRom User .

Die müssen den Mod dann erst nachflashen . Dann gehen auch die anderen Bat`s...


Greetz M@sta
 
ich habe mir auch ein batterymod (#11) geflasht, aber die farbintensität ist eben eine andere.

@Masta_Gee81:
es wäre cool, wenn du ein paar battmods in der gleichen farbe wie dein theme erstellen könntest/würdest. :smile:
 
ISt nicht so Easy ... müssen alle eingefärbt werden ... aber ich habe da schon was im Htc Bereich gefunden ... das wird euch gefallen ..

Muss da mal bissl Klauen ha ha ha ... dann muss ich die Grösse anpassen ...

Mal schauen ob das was aussieht ... wenn es OPtisch ok ist werde ich es dann bereitstellen ...

Greetz M@sta
 
Danke für die Auswahl, da kann ich über 2 Jahre jeden Tag eine andere flashen hehe

Cu
 

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.476
Creadle
C
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.240
bluedesire
bluedesire
tilo140380
Antworten
12
Aufrufe
2.607
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten