[Theme]*BLUE AMOLED V5[ANDROID 4.3-4.2.2][!!EINGESTELLT!!]*BY M@STA_GEE81[06.01.2014]

Moin Masta Gee.

Kannst mir vielleicht eine CWM zip erstellen, welche folgende Sachen beinhaltet :

Schwarze statusbar
Icons statusbar von Blue Amoled v1
Pulldown Menü und deren Toggles der v1
Gethemte Icons der v1 ( sprich nur die Icons ohne blauen Background usw)
Einstellungsmenü der v1
 
Muss mal schauen wie ich dazu komme ... nächste Woche wirds eng ...

Und heute gehen wir auf Geb. Komm leider zu nix . Aber wenn du dich bissl auskennst , kannst ja die Zip auseinander nehmen mit den Sachen die du brauchst. ?!

Wenn nicht schau ich mal wie ich dazu komme .


Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Ich schaue mir die zip mal an. Ahnung habe ich nicht viel davon:confused2:
 
du musst ja nur die sachen die du nicht brauchst löschen , und dann die zip wieder packen . fertig.

Es dauert eben . Und so kannst du selbst entscheiden was du willst und was nicht .

Denke das wird das Beste sein ?!


Versuch es mal und dann gib mir mal per Pn bescheid .


bin dann mal wech ;)
 
Einfach nur die apk.s löschen aus morph - system - app ?
 
Nein ... Entpacken der Zip ... dann auf System/app und die Ordner öffnen ...

Dann die Grafiken was du willst oder nicht willst löschen oder lassen ...


Wenn du dann fertig bist , alles wieder packen ...
 
Naja ich lass das mal den meister him self machen
 
Masta_Gee81 schrieb:
Jep gehen alle ...


Man sucht sich eine aus , dann klickt man auf das Bild , und dann kann man zwischen S3 und S4 aussuchen . Weil die Png´s versch. grössen haben .

Per Cwm flashen fertig . Die gehen aber nur wenn man die % Anzeige hat.

Fast alle Custom Roms haben die ... es geht nur um die StockRom User .

Die müssen den Mod dann erst nachflashen . Dann gehen auch die anderen Bat`s...


Greetz M@sta

Wo gibt es den mod für % Anzeige? Weil meine bleibt bei 49 stehen bzw geht in 15% Schritten.
 
Hat es schon jemand mit 3minit zusammen am laufen?

Ot on:
Bin ja auch am TurkbeyTheme dran. Nur mit 3minit schlägt es immer fehl.
TwLauncher sowie Statusbar gehen dabei verloren.
Ot off
 
Hi Masta endlich gibt es auch für das s4 was von dir. Freu freu freu .
Wird direkt geladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Whatsapp + V4.00

blue
chrome
pink
white blue
white chrome

Viel Spaß

So nun hast du es endlich veröffentlicht das Theme wenn du was brauchst weißt du ja wo du mich findest und erreichst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LaBro83 und Masta_Gee81
Thanks Nobody ... Wird gleich mit Aufgenommen die Wahtsapp Themes ...


Icon Pack für Launcher User werde ich noch diese Woche fertig machen ...

Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: dummy1001 und LaBro83
Bitte gern geschehen
 
Suche den %mod damit ich ein andere battery flashen kann und diese dann auch % weise sinkt
 
Die Barebone Rom. Sehr sehr schlank und das mag ich. Alle gelöschten Sachen kann man über eine bereitgestellte zip via Aroma wiederherstellen

Ändert der mod dann auch die Toggles der Pulldown bar oder wird wirklich nur der mod installiert
 
Muss ich mir mal anschauen ... und wenn macht es ja nix , du wolltest doch eh die von der V1 ?!

Aber wie ich dir gestern geschrieben hatte, dauert das noch ...


Hab die Woche Spätdienst , und muss dann auch jetzt wieder los ...

ISt halt immer schwer alles unter einen Hut zu bekommen :unsure:

Aber das kriegen wir schon ;)

M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Läuft als perfekt Masta hab lediglich die toggles ausgetauscht. Wie schon beim s3 super Arbeit.
 
wenn ich die whats app themes installieren will bekomme ich folgende fehlermeldung: ein paket mit dem gleichen namen, aber in konflikt stehender signatur, ist bereits installiert.
an was liegts
 
Du musst dann das schon installierte WhatsApp löschen und dann das neue installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: fiff234 und nobody573

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.473
Creadle
C
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.236
bluedesire
bluedesire
tilo140380
Antworten
12
Aufrufe
2.601
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten